Caatoosee NEWS!Interessant!Kaufempfehlung
Seite 1 von 11 Neuester Beitrag: 24.02.05 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.05 12:37 | von: charlesderers. | Anzahl Beiträge: | 253 |
Neuester Beitrag: | 24.02.05 13:58 | von: Bäcker33 | Leser gesamt: | 23.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
LEONBERG (dpa-AFX) - Der Software-Anbieter Caatoosee AG in Leonberg ist in den ersten neun Monaten (31. Dezember) des Geschäftsjahres 2004/2005 wieder in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt. Bei einem Umsatz von 16,7 Millionen Euro (Vorjahr: 19,9 Mio Euro) gab das Unternehmen am Donnerstag ein Konzernergebnis von 0,6 Millionen Euro (Vj: minus 4,1 Mio Euro) an. Den Umsatzrückgang begründete caatoosee mit der Trennung von bisherigen Geschäftsbereichen.
Die Zahl der Mitarbeiter ging in den ersten neun Monaten um rund die Hälfte von 691 auf 338 zurück. caatoosee kündigte an, dass auf der Hauptversammlung am 10. Februar die für die Fortführung der Gesellschaft entscheidenden Kapitalmaßnahmen - Sachkapitaleinbringungen der OuterBounds Technologie Inc. und der zur M+W Zander Gruppe gehörenden Teraport GmbH - auf der Tagesordnung stünden./is/DP/klu
Quelle: dpa-AFX
Somit eine klare 100%-Chance!
M+W Zander Facility Engineering sei eine Tochter der JENOPTIK und habe Interesse an den Leonbergern. Die IT-Tochter TeraPort von M+W Zander solle durch eine Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage in die caatoosee eingebracht werden. Auch der US-amerikanische IT-Dienstleister OuterBounds Technologies solle zu 100 Prozent durch eine Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage übernommen werden.
Hinzu komme, dass das Kapital um fünf Millionen Euro aufgestockt werden solle. Die finanziellen Mittel würden von einem Investmentfonds der FM Fund Management Ltd. bereitgestellt, bei dem Florian Homm die Fäden in der Hand habe. Allerdings würden noch alle geplanten Transaktionen der Zustimmung der Hauptversammlung bedürfen.
Die M+W Zander sei nach dem geplanten Deal mit 52 Prozent und Florian Homm mit 21 Prozent an der neuen Gesellschaft beteiligt. Es seien dann Erlöse von etwa 44 Mio. Euro zu erwarten. Die Experten würden dabei ein EBIT (ohne Restrukturierungskosten) von 2,9 Mio. Euro für realisierbar halten. Für den IT-Dienstleister sei der geplante Deal wahrscheinlich die letzte Chance, um nachhaltig profitabel zu werden.
Also bei aller Liebe, unter "absolut unterbewertet" stelle ich mir was anderes vor. Chancen sind sicher vorhanden, aber diese Klitsche ist ein Zock, höchstspekulativ, ein Tanz auf dem Vulkan eben. Entweder eine Kurseruption oder verbrannte Eier....
D-Day ist der 10. Februar, HV, dort "stehen die vorgesehenen und für die Fortführung der Gesellschaft entscheidenden Kapitalmaßnahmen auf der Tagesordnung"
Hallo Coyote,
wer nur zocken will, für den dürfte der heutige Tag nicht mehr so interessant sein! Ich hatte mal eine Aussage gemacht vor noch nicht einmal zwei Wochen das selbst Kurse von 0,70 Euro ohne Schwierigkeiten zu rechtfertigen wäre. Bei dieser Aussage wurde ich im W : O Board bei meinen eigenen Thread fast zerissen! Ich habe diese Aussage sogar mit der hauseigenen Analyse die von einem Gutachter erstellt wurde für den Zusammenschluß mit Teraport und M&W Zander unterlegt.
Ich habe sogar mir erlaubt zu sagen, daß die neue Caatoosee mit dem neunen Management sogar in zwei Jahren im TecTax aufgenommen wird und davon bin ich voll überzeugt.
das hätte als Redakteur "Der Aktionär" auch nicht anderes geschrieben! Wer zwischen den Zeilen lesen kann wird feststellen das "Der Aktionär" in kürze seine staunenden Publikum diese Aktie empfehlen wird weil ja nach dem 10. Februar ja alles viel besser geworden ist! In wirklich geht es nur darum selber so günstig wie möglich hineinzukommen den der Gewinn beginnt eindeutig beim Einkaufspreis! Und genauso habe ich es auch gemacht. Dieser Bericht ist ein klassisches Beispiel wie man Nebelbomben wirft damit die Aktionäre richtig verunsichert werden. Frag doch mal beim "Der Aktionär" nach ob sie nicht den Homm auch persönlich kennen!
Profitable Firma mit zukäufen / Übernahme Perspektiven für weniger als 9mil MK!!!!!!!
DAS GEHT JETZT NUR NOCH NACH OBEN. FRÜHER KURSE BEI 50 EURO!!
BALD WIEDER BEI 2,50!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die .61€ durch es, geht ist binnen von Minuten auf .68€ (s. Orderbuch)!
Den Rest lass ich für euch.
Ärgern - Man-n muss sich auch mit kleinen Gewinnen zufrieden geben.
Obwoh es im moment nicht so aussieht.
Also ich habe den Spatz in der Hand und du schaust zur Taube auf dem Dach.
Hoffentlich schiesst niemand die Taube vom Dach.
Das soll nicht bedeuten das ich euch nicht mehr gönne, aber was ich habe kann mir ausser dem Finanzamt keiner mehr nehmen.
Hallo Happydepot,
und wenn die Euphorie zu stark wird verkaufen halt die erfahrenen Aktionäre!
Da waren locker 50% Kursgewinne in ein paar Tagen für einige drin und die müssen erst einmal verdaut werden!
Time will tell!
Anderen erst etwas erzählen wollen und dann selbst raus.
Ich schiess mich weg.
Caatoosee ist bei der momentanen Bewertung ein Schnäppchen!