Caatoosee NEWS!Interessant!Kaufempfehlung
Seite 8 von 11 Neuester Beitrag: 24.02.05 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.05 12:37 | von: charlesderers. | Anzahl Beiträge: | 253 |
Neuester Beitrag: | 24.02.05 13:58 | von: Bäcker33 | Leser gesamt: | 24.119 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 > |
Ich meine in dem sinne die da noch Gewinn haben,und nicht die Leute ,die dort Verlust ohne ende haben.Wenn man Dir als Börsianer ,alles auf die Goldwaage legen muß ,dann verstehe ich warum Du bei Caatoosee im Minus bist.
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Kein Wort über das Geschäft, kein Lesen von Ereignissen - nur nach Kurs - Panik - oder Überraschung. (Wie parallel z.Zt. bei VCH!-brokergold).
Ich hatte Jenoptik, und diese haben eine starke Tochter: Zander. Und Zander will Caatoosee übernehmen - jetzt schon 51%(!) - allerdings etwas verstrickt; deshalb warte ich noch. Über Zander ist Jenoptik (sogar mit Lothar Späth) jetzt an Cat. beteiligt.
Es geht um den Übernahmewert. Cat. ist bilanzmäßig fast nichts mehr wert - aber indirekt. Jenoptik hat wenig Kapital, warum sollten sie spez. cat. kaufen?
Weil cat. das Geschäft von Zander stärkt; basta! Also hat cat. einen Wert! Nur wieviel, das ist die Frage, aber gewiß mehr , als € o,5o.
Ich werde deshalb unter diesem Kurs einsteigen - darüber kaum. - Kritiker.
Nur wieviel, das ist die Frage, aber gewiß mehr , als € o,5o.
Ich werde deshalb unter diesem Kurs einsteigen - darüber kaum. - Kritiker.
Also sie ist mehr als 50 Cent wert, aber du willst sie für 40.
Wie Happy.
@ coyote. Wenn ich was verdienen will, brauche ich diese Aktie bei o,48 + 4% Spesen + 10% netto-Gewinn = Kurs o,55 ! - Kritiker.
Tschüß Neidhammel.
Únd bist du derjenige der nie mehr als 5.000 Stücke käuft.
Also du "GROßMAUL" mach hier nicht den Affen.
Und wenn wir uns gegenüberstehen würden, würde ich dir etwas in deinen Hut werfen.
Und deine Ausdrücke hier bestätigen den Level auf dem du dich bewegst.
Ob man auf so ein "GROSSMAUL" wie du, neidisch sein muss, bezweifle ich allerdings.
Du Möchtegern Millionär. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Im gegensatz zu Dir bin ich Millionär und kann es stolz sagen,aber lustig wie Neidisch Menschen so wie Du sein können ,alleine deinen Nick (Coyote)sagt doch schon aus wie elendisch deine Seele sich fühlt.Du Kaufst am besten Marsaille Kliniken AG und ziehst ein in dieser Psychsomatischen Klinik ,und läßt Dich mal helfen.So wie Du schon sagst das Du heulst,das nehme ich Dir auch ab,Coyoten heulen ,und deine Seele auch.
Und von was träumst du Nachts???
Du haust wahrscheinlich in irgend einem Keller und spuckst hier große Töne.
Aber nett das der Millionär sich mit den kleinen Fischen bei Ariva unterhält.
Ist wohl deine soziale Ader. HAHAHA
Und dann zockt er mit 5k caatoosee rum, unser Millionär.
Hast wahrscheinlich noch alte Ital. Lire rumliegen. Da könnte es wohl passen.
So ist mein Gedanke.
Inso halte ich aber für nicht zutreffend.
Einigung eher, aber mit kleinem Schmerz für die kleinen.
Voraussichtliches Abstimmungsverhalten der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V. (SdK)
Die SdK stimmten gegen alle Tagesordnungspunkte.
Das endgültige Abstimmungsverhalten wird auf der Hauptversammlung festgelegt.
Vielleicht gab es dort ein paar probleme.
Ist zwar nicht viel was ich zu bieten habe ,oder vielleicht hat es schon jemand anderer gelesen,ist nur so eine Mini Information.