CYTRX Corporation
Im Oktober wissen wir mehr, in Amerika dauern solche Untersuchungen nicht so lange ....
Interessante Entwicklung
http://www.conferencecalltranscripts.org/proxya/summary2/?id=4139889
Durch die Veränderung könnte es heute wieder etwas nach oben gehen.
Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit einer Zustimmung damit steigt.
;-)
Falls du jetzt schon Milliardär bist, hau alles rein, was du hast, das Ergebnis wird sein:
Du bist bald Millionär !!!
COOL, oder ?
Ergo :
KAUFEN------KAUFEN------KAUFEN !!!
Aber die Aktie ist sehr interessant. ich hatte den letzten Anstieg bei 0,58 glücklicherweise verpasst und warte bis der Boden gefunden ist für einen günstigen Einstieg.
VG
Also sind die Ausschläge zur Zeit eher wenig aussagekräftig. Zumal Traden in beide Richtungen denkbar ist.
Anhaltspunkte dafür:
1. Das CTO (confidential agreement with NASDAQ) wurde eingereicht am 1.8. kurz nach der Veröffentlichung des Deals mit nantcell und Letzt Woche von der NASDAQ genehmigt
-> dadurch können wir die Details des Deals bis 2027 nicht einsehen. Aber falls aldox nächstes Jahr auf den Markt kommt, kann man die Details sich auch ausrechnen anhand der Einnahmen Von Nantbio und cytrx. Deswegen gehe ich davon aus, dass mit dem CTO eine Angriffsoverte von einer anderen Firma abgewehrt werden soll.
2. Astellas war Anfang diesen Jahres im Gespräch mit cytrx wegen einem buyout und ist abgeblitzt worden.
3. Nach der ersten Auslegung des Proxys für den 17.10. gab es viele "nein" stimmen. Nun wurde nachgebessert und 1/6 für OS und AS vorgeschlagen. Cytrx versucht die Abstimmung und somit die Reduktion der Aktien unbedingt durchzubringen.
4. Nantbio soll nächstes Jahr an die Börse gehen und ein Reverse merger würde Kosten sparen.
5. Das Management von cytrx ist ziemlich schlecht und egoistisch. Es möchte am liebsten so lange wie möglich an dem Unternehmen verdienen. Bei einem Reverse merger hat das Management weiterhin die Möglichkeit im BOD zu bleiben.
Ist natürlich alles mit Vorsicht zu genießen. Aber die Story von cytrx ist wirklich bereits Hollywood reif :D
Nachkaufen werde ich aber nicht, meine Schmerzgrenze bei diesem Zock ist erreicht.
Man muss sich hier auch auf einen riesigen Verlust einstellen.
Wir werden es sehen, Zeit habe ich mehr als Geld!
Aktien verkaufen und eine Put Option aufbauen
https://fintel.io/so/us/cytr
Ich persönlich denke dass CYTR momentan ein Spielball der Hedgefunds ist. Vor dem Squeeze, ist nach dem Squeeze. Wird schon schiefgehen.
Augen zu und durch!
Das könnte nun jeden Moment kommen.
VG