CYTRX Corporation
COOL ::::::::
Ich persönlich tippe auf ca. 0,25 USD bis dahin ...
;-)
Eine Erklärung dazu brauche ich nicht, Börse allg. ist verlogen und pervers, so what ...
Und wenn dann noch die sog. "Charttechniker" mit ihrem Müll kommen ...
LAUGH------------LAUGH------------LAUGH :::::::::::::::::::::::::::::
Übersetzung mit Google: LOS ANGELES, 24. August 2017 / PRNewswire / - Die CytRx Corporation (NASDAQ: CYTR), ein auf die Onkologie spezialisiertes biopharmazeutisches Forschungs- und Entwicklungsunternehmen, gab heute bekannt, dass sie am 22. August 2017 einen Brief vom ("NASDAQ"), die darauf hinweist, dass die Gesellschaft nicht die Einhaltung der Mindestpreisanforderung von $ 1,00 bis zum 21. August 2017 wiedererlangt, die als Grundlage für die Delisting der Gesellschaft dienen wird Stammaktien aus dem NASDAQ Capital Market.
CytRx plant, eine Anhörung vor dem NASDAQ Hearings Panel (das "Panel") zu beantragen, das bis zur Erteilung der Entscheidung des Gremiums nach der mündlichen Verhandlung und dem Ablauf einer Verlängerungsfrist, die vom Gremium gewährt werden kann, In der Anhörung wird die Gesellschaft ihren Plan vorstellen, die Einhaltung der $ 1.00 Gebotspreisanforderung wiederherzustellen, die auf einem umgekehrten Aktiensplit basiert.
Verstehe Dich aber.
So ist es, alleine die Zinspolitik sagt schon genug aus! Von der EU mit einer einheitlichen Währung ist gar nicht erst zu sprechen! Das was an den Börsen seit dem letzen großen Boom passiert, ist genauso gewollt, wie die EURO Krise meiner Meinung. Die Börse macht so wenig Spaß, allerdings läßt sich gut Geld verdienen mit fallenden Kursen!
Übrrgens gibt es CYTRX schon laut Chart bei Comdirect seit mind. 1987 an der Nasdaq.
Quelle: Comdirect
Der gute Schwejk würde sagen : "Schlamastik" ... ;-)
Die Menschen sind halt "geil", sehr schnell reich/vermögend zu werden, wer kann es ihnen verdenken ?
Bloß, die sog. BÖRSE ist das absolut ungeeignete (!) Instrument, um dies Ziel zu erreichen, zumindest für die "Otto Normalos" mit Ihren paar Tausender "Kröten" etc. !
Was interessiert mich der blöde Anleger !!!!!!!!
Das ist der Grundtenor.
Warum !?
Ganz einfach, das heutige , von der SEC geschaffene System zur Finanzierung der Unternehmen, bassiert auf der Grundlage dass das Unternehmen so viele RS machen kann wie es lustig ist. Hauptsache man füllt schon eines der hunderte Formulare brav aus und veruntreut nichts.
So lange darf man die Aktionäre abmelken wie man lustig ist.
Und man sieht es ja, die Kurse haben gar keine Chance mehr hoch zu kommen, egal wo wie was, jede Situation, jede Meldung wird sofort genutzt um wieder Millionen an Aktien in den Markt zu pressen. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber breit durch die Bank hinweg ist es einfach so.
Schaut euch mal die letzten 2 Wochen an, die letzten 3 Monate...ein leichtes das der Kurs weit über 1 Dollar liegt und bleibt..... Aber mit jedem Anstieg wird alles wieder zusammengeschmissen...
Von den Banken bekommen diese Pleitebuden keinen einzigen Dollar mehr. Also werden im Netzwerk irgend welche Finanzierungsgesellschaften gezaubert, dann kommen dietollen und erfreulichen Finanzierungsverträge mit den Klauseln das man stets immerbilliger und billiger schmeißen kann und ist man damit fertig, kurze Erholung und wieder von vorne.
Da sind mitlerweile alle auf den Geschmack gekommen und selber gut zu Wirtschaften oder was gesundes auf die Füße zu stellen.... nicht sooo wichtig, geht doch auch anders ;-)
@AF,...da gebe ich Dir Recht.
und bis vor kurzem ( vor ASCO 2017 ) war es mir auch egal. Aber seither hat sich ja einiges getan und CYTR hat in bezug auf Aldox einen riesen Schritt nach vorne gemacht, mit dem Nantcell DEAL.
...und deswegen meine Frage in die Runde.
Die Aktionäre.... In den meisten Fällen hocken die Leute auf 80-90% Verluste...Auch hier...lass mich gnädig sein, wenn ich nur 5$ ansetze, von wo die Aktie herkommt, dann sind das schon 87% Verlust und die Aktie kommt ursprüglich von fast 40 Dollar....Totalverlust so gesehen.....
...aber ich meinte in der Tat die schritte nach vorn......und wer "jetzt zZt" vom Kursverlauf profitiert.
Ja....Ich habe Vorteile
Ich stimme da cashback zu, wer im Moment investiert in cytrx hat durchaus eine höhere Chance einen guten Gewinn mitzunehmen.
Aber trotzdem mag ich Trolle, ich glaube diese Sorte Mensch ist schon etwas sehr spezielles :)