CYTRX CORP nach del R/S
Seite 6 von 36 Neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.11.17 11:48 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 889 |
Neuester Beitrag: | 06.02.22 19:19 | von: Glatzenkogel | Leser gesamt: | 203.833 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 36 > |
hab ich was verpasst, oder wie kommst du drauf, dass die knapp über Cash liegen ??
würde sagen deutlich über Cash, Sep. 17 0,64$....
wenn man die deferred revenues abzieht ca. 1,07$
warten wir auf die neuen, das wird noch weniger wohl sein...
https://cytrxcorporation.gcs-web.com/node/14611/html
Wird wohl von den vorgestellten Zwischenergebnissen LADR abhängen, die 14.-18. April 2018 öffentlich vorgestellt werden.
VG
Vielleicht schafft der Kurs es ja doch noch, wieder zu "alten" Höhen zu kommen.
Obwohl ich investiert bin(letztes Jahr wegen eventuellem NDA) bin ich mittlerweile nicht mehr so optimistisch.
Diese Woche wird entschieden, ob die Anklage gegen das cytrx Management weiter verfolgt wird.
Es gibt ja angeblich eine Aufnahme von dem super tollen CEO, wie er sagt, dass es niemals der Plan von CYTRX war, selber ein NDA einzureichen. Wenn dies wahr sein sollte, so könnte es noch einmal ein Beben geben.
Desweiteren scheint soon-shiong nicht der liebe Halsbringer zu sein.
Ich tippe er wird auf Zeit spielen, um dann ein mieses Angebot zu machen, was viele altaktionäre enttäuschen wird und neuaktionäre werden es annehmen.
Also max 10$. Ich würde damit zwar einen Gewinn einfahren. Aber unser CEO meinte ja, die Aktie ist mindestens 50 $ Wert ( vor R/S).
XD
Habe ja schließlich in Euro gekauft.
Wäre schon mal hilfreich, wenn sich der Kurs bis April stabilisiert.
Es ist schon sehr merkwürdig, das es für Aldoxo keine Timeline gibt.
Allerdings wurden für die Rechte an Aldoxo ziemlich viel Geld bezahlt,
was mich weiter hoffen lässt.
Hoffe auf ein gutes Ende...
Hab das gar nicht so wahrgenommen. Angeblich hat cytrx letztes Jahr 6mio $ an nantcell bezahlt für weitere klinische Tests mit Aldox.
Wenn das so stimmt, ist der Deal mit nantcell so langsam echt ein Witz.
Hab jetzt selber mal nachgeschaut und bisher nur im Q3 Report gesehen, dass 1 Mio $ für weitere Pre Clinical Tests bezahlt wurden mit albinium - Verbindungen. Dafür sollte ja eigentlich Nantcell zuständig sein.
Im Übrigen Gabor, falls du noch Antwort vom IR (D.Haen) wartest. Der scheint gefeuert zu sein. Ist in der Hauptseite von cytrx nicht mehr zu sehen.
Als ersten sollte man sich den altor Deal von soon shiong anschauen und die Parallelen sieht man auch stark hier.
Die instis haben schnell bemerkt, dass mit nantcell nicht viel zu gewinnen gibt. manche instis sind ja mit 4-5$ Pre Split und dilution unterwegs gewesen. Die haben das fiskaljahrsende genutzt, um die Verluste sich steuertechnisch auszunutzen.
Soon wird ein schäbiges Angebot anbieten und sk wird das schon von lange hand MIT soon geplant haben.
Dies noch zu beweisen gilt :) aber in 5 Jahren sind wir schlauer ( spätestens 2027 :D )