CYTRX CORP nach del R/S
Seite 9 von 36 Neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.11.17 11:48 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 889 |
Neuester Beitrag: | 06.02.22 19:19 | von: Glatzenkogel | Leser gesamt: | 203.835 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 36 > |
www.active-investors.com/registration-sg/?symbol=CYTR
VG
Sieht wohl so aus, als ob unser CEO unbedingt Geld braucht.
Der Nantcell Deal macht ja echt etwas her :D
This prospectus relates to the offer for sale by the selling stockholders of up to 97,929 outstanding shares of our common stock. Each share of our common stock offered by the selling stockholders will be accompanied by one Series A Junior Participating Preferred Stock Purchase Right that trades with our common stock.
Das einzige was hier zählt sind News seitens Nantcell bezüglich Aldox oder News hinsichtlich der laufenden Claims gegen SK. Kennt hier jemand den Stand der Dinge? Wann ist hier mit Ergebnisses des Courts in Delaware zu rechnen? Das läuft ja schon eine gefühlte Ewigkeit......
Korrigiere mich wenn ich falsch liege :)
Falls dem so ist, wäre die nächste Frage, was mit diesen speziellen Stimmrechten getan werden soll.
@Glatzenkogel:
Soweit mir bekannt ist, sind alle Verfahren gegen CYTRX eingestellt worden.
LADR steckt mir derzeit noch zu weit in den Kinderschuhen, als dass ich mir darauf was ausrechne oder gar auf eine Verpartnerung hoffe. Ich habe mich aber ehrlich gesagt auch noch nicht intensiv damit beschäftigt....
Schön wär´s sicherlich, denn hier wird bald wieder Cash von Nöten sein. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, aber auf die Aussagen seitens dieser Firma bzw. dessen CEO zum vermeintlichen Status/Wert derer Assets gebe ich inzwischen nix mehr.
Ich bin hier wg Aldox investiert. LADR ist für mich ein Nebenschauplatz, der hier evtl. irgendwann mal interessant wird, wenn ich ggfs. nicht mehr investiert bin.
Bis Ende Q3 sollte es News um Aldox geben, sonst wird´s richtig übel hier.....
Was hat SK da geritten, frage ich mich? Ist das Handeln mit Weitsicht, die man von einem erfahrenen CEO erwarten kann/muss? Wenn schon der Zeitpunkt des Zuflusses der Royalties ungewiss ist, dann muss ich bei so einen Deal doch zumindest ein Upfront-Payment aushandeln.
Jetzt läuft man Gefahr, dass der ganze Laden demnächst trocken liegt, wenn Nantcell nicht in die Gänge kommt. Cytrx hat sich dadurch in sehr große Abhängigkeit begeben. Man sagt ja selber, dass auch die weitere Zukunft von LADR davon abhängt, wann und ob es Cash von Nantcell gibt und man LADR im worst-case einstampfen muss.
Und am Ende wieder eine schöne Dilution für die Aktionäre, während SK sich bei einer fürstlichen Entlohnung und abgeschmetterten Klagen ins Fäustchen lacht.
Zum Glück bin ich noch nicht lange dabei und die Buchverluste sind ertragbar. Aber ich kann die Altaktionäre aus Übersee gut verstehen, die bei Stockwits teils übelst über SK herziehen......
Security§CYTR / CytRx Corp. (232828509)
Institutional Owners 14 (7 N-Q Owners)
Institutional Shares 1,213,821 - 4.33% (ex. N-Q)
Common Shares Outstanding 28,037,501 shares (as of 2017-12-31)
Institutional Value $ 85,000 USD (ex. N-Q)
Vorher :
Security§CYTR / CytRx Corp. (232828509)
CEO§KRIEGSMAN STEVEN A
Institutional Owners 22
Form N-Q Owners 5
Institutional Shares 3,497,129 - 12.65% (ex. N-Q)
Common Stock Shares Outstanding 27,637,634 shares (as of 2017-09-30) (ex. N-Q)
Institutional Value $ 963,000 USD (ex. N-Q)
Instis haben hier aufgegeben !!
ohne Kommentar !...... VG
Die Aussichten für 2018 sind garnicht mal so schlecht :-)
CytRx Corporation präsentiert auf der AACR 2018 Conference bahnbrechende Daten zu Albumin-bindenden hochwirksamen LADR ™ Medikamentenkandidaten.
http://www.ariva.de/news/...sent-breakthrough-data-on-albumin-6918805
Na, wird doch langsam
Das klingt mal in mehrerer Hinsicht gut. Studiendaten, Fortschrittdiskussion zu Verpartnerungen von LADR und eigener öffentlicher call dazu, den sie in meinen Augen nicht machen würden, wenn das Risiko einer Blamage wie ein Damoklesschwert über ihnen hängen würde. Mal sehen. Viel Glück allen Patienten und Investierten.