CYTRX CORP nach del R/S
Seite 5 von 36 Neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.11.17 11:48 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 889 |
Neuester Beitrag: | 06.02.22 19:19 | von: Glatzenkogel | Leser gesamt: | 203.827 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36 > |
Soon-shiong sieht einen gewissen Wert in cytrx.
Kriegsmann und Soon machen irgend einen schäbigen Deal im Hintergrund.
Die Frage ist jetzt nur, ob wir auch etwas vom kuchen abbekommen.
Obwohl ich nicht den Eindruck von massiven kaufen von instis hatte bzw habe.
Es herrscht viel zu sehr Misstrauen gegenüber Kriegsmann und auch Soon ist nicht sehr beliebt.
Als nächstes kommt die Klage von Patterson gegen cytrx management. Dies wissen wohl auch institutionelle Investoren und wollen sich nicht vorher die Hände verbrennen.
Wird wohl wieder ein Jahr der Hoffnung und Enttäuschung mit cytrx :D
Security§CYTR / CytRx Corp. (232828509)
CEO§KRIEGSMAN STEVEN A
Institutional Owners 36
Form N-Q Owners 5
Institutional Shares 11,486,446 - 41.56% (ex. N-Q)
Common Stock Shares Outstanding 27,637,634 shares (as of 2017-09-30) (ex. N-Q)
Institutional Value $ 4,246,000 USD (ex. N-Q)
spätesten zum 15.02.2018 sind die Beteiligungen zu melden die bis 31.12.2017 getätigt worden sind.
@ GaborPiscis, sollte Aldox in der second line Therapie bei verschiedenen Krebsbehandlungen eingesetzt werden, wären die aussichten auf große Vergütungen in der Tat gegeben.
Off Topic ..
war hier auch mal Feuer und Flame....bin jetzt zzt in Genschere - Aktien ....
auch sehr aussichtsreich wie ich meine.
VG
Oder hast du eventuell auch schon die Fahne gehisst?
Deine Meinung wäre auch schön zu wissen.
Ich glaube insgeheim hoffen viele noch auf den Lucky Punch bei dieser Aktie.
Ich persönlich sehe Steven Kriegsmann langsam in der Bringschuld.
Entweder SCLC Daten wurden nicht veröffentlicht weil sie so schlecht waren -> illegale Aktion
Oder SCLC Daten sind sehr gut und wurden mit Soon-shiong Deal mit Absicht unter Verschluss genommen -> illegale Aktion
Kriegsmann hat auf mich schon einen lethargischen Eindruck hinterlassen auf den letzten Konferenzen.
Eventuell sieht er sich gezwungen noch vor der Anklage etwas zu unternehmen. Anfang März wissen wir mehr. Bei erfolgreicher Anklage muss Kriegsmann SCLC veröffentlichen und eventuell wird die letzte Verwässerung zurückgenommen.
Security§CYTR / CytRx Corp. (232828509)
CEO§KRIEGSMAN STEVEN A
Institutional Owners 22
Form N-Q Owners 5
Institutional Shares 3,497,129 - 12.65% (ex. N-Q)
Common Stock Shares Outstanding 27,637,634 shares (as of 2017-09-30) (ex. N-Q)
Institutional Value $ 963,000 USD (ex. N-Q)
....das is mal nicht gut.
auch zzt alltime TIEF.
Aktie Cytrx 17:02:14 1,25 € 1,232 € 1,268 € 17:02:14 L&S RT
Bei dem Wertverlust kann man es verstehen, wenn die Instis die Reissleine ziehen..
Wenn man dann wieder nantcell versucht zu kontaktieren, spielen diese den Ball zu cytrx zurück.
Was mir absolut nicht gefallen hat letztes Jahr, dass unser CEO soviel Bonuszahlungen bekommen hat, obwohl er nicht viel vorzuweisen hat.
Die Stimmung ist ziemlich angeheizt im Moment. Ich glaube, dass weiß auch unser CEO.
Irgendwann muss er die Karten offen legen. Ich glaube auch, egal was bei der Offenlegung herauskommt. Es wird eine Klagewut über ihn hereinbrechen, wegen zurückhalten wichtiger Informationen (egal ob positive oder negative)
VG
Schau Dir die Kursentwicklung seit dem Nantcell Deal an und auch die Beteiligungen der Institutionellen......warum haben sich wohl alle aus diesem Wert zurückgezogen ? selbst Sabby oder Black Rock ( Sohnemann von Kriegsmann zieht da ein paar Fäden...)....beides risikofreudige Instis.
Also man muß hier kein Prophet oder Wahrsager sein um sehen zu können wohin diese Entwicklung MÖGLICHERWEISE hinführen kann.
So ein paar Kröten werden wohl auch von mir hier noch verotten.
Und ja, ich wünsche mir selbst, das ich hier mit meiner "Befürchtung" falsch liege.
http://www.ariva.de/news/...tation-of-new-ladr-candidate-data-6823024