Steinhoff Informationsforum
auch ihnen, sehr verehrte glaeubiger, wuensche ich ein frohes fest (werden sie garantiert haben, nicht wahr?!) und guten rutsch ins neue.
ich moechte mich noch einmal bei ihnen bedanken, dass ich fast 5 jahre lang in ihrem sinne die geschicke von steinhoff (fehl)leiten durfte und ihnen dieses 3-gaenge-menue quasi als geschenk aka zum selbstkostenpreis uebertragen kann.
ich hoffe, ich darf nun meine untertaenigste, demutshaltung wieder verlassen und aufrecht gehen? nein, noch nicht? ok, dann aber nach der abstimmung? biiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeee! ich habe rueckenschmerzen und das jahrelange auslecken ihrer analfalten hat auch bei mir spuren hinterlassen!
ps wer satire sucht, der hat sie gefunden. noch schoene ostern mit steinhoff...falls es die dann noch gibt!
also ich schaue mir das auch gleich mal an!,...
Genauso wie dieser Wulf oder so ähnlich,....
Ich habe seit dem Skandal immer und massiv gewarnt das dieses Ding tot ist,... und man dies max zum Glückstraden nutzen kann,...
nur mit dem Unterschied zu Roulette,... das die Chance noch viel geriger ist,...
Oder meint ihr das wenn ihr mit mehreren den Schwerz von STeinhoff und dem Kurs teilt,... das es euch dann persönlich besser geht?,...
mag auf dem ersten blick so sein,... aber hättet ihr die ZUeit in ehrlich Arbeit gesteckt wäre da mehr rausgekommen,...
ich habe mir dieses Jahr jedenfalls nen 911 Turbo S,... gegeönnt,.. und den chash bezahlt,... ;)
Hätte ich das mit STeinhoff versucht könnte ich mir heute nen Hotwheel-Auto für 3,90 fast kaum leisten,...
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
und es hat ->
Boom,.... gemacht:)
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
Follower: 8243
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)
FRüher war ich großer Deol Fan - gute Ideen und Analysen, nur jetzt muss man auch mal den Ernst der Lage ins Auge sehen.
Wenn ich jetzt verkaufen würde, hätte ich 140k € minus! Und ich war mal bei 70 k plus. Ich bin wirklich sauer und deprimiert gerade. Ich hoffe das sich das zum Guten wendet
Steinhoff hat mega Potential gehabt da hat Deol Recht! Leider ist das Eigenkapital negativ.
Leider merkt man in dem Video, dass er doch weniger Ahnung hat, als ich früher mal gedacht habe.
Er lässt sich nicht erpressen, ... alles Lehrverkäufer...is klar ...
Verstehe nicht warum sich immer so viele gegen diese Börsenweisheiten wehren,...
Genauso -> An der Börse wird die Zukunft gehandelt,... Auch dies stimmt generell immer zu dem Moment,...
und da sieht man das man 2,xxx cent bei Steinhoff pro Share bewertet keine gute Zukunft sieht,...
auch klar den Steinhoff ist und bleibt überschuldet,...
wünsche nen schönen abend,....
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
und es hat ->
Follower: 8247
Was macht Dein Freund Wald1111 ?
Somit kannst Du Dich auch auf Dich selbst verlassen.
Zitat:
CDee: ...531.10.22 15:19#50696
wir sind von 0% auf 2% bei Zinsen in Europa, ja korrekt. Das Steinhoff wegen der Risiken ein paar Prozent Aufschlag zahlen muss, sollte auch klar sein... Aber mehr als 7% halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich... und mit 7% sollten sie weiterhin gut über die Runden kommen... wir werden es abwarten müssen, aber trotzdem sehe ich dem weiteren Kursverlauf noch immer sehr zuversichtlich entgegen, auch wenn es derzeit eher düster aussieht... ich rechne spätestens im Dezember mit einem Update seitens Steinhoff, bleibt spannend..
und nun ist auch noch der rentner schuld an euren verlusten? leute, sonst gehts euch aber noch gut, oder?
da bekomme ich jedenfalls einiges an einnahmen generiert,.....
habe jedenfalls ne bessere einnahmenquote als Steiniaktionäre,...
LdP - bekommt ja auch nur schmerzengeld als CEo von Steinhoff,.... würde ne gehalterhöhung von locker 20% und nen Bonus empfehlen,.... hat ja dann aller voraussicht vorn ner Insolvenz gerettet,...
Gläubiger gehen immer vor Aktionäre,... weis doch jedes Kleinkind,....
im überigen musste ich eben echt lachen als DEOL was von gesundem Unternehmen und erfolgreicher restruktuierung gesagt hat,.... das kann man sich auch bestimmt einreden wenn man es oft genug wiederholt,...
bis später,.... uiuiuiui das gibt nen lohnzettel,... an weihnachten für mich,... ;)
und es hat ->
Follower: 8261