COTY


Seite 1 von 10
Neuester Beitrag: 02.05.21 13:00
Eröffnet am: 02.10.18 14:17 von: Modelscout Anzahl Beiträge: 236
Neuester Beitrag: 02.05.21 13:00 von: Swity Leser gesamt: 46.354
Forum: Börse   Leser heute: 80
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

10 Postings, 947 Tage ModelscoutCOTY

 
  
    #1
3
02.10.18 14:17
COTY, Turnaround Kandidat und derzeit ein absoluter Geheimtipp.

Schwierigkeiten bei der Integration der P&G Kosmetikmarken machten der Aktie zu schaffen, doch nun zeichnet sich eine Bodenbildung ab.

Stark unterbewertet mit einer Menge Upside, wenn man sich Berwertungen der Konkurrenz (Loreal, Estee Lauder) anschaut. Zusätzlich sind positive Währungseffekte zu erwarten für Anleger aus Europa, da der Dollar wohl weiter aufwerten wird (Notenbanken).

Sehr gute Dividendenrendite, derzeit ca. 4%

Die  deutsche Milliardärsfamilie Reimann ist hier auch stark investiert. Morgen endet das Standstill Agreement für JAB. Eine komplette Übernahme oder zumindest eine weitere massive Aufstockung der Anteile ist nicht auszuschließen.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-lObGLNuRmt25RmJMrYVS-ap5  
210 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

357 Postings, 5105 Tage Longwilliuiiii KoenigMurmel, bist du dir ganz sicher?

 
  
    #212
01.03.21 15:13
na, das ist ja mal ne Ansage! Hast du dieses hier schon gelesen? Kam gestern über den Ticker...

https://seekingalpha-com.cdn.ampproject.org/v/s/...-fishing-club-coty

Es könnte sein, dass dein Ausstieg leicht und dein Wiedereinstieg schmerzhaft wird?
Meine Streategie in der aktuell viel diskutierten "labilen Börsenlage" ist, Augen zu und durch.
Ich könnte falsch liegen, ja.  Aber Coty setzt gerade zum Tigersprung an... den will ich nicht verpassen. Danach sehen wir uns bei 12$ wieder.  
 

Optionen

357 Postings, 5105 Tage Longwillihmmm...

 
  
    #213
01.03.21 17:41
der Coty-Kursverlauf sieht heute ein bisschen nach Shorty-Verzweiflung aus?!

Der Seekingalpha-Bericht tutentut seine Wirkung..  

Optionen

147 Postings, 302 Tage KoenigMurmel@Longwilli

 
  
    #214
1
01.03.21 19:55
Alles Gute Gründe dabei zu bleiben. Und wie geschrieben, bin ich von dem,was da seit Sue Nabi installiert wurde getrieben wird auch überzeugt.
Musste nur jetzt mal Gewinne realisieren vor dem großen Knall.
Ist einfach viel zuviel Kohle und sind zuviele junge Zocker auf dem Markt.
Und die Bewertungen passen einfach nicht mehr. Wir sind bei absoluten Höchstständen, obwohl ein Scheiß produziert wird und viel im Lockdown ist. S&P 500, Tech Aktien etc.  und ein Autohersteller, der mehr wert ist, als VW,BMW und Daimler zusammen. Obwohl der noch keine 500.000 Autos vertickt hat. Da passt vieles nicht mehr zusammen. Realwirtschaft ist komplett von der Börse ausgeklinkt.
Alle Parameter sagen nen kräftigen Knall innerhalb kürzester Zeit voraus.
Die richtigen Reichschweine und dicken Fonds ziehen schon seit Wochen sukzessive Geld aus dem Verkehr.
Und wer dann die Zeche bezahlt, ist doch mal amtlich. Immer der kleine Aktionär.
Und es gibt noch genug Amispacken, die ihren 1400 Dollar Scheck von Sleepy Joe demnächst an der Börse investieren.

Habe in der Vergangenheit genug Verluste für die Verlusttöpfe realisiert.
Man kann sich ja auch mal unterstellen, wenn es Gewittert.
Unter "normalen" Umständen hätte ich auch nie den Platz mit der Seitenlinie gewechselt.
Mal sehen was kommt.
Auf bald
 

357 Postings, 5105 Tage Longwillija, alles gute Gründe, ne Pause einzulegen

 
  
    #215
1
01.03.21 20:47
aber 1,9 Billionen US Dollar wollen verteilt werden... und alleine das wird die Weltbörsen 3 bis 4 Monate gut füttern und weiter treiben...

und die Zinsen liegen immer noch weltweit am Boden...  und Anleihen sind damit weiterhin keine Alternative...

und die Inflation ist immer noch ausgesprochen moderat... auch wenn die ersten Panikmacher schon wieder von Hyperinflation faseln...

und die Liquidität an und der Geldzufluss zu den Börsen ist immer noch extrem hoch...

und das Krisenmetall Gold hat eher Kursverluste als Kurssteigerungen zu verzeichnen...

Ich glaube, dass wir eine größere Korrektur an den Börsen bis zum Sommer 21 nicht sehen werden... alleine schon deshalb, weil der überwiegende Teil aller Marktteilnehmer an die Korrektur bis Sommer 2021 fest glaubt. Und wenn eines schon immer so war, dann, dass der überwiegende Teil der Marktteilnehmer nicht richtig liegt.

Es gab noch nie eine große Kurskorrektur, die von der breiten Martteilnehmerschaft vorrausgesagt wurde. Im Gegenteil... Für mich ist das aktuell ein Kontraindikator.

Wir werden sehen. Coty hat heute Stand 20:45 Uhr MEZ an der NYSE knapp 7 % gutgemacht. Lass das mal bis Ende März21 weiterhin so gut laufen. Dann stehen wir bei 12 US$. Oder mehr. Ich sitze die aktuelle Marktaufregung aus. Wissen tu ich es auch nicht, wie es kommen wird. Aber ich bin bis Sommer21 sehr optimistisch. Danach... we will see...




 

Optionen

60 Postings, 1279 Tage ditunddatCoty sieht aus meiner Sicht

 
  
    #216
2
02.03.21 14:50
bereit für einen ordentlichen Anstieg aus. Fundamental scheint sich das Geschäft ja deutlich zu erholen. Siehe die Artikel weiter oben ...

Technisch finde ich, dass letzte Woche der mehrjährige Abwärtstrend (seit 2015/2016) durchbrochen wurde. Schaut mal unten.

Ich habe daraufhin deutlich aufgestockt, aber mein Anlagehorizont ist in diesem Fall auch nicht unbedingt sehr lang. Ich hoffe auf einen Verdoppler bis ca. Ende diesen Jahres.

Nur meine Meinung und natürlich keine Handelsempfehlung.


 

Optionen

Angehängte Grafik:
coty.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
coty.jpg

357 Postings, 5105 Tage Longwilliich frage mich,

 
  
    #217
02.03.21 19:43
an welchen Börsentagen der letzten 12 Monate gab es so wenig Coty-Aktien-Umsatz an der NYSE?
Kommt da noch was heute? hmmm...  

Optionen

43 Postings, 4935 Tage fischkapaunCOTY

 
  
    #218
08.03.21 20:23
Hm, langsam ist doch genug seitwärts konsolidiert, meine Glaskugel sagt diese Woche beenden wir über 7,10
Hoffentlich lügt sie nicht...  

202 Postings, 4824 Tage chuchoSue Nabi

 
  
    #219
1
09.03.21 08:11
Gestern langes Interview mit Sue Nabi auf yahoo finance, Schwerpunkt auf nachaltigen Kosmetika.  

Optionen

147 Postings, 302 Tage KoenigMurmel@Fischkapaun

 
  
    #220
09.03.21 20:30
Gib mal her die Olle Glaskugel  

43 Postings, 4935 Tage fischkapaunMurmelkönig

 
  
    #221
30.03.21 18:40
Die Glaskugel ist schon sehr alt und macht oft Pause, ab und an flackert eine 8 auf aber noch nicht so deutlich....ich werde weiter beobachten...  

14 Postings, 346 Tage FreshEyeFrage

 
  
    #222
31.03.21 20:21
Hat jemand einen Überblick über die Dividende und dem Ausschüttungstag ?  

Optionen

337 Postings, 1979 Tage hsv1887Dividende

 
  
    #223
31.03.21 22:14
Gibt es doch aktuell gar nicht. Oder habe ich eine Information verpasst?  

Optionen

14 Postings, 346 Tage FreshEyeDividende

 
  
    #224
31.03.21 22:24
War eigentlich eine Frage. Wird dann wohl nichts  

Optionen

154 Postings, 795 Tage Lord LuxNichts verpasst

 
  
    #225
31.03.21 22:25
Dividende vorerst ausgesetzt. Wird als Backup für die aktuelle Situation verbucht.  

564 Postings, 1658 Tage SwityPirscht sich langsam aber behäbig an die 10$

 
  
    #226
18.04.21 09:21
Marke ran.  

Optionen

708 Postings, 4255 Tage Dusty05Über 10% plus heute

 
  
    #227
23.04.21 17:49
weiß jemand Bescheid?  

Optionen

154 Postings, 3746 Tage OsolemirnixCoty Unveils Growth Acceleration Strategy

 
  
    #228
23.04.21 19:16
 

154 Postings, 3746 Tage OsolemirnixGrowth Acceleration Strategy

 
  
    #229
23.04.21 19:19

43 Postings, 4935 Tage fischkapaunCoty

 
  
    #230
23.04.21 19:50
Siehe Beitrag vom 30.03.21 , nein Spaß beiseite, habe keine Ahnung warum unsere Coty so stark gestiegen ist. Ist aber eine schöne Überraschung zum Wochenende, so kanns
weitergehen aber besser langsam und beständig als das noch zu viele Grünschnabel-Hopser mit nervösen Abverkauf-Reflexen (Angst inne Bux) angezogen werden.
Vielleicht erkennen einige die starke Underperformance zur Peer der anderen Luxusaktien (L oreal  etc.) oder das  endlich funktionierende Online Geschäft , wie auch immer ich denke wir sind noch am Anfang der Reise....

MfG  

43 Postings, 4935 Tage fischkapaunOsolemirnix

 
  
    #231
23.04.21 19:57
Danke für den link, das wird es gewesen sein Sue Nabi scheint voll überzeugt zu haben, die Dame weiss wie die jungen Ami BWler zu kriegen sind, gut gemacht !
 

9 Postings, 12 Tage JulialkfnaLöschung

 
  
    #232
24.04.21 01:13

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

10 Postings, 12 Tage ChristinehtsuaLöschung

 
  
    #233
24.04.21 22:58

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

43 Postings, 4935 Tage fischkapaunCoty

 
  
    #234
27.04.21 11:58
So, da der Anstieg offensichtlich ausschließlich der Überzeugungskraft der CEO geschuldet ist können wir nur hoffen das dies auch die nächsten Zahlen zumindest langsam bestätigen. Die Strategie hört sich gut an, jetzt müssen mehr Läden öffnen , die Sonne muss raus = Gute Laune =
Shopping Hormone bei den Mädels = Düfte kaufen. Dazu noch hoffentlich ab Sommer ansteigendes Flughafenshopping. Wenn dem so ist sollte
uns Aktionären der Kurs weiter Freude bereiten. Bis dato wäre es OK die 8,- über den Sommer zu halten....

So long
fischkapaun  

446 Postings, 5104 Tage bockaufboc15 Dollar Kursziel

 
  
    #235
30.04.21 07:02
Citi analyst Wendy Nicholson raised the price target of $15 on Coty Inc

564 Postings, 1658 Tage SwityWenn es weiter so gut läuft, werden wir ende

 
  
    #236
02.05.21 13:00
diesen Jahres bestimmt dort stehen  

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben