COTY


Seite 2 von 12
Neuester Beitrag: 09.11.21 22:04
Eröffnet am:02.10.18 14:17von: ModelscoutAnzahl Beiträge:287
Neuester Beitrag:09.11.21 22:04von: fischkapaunLeser gesamt:120.063
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

11 Postings, 1433 Tage EAS123Ruhe bewahren

 
  
    #26
18.09.20 17:17
Mit dem Verkauf von 60% der Wella Anteile für gut 3mrd an KKR ist das größte Problemkind aus der Bilanz. KKR wird hier sicher in üblicher Manier durchgreifen, sodass es bald wieder positive Beteiligungserträge gibt. Die gekauften Mehrheitsanteile der Kosmetikkette der Kardashians, soll bereits zu einem deutlichen Erlöszuwachs in den letzten Monaten beigetragen haben. Coty sollten wir alle als Langfristinvest sehen, in 2 Jahren stehen wir sicher wieder bei 6-8 Euro. Wir sollten zudem nicht vergessen, dass wir die JAB Holding der Familie Reimann als Mehrheitsaeigentümer im Hintergrund haben. Was gibt es besseres?? Geld für Zukäufe etc ist somit in jedem Fall vorhanden. Kurzfristig wird es hier sicher noch einmal nach unten gehen, aber fundamental sollte bei spätestens 2,10 die Grenze erreicht sein. Also auf geht's, günstig einsammeln und Schlafen legen.  

148 Postings, 1382 Tage KoenigMurmelMahlzeit die Damen und Herren

 
  
    #27
1
18.09.20 17:58
Bin mit Tui fertig da für mich ein aussichtsloses Unterfangen.
Seit langem habe ich schon ein Auge auf Coty geworfen und bin zu 3,25 Euro all in gegangen. Da dieses hier meine Altersvorsorge werden soll, schließe ich mich dem Vorschreibern an, was den zeitlichen Rahmen und die Kurserwartung in 1-2 oder auch 2-3 Jahren angeht. Auch die "Rückkehr von Peter Harf sehe ich zu 100 % Prozent positiv. Daher mein Invest von fast 21 K.
Die Zukäufe mit Kardashian und Jenner sowie deren Installation ins Management mit Schwerpunkt Gesichtspflege, wird im asiatischen Markt mächtig Geld einsammeln.
Da ich Kummer gewohnt bin weiß ich, dass man mit einem überzeugten Invest durchaus gut schlafen kann.
Ist halt ne verrückte Zeit.
Aber hier ist echt ne fette Chance mit Ausdauer richtig Kohle zu machen.
Bin auch von den Playern überzeugt und kann mir vorstellen, dass der Kurs durchaus Mal da landet, wo er in seinen Bestzeiten schön war.
Außerdem ist langfristig auch die Dividende nicht zu verachten.
Uns allen ein glückliches Händchen

 

87 Postings, 1333 Tage share777@KoenigMurmel

 
  
    #28
20.09.20 21:42
Was erwartest du hier langfristig für einen Kurs? Ein Allzeithoch ist eher unwahrscheinlich denke ich.  

148 Postings, 1382 Tage KoenigMurmelAuf dem richtigen Weg

 
  
    #29
21.09.20 20:11
Da meiner Meinung nach an den richtigen Stellschrauben gedreht wurde, sinnvolle Zukäufe jetzt assimiliert wurden, Wella "ausgegliedert" und mit Sue Nabi als CEO ihnen dass beste passiert ist, was sie sich in der augenblicklichen Situation in den kühnsten Träumen nicht vorstellen konnten, ihr e Commerce sich ordentlich entwickelt hat und zuletzt aber bestimmt nicht geringst Gerd Peter Harf sich das Thema zu Eigen gemacht hat Coty wieder in die Erfolgsspur zu bringen, wäre ich nicht sehr überrascht, wenn Ende 2021 der Aktienwert wieder an der Zweistelligkeit kratzt, bzw. darüber geht.
Außerdem hat man mit der Familie Reimann jemand mit richtig Knatter in der Hinterhand, die  wollen ihren Beteiligungswert binnen zehn Jahren vervierfachen. Derzeit betrage der Wert aller Beteiligungen zusammen mit Anteilen externer Investoren 120 Milliarden Dollar, sagte JAB-Verwaltungsratschef Peter Harf dem "Spiegel". "Diesen Wert wollen wir in den kommenden zehn Jahren erneut vervierfachen.


Wenn also alle mit Vorschuß Lorbeeren bedachten ihren Job wirklich so gut können, gehe ich bis Ende 21 von einem Aktienwert wie Anfang Februar 20 von 10,96 💶 aus.
Die nächste Hürde die dann gerissen werden sollte liegt bei 16 Euro.
Ich habe mir die Aktie jetzt knapp ein Jahr angeguckt.
Gebe aber zu, dass mit der Rückkehr Peter Harf's und seinen Personalentscheidungen sowie natürlich der verlockene Aktienwert von 3,25 (heute 2,57 Wahnsinn) alles aus Tui rauszuziehen und mir knapp 21000 Aktien in mein Depot zu legen die Entscheidung leicht gemacht hat.
Damit habe ich meine Hausaufgaben gemacht.
Jetzt müssen die ran und natürlich dieser Corononaquatsch sich Mal zackig erledigen.
Dann wüßte ich nicht, was meinen Vorstellungen im Weg stehen sollte.
Konsum oder Öl, diese beiden Alternativen gibt's für mich, da Bio-Tech, Wasserstoff und Batterie so ziemlich ausgelutscht sind. Außer vielleicht noch BYD.

Aber wenn die Menschen wieder beschwerdefrei Ausgehen, Feiern und sich treffen können, werden die erschwinglichen "Luxus-Artikel" wieder ordentlich durchstarten. Da ist dann der E Commerce nix gegen.
Denke schon Anfang November wird man sehen, wo die Reise hingeht.
Denke mit den sich jetzt bietenden Möglichkeiten möchte ich gar kein Limit nach oben setzten.

 

148 Postings, 1382 Tage KoenigMurmelCEO

 
  
    #30
21.09.20 20:30
Sue Y. Nabi startet als Chief Executive Officer von Coty

Nabi schlägt ein neues Kapitel auf, indem es den Mitarbeitern und der Investmentgemeinschaft Prioritäten vorlegt

NEW YORK - (BUSINESS WIRE) - Sue Y. Nabi, die sehr erfahrene Unternehmensleiterin und Schönheitsunternehmerin, hat offiziell die Geschäftsführung von Coty Inc. (NYSE: COTY) übernommen.

Nabi ist ein wahrer Veteran im Beauty-Bereich und verfügt über 27 Jahre Erfahrung in wichtigen strategischen Schwerpunkten für Coty. Dies umfasst eine Erfolgsbilanz in den Massen- und Luxuskanälen sowie in den Kernkategorien Duftstoffe, Farbkosmetik und Hautpflege sowie den erfolgreichen Markenaufbau in wichtigen internationalen Märkten.

Nabi begann ihre Karriere 1993 bei L'Oréal, wo sie zum jüngsten CEO von L'Oréal Paris aufstieg. 2009 wechselte sie zu Lancôme und führte die Marke zu drei Jahren zweistelligem Wachstum und einem Rekordumsatz von 3,2 Mrd. Euro. Mit Nicolas Vu war Nabi Mitbegründerin der Super-Premium-, sauberen und veganen Hautpflegemarke und -serie Orveda, die 2017 auf den Markt kam. Sie wurde im Juli 2020 im Rahmen einer Führungsumwandlung im Unternehmen als CEO von Coty bekannt gegeben Sie leitete ein neu gestrafftes und agiles fünfköpfiges Exekutivkomitee.

Letzte Woche sprach Nabi mit Coty-Mitarbeitern und Führungskräften, um ihren Ansatz und ihre Prioritäten für das Unternehmen zu erläutern. Sie schloss sich auch Peter Harf, dem Gründer und Executive Chairman von Coty, und Pierre-André Terisse, dem Chief Operating Officer und dem Chief Financial Officer, an, um ihre Ansichten während des vierten Quartals von Coty mit der Investment-Community zu teilen.

Nabi sprach die Mitarbeiter während eines globalen Rathauses an und sagte:
„Heute beginnt ein neues und modernes Kapitel in unserer Geschichte. Wir haben eine starke und einzigartige Grundlage für den Erfolg mit zwei gut positionierten operativen Franchise-Modellen, die die Welt der Schönheit widerspiegeln.

Erstens ermöglicht unser Massen-Franchise Kunden, auf die neuesten Trends und Innovationen zuzugreifen und die beste Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu finden. Wir möchten, dass sich Menschen in die Welt der Schönheit verlieben.

Zweitens bietet das Luxus-Franchise Zugang zu Exklusivität und legendären Modemarken zu einem erschwinglichen Preis. Luxusschönheit wird für viele zum Einstiegspunkt für den Kauf von Kultmarken.

Generell sollte unser Fokus auf den Bereichen liegen, die im aktuellen Umfeld widerstandsfähig sind - sei es gesundheitsorientiertes Schönheits-, Hautpflege-, Direct-to-Consumer-Geschäft (DTC) oder der asiatische Kontinent. Ich bin überzeugt, dass unsere neue Welt der von DTC-Persönlichkeit geleiteten Schönheit eine glänzende Zukunft hat. Mit Marken, die von globalen Influencern geführt werden, erreichen wir ein großes und datenreiches Publikum auf der ganzen Welt. Dies ist für alle unsere Marken relevant und geht über Ikonen wie Kylie und Kim Kardashian West hinaus. Wir werden die DTC-Umgebung verwenden, um Erkenntnisse für andere Teams zu testen, zu lernen und zu nutzen. Ich sehe keine andere Firma, die diese drei leistungsstarken Motoren kombiniert.

Coty wird zu einer produktorientierten Organisation, die sich ausschließlich auf unsere Kunden und unsere Marken konzentriert. Unsere erstklassigen Teams werden in einer sicheren Umgebung arbeiten, in der jeder befähigt und ermutigt wird, sich auszudrücken und neue Ideen und Konzepte auf den Tisch zu bringen.

Ich möchte, dass Sie dies mehr als einen kulturellen Wandel als eine Transformation betrachten - und einen, den wir gemeinsam gestalten werden. Es wird nicht einfach sein und wir haben keine Zeit zu verlieren, aber ich bin absolut sicher, dass sich unsere harte Arbeit auszahlt und wir stolz auf diesen Wendepunkt in der Geschichte von Coty zurückblicken werden. “

Über Coty Inc.

Coty ist eines der weltweit größten Schönheitsunternehmen mit einem legendären Markenportfolio aus den Bereichen Duft, Farbkosmetik, Haarfarbe und -styling sowie Haut- und Körperpflege. Coty ist der weltweit führende Anbieter von Düften, eine starke Nummer zwei bei professionellen Haarfarben und -stylings und die Nummer drei bei Farbkosmetik. Die Produkte von Coty werden in über 150 Ländern weltweit verkauft. Coty und seine Marken setzen sich für eine Reihe sozialer Anliegen ein und versuchen, die Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten. Weitere Informationen zu Coty Inc. finden Sie unter www.coty.com .

Über Sue Y. Nabi

Sue Y. Nabi ist Chief Executive Officer und Executive Committee Leader von Coty Inc.

Sie ist eine in Algerien geborene französische Unternehmerin und Innovatorin in der Welt der globalen Schönheit. Mit einem Advanced Master in Marketing Management von ESSEC (Paris Business School) und einem Ingenieur in Agronomie und Umwelt ergibt sich Nabis einzigartige Geschäftsperspektive teilweise aus dieser einzigartigen Kombination von Kreativität und Rationalität.

Nabi begann ihre Karriere bei L'Oréal im Jahr 1993, wo ihre Leidenschaft, ihr Ehrgeiz und ihr Talent, Marken lebendig zu machen, dazu führten, dass sie für L'Oréal Paris die jüngste CEO in der Geschichte von L'Oréal wurde. In dieser Zeit perfektionierte Nabi ihr charakteristisches Erfolgsrezept für eine starke Innovationspipeline, eine störende Verpackung und schließlich eine Auswahl verschiedener Musen, sowohl Frauen als auch Männer, denen sich die Menschen nahe fühlten. Die Weiterentwicklung des Slogans von L'Oréal Paris zu „weil wir es wert sind“ festigte die Inklusivität der Marke und blühte nach vier Jahren im zweistelligen Bereich auf.

Im Jahr 2009 wurde Nabi beauftragt, Lancôme wiederzubeleben. Das gleiche Erfolgsrezept wurde angewendet, um Lancôme zur Marke des Glücks zu machen. Dies führte zu drei Jahren zweistelligem Wachstum und einem Rekordumsatz von 3,2 Mrd. Euro, mit der Einführung des erfolgreichsten Duftes der letzten zwanzig Jahre. ' La Vie est Belle ', vertreten durch die Oscar-Preisträgerin Julia Roberts, und heute das zweitbestverkaufte Prestige-Parfüm der Welt.

Nach einer bahnbrechenden Karriere bei L'Oréal schuf Nabi 2014 gemeinsam mit dem Mitbegründer und Freund Nicolas Vu eine neue Produktpalette und Marke. Nach drei Jahren sorgfältiger Entwicklung wurde Orveda im Jahr 2017 auf den Markt gebracht. Grün, sauber, vegan und geschlechtslos, angetrieben von Wirkstoffen und nicht vom Marketing, ist Orveda eine leistungsfähige New-Age-Hautpflegeserie, die auf der Wissenschaft des Glühens und der Arbeit mit Orveda basiert Haut, nicht dagegen.

Im Jahr 2020 wird Orveda auf Orveda.com verkauft und ist in den schönsten Verkaufsstellen oder Luxus-Spas und Medi-Spas in Großbritannien, Frankreich, den USA, der Schweiz, Mexiko, Deutschland, Italien und Net-A-Porter vertreten.



Quellversion auf businesswire.com anzeigen : https://www.businesswire.com/news/home/20200902005924/en/

Investor Relations
Olga Levinzon, +1 212 389-7733
olga_levinzon@cotyinc.com

Medien
Lisa Kessler, +917 - 348 - 3373
Lisa_Kessler@cotyinc.com

Arnaud Leblin, + 33 1 58 71 72 00
Arnaud_Leblin@cotyinc.com

Quelle: Coty Inc.  

1124 Postings, 4244 Tage Bud.Fox?

 
  
    #31
24.09.20 16:55
Finaler selloff heute?
hhm, Bin schwer am überlegen hier einzusteigen  

2984 Postings, 3805 Tage warren64echt heftig

 
  
    #32
24.09.20 17:16
Der Kursverlauf bei Coty ist echt heftig mittlerweile.
Bin leider seit langem fett investiert und habe immer wieder nachgekauft.
Bin trotzdem 80% im Minus mit einer Riesensumme.
Überlege aber trotzdem, ein allerletztes Mal nachzulegen.

Die letzten Quartalsergebnisse waren eine echte Katastrophe, aber Harf meinte ja, dass Q2 Cashflow positiv werden würde.
Ich denke, man hat hier Angst vor einem zweiten Lockdown und wieder verschärften Einschränkungen im Flugverkehr.

Wenn man bisher nicht investiert ist, ist das sicherlich eine gute Einstiegschance mit großem Potential nach oben.

Eine Insolvenz ist aber auch nicht komplett auszuschießen m.M.n.  

2997 Postings, 4139 Tage Kasa.dammMein EK liegt bei 3,06€

 
  
    #33
24.09.20 17:40
bin mit 5K Aktien dabei. Jetzt nochmal verbilligen ist mir etwas zu heiß. Warte erst mal eine Bodenbildung ab. Verpasse ich 10% Anstieg ist das auch kein Beinbruch. Sehe eine Verdopplung in 12-18 Minaten, sollte covid19 ausgestanden sein.  

971 Postings, 3697 Tage Dr. OetkerWenn

 
  
    #34
1
24.09.20 19:38
die nächsten Quartalszahlen wieder bescheiden sind, ist der Laden weg vom Fenster. Vom Kurs her siehts nach Insolvenz aus, was ich nicht hoffe. Bei meinem EK von 6,85 Euro bin ich schon fett im Minus, aber Nachkaufen ohne gute Quartalszahlen mach ich nicht.  

11 Postings, 1433 Tage EAS123Nach Plan

 
  
    #35
24.09.20 23:47
Also eine Insolvenz werden wir hier nicht sehen, dafür haben wir einen zu starken Gesellschafter. Die Familie Reimann hält immerhin 60,75% der Anteile über die JAB Holding. Der Rest liegt bei namhaften Fonds. Wir haben somit einen nicht zu unterschätzenden Ankeraktionär. Neben Gesellschafterdarlehen wäre bei einem weiteren Einbruch der Wirtschaft insbesondere einem weiteren Lockdown (aber dann haben wir alle ein ganz anderes Problem) auch eine Kapitalerhöhung denkbar. Keiner der Fonds hat Interesse auf Einstiegskursem jenseits der 10 Euro sitzen zu bleiben. Auch müssen wir uns um Short Attacken keine Sorgen machen. Der größte Verlustbringer war Wella, und der wurde zu 60% an KKR verkauft. Dafür gab es satte 3mrd Dollar cash. Bei weiteren Verlusten in der Zukunft müssen faktisch auch nur noch 40% Beteiligungsverlust/Ertrag gebucht werden. Wella kann mit Hilfe von KKR und daraus resultierenden Synergien, durchaus wieder in die Gewinnzone kommen. Man stelle sich dann vor, wie sich ein Weiterverkauf durch KKR auswirken würde. Sicher wird das etwas Zeit dauern, aber um Herrn Buffet zu zitieren: "Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.” Also Ruhe bewahren.

Untenstehender Artikel zu Wella. Gehen wir von einem gleicheibend schlechten Ergebnis in der Zukunft aus (Wella: 40% Beteiligungsansatz= ca.130 Mio. Verlust), dann dürfte es bei gleichbleibenden Erträgen der anderen Sparten bald wieder erste Gewinne geben. Mich würde es nicht wundern wenn bald der Aktionär oder andere Magazine zum Kauf raten, da hohes Potenzial nach oben besteht.

Artikel:

Das Ergebnis überrascht. Die Doppelbilanz offenbart nicht nur, dass Coty mit Wella immerhin rund 30 Prozent ihres Umsatzes verliert – etwas mehr als viele Analysten geschätzt haben. Deutlich wird auch, dass der Rest des Unternehmens mit Düften wie Hugo Boss, Gucci oder Calvin Klein sowie Kosmetikmarken wie Max Factor trotz aller Einbrüche durch Corona auch im vergangenen Jahr profitabel gearbeitet hat. Denn Harfs Präsentation während eines Investorentermins zeigt: Für den operativen Verlust von 161 Millionen Dollar sorgte vor allem das Minus der abgestoßenen Töchter in Höhe von 323 Millionen Dollar. Das konnte der Rest von Coty, allen voran das Parfümgeschäft, mit einem Überschuss von 162 Millionen Dollar immerhin zur Hälfte wettmachen.  

2984 Postings, 3805 Tage warren64Eine Kapitalerhöhung...

 
  
    #36
25.09.20 09:08
wäre eine echte Katastrophe für die Aktionäre bei diesen Kursen....  

2984 Postings, 3805 Tage warren64Ich kann auch nicht nachvollziehen,

 
  
    #37
1
25.09.20 14:09
weshalb Wella der größte Verlustbringer gewesen sein soll. Wella war die ganze Zeit profitabel nach meinem Kenntnisstand. Vielleicht nicht in Q2/2020, aber sonst definitiv immer.
Der schwache, verlustbringende Bereich war seit Jahren die 'Consumer' Sparte, die völlig überteuert von Procter and Gamble übernommen worden war.

Es gibt eine Chance, dass Coty die Kurve kriegt. Die neue CEO hat sich im letzten Call wirklich kompetent angehört.
Ansonsten ist es ein echtes Desaster, was das (durch) JAB (eingesetzte) Management hier in den letzten Jahren angerichtet hat.
Es ist nur ein kleiner Trost, dass diese Herren alle ebenfalls zig Millionen Privatvermögen hier investiert haben und sicherlich auch nicht verlieren wollen.
Wie man allerdings jahrelang munter Dividende ausschütten kann und nun eine Anleihe (oder Preferred Shares) zu 9% an KKR geben kann, ist mir ein echtes Rätsel. Und, nein, mit Corona hat das nichts zu tun, diese Vereinbarung wurde vor Corona getroffen, denke ich.  

26 Postings, 1628 Tage LonzoBallSchwachsinn

 
  
    #38
25.09.20 20:02
Bis Ende des Jahres bekommt man mehrere Mrd Dollar von KKR. Im Juli bekam man 250Mio. Die Zeit ist hart, aber BK geht das Unternehmen mit Sicherheit nicht. Denkt ihr KKR investiert am Corona Höhepunkt mehrere Milliarden und dann kauft Coty auch noch Kim K Anteile für 200Mio, wenn man paar wochen später bk ist?

Dividende weiter zu bezahlen war mit Sicherheit ein Fehler. Der Großteil des Managements ist jetzt neu. Großteils Topleute nun. Man wird hier sein Geld vervielfachen, wenn man ruhig bleibt oder jetzt einsteigt    

26 Postings, 1628 Tage LonzoBallEAS123

 
  
    #39
25.09.20 20:08
Der verlinkte Artikel ist aber in der Tat Müll und falsch. Typischer Journalist halt  

1000 Postings, 1861 Tage KüstennebelNabend

 
  
    #40
25.09.20 22:07
Kurz vor Schluss hab ich meine erste Position gekauft  

2984 Postings, 3805 Tage warren64@lonzoball

 
  
    #41
28.09.20 08:55
Wer hat gesagt, dass sie in ein paar Wochen Pleite sind? Niemand.
Aber schau Dir mal an, wieviel Kohle sie im letzten Quartal verbrannt haben. Und der Schuldenberg ist auch enorm.
Ja, ich glaube es auch nicht, aber unmöglich ist eine Pleite hier nicht.
Sicher nicht auf die Sicht von ein paar Wochen, aber vielleicht ein paar Jahren?  

2984 Postings, 3805 Tage warren64Und, glaube mir, niemand...

 
  
    #42
28.09.20 13:24
würde sich mehr darüber freuen als ich, wenn Coty endlich mal den Negativtrend brechen würde. Bin hier fast 50 T€ unter Wasser und jeder Euro, den ich hier zurückholen kann, ist ein guter Euro :-)  

26 Postings, 1628 Tage LonzoBallwarren64

 
  
    #43
28.09.20 13:52
Möglich ist alles, aber die Chancen sind gering.
Wenn es 3 Jahre lang einen Lockdown gibt dann ja.
Im letzten Kalenderjahr hatte Coty einen positiven FCF.
Seitdem ist außerdem viel passiert  

2984 Postings, 3805 Tage warren64Cory Free Cash Flow

 
  
    #44
28.09.20 14:41
Im letzten Geschäftsjahr auf jeden Fall einen fett negativen Free Cash Flow.
Und über die letzten drei Kalenderjahre auch einen negativen Free Cash Flow.
Und das bei deutlich fallenden Umsätzen.

Ich hoffe auch, dass die Trendwende geschafft wird, aber sicher ist das nicht.
Ob die teuer eingekauften Kardashian Geschäftsbereiche sich wie geplant entwickeln werden, steht auch in den Sternen.  
Angehängte Grafik:
coty.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
coty.png

26 Postings, 1628 Tage LonzoBallwarren64

 
  
    #45
28.09.20 19:40
falsch
fy19 positiver cashflow
1. halbjahr fy20 ebenfalls positiver  cashflow
dann negativ wegen
q3 20 covid anfänge und kylie kauf
q4 20 lockdown  

2984 Postings, 3805 Tage warren64Was ist falsch?

 
  
    #46
29.09.20 08:32
Gar nichts ist falsch.
Du siehst doch die Zahlen.
Die Summe über 2018-2020 ist negativ.  

2984 Postings, 3805 Tage warren64Aber ja, Du hast schon recht,

 
  
    #47
29.09.20 08:34
es gibt Hoffnung.
Aber das letzte Quartal war halt wirklich horrend schlecht, auch verglichen mit 'peers'.
Dann gab es zwar einige Erläuterungen, aber die helfen nicht wirklich.
Bin gespannt, ob sie wirklich einen positiven Free Cash Flow in dem aktuellen Quartal haben werden, wie Harf es versprochen hat.  

148 Postings, 1382 Tage KoenigMurmel50K

 
  
    #48
29.09.20 09:51
Miese sind schon sportlich.
Ich bin jetzt seit dem 08.09.20 gut 18K hinten.
Lässt mich aber nicht schlecht schlafen. Bin überzeugt, dass wir hier bis Ende nächsten Jahres wieder im richtig grünen Bereich sind.
Mit der Neuanordnung der Spieler sind m.E. auch die richtigen Stellschrauben bedient worden.
Aber solange Corona noch allgegenwärtig ist, bzw. eine Durchsuchung noch nicht erfolgt ist, wird's wie für fast alle weiter angespannt bis schwer bleiben.
Ich bin guter Dinge
 

26 Postings, 1628 Tage LonzoBallwarren64:

 
  
    #49
29.09.20 12:15
harf hat keinen positiven fcf versrochen , sondern einen positiven adjusted oper. profit  

26 Postings, 1628 Tage LonzoBallwarren64

 
  
    #50
29.09.20 12:16
ja, sorry.
hatte gelesen die letzten 3 jahre und nicht "über"
aber ist auch egal. das ist vergangenheit. investieren ist zukunft  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben