CORESTATE Capital Holding S.A
Seite 241 von 324 Neuester Beitrag: 20.12.24 10:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.15 15:15 | von: Zuckerberg | Anzahl Beiträge: | 9.075 |
Neuester Beitrag: | 20.12.24 10:15 | von: vw-porsche | Leser gesamt: | 3.108.321 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 737 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 324 > |
Corestate Capital Holding S.A.
17,50 EUR -3,21%
A141J3 Chart
Charts
News
Analysen
Kaufen
Verkaufen
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Corestate Capital auf "Buy" mit einem Kursziel von 38 Euro belassen. Ein Gespräch mit dem Vorstand des Immobilienanlage-Unternehmens habe die positive Einschätzung unterstrichen, schrieb Analyst Julius Stinauer in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Angesicht des Null-Zinsumfeldes, das für die Immobilienbranche hervorragend sei, sollten sich die Ergebnisse 2021 rasant erholen./mf/mis
Werbung
SocGenBanner
Veröffentlichung der Original-Studie: 02.07.2020 / 08:20 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studi.
Wie die 6 % ;-)))))))))
mal sehen ob es für ne kleine Plus reicht,oder wie gesagt nur moderate Minus
VERRÜCKT.....
WorldQuant, LLC CORESTATE CAPITAL HOLDING SA LU1296758029 0,79 % 2020-07-01
Die decken sich weiter ein,
GUTE ZEICHEN
Und wenn die sich eindecken , haben die LV's wieder was zum schmeißen!
Also ganz so positiv sehe ich das nicht. Man kann es auch so auslegen:
Es wird kursschonend Munition für die nächste Attacke nach den Q2 Zahlen gesammelt.
Tja, es gibt halt immer mehrere Auslegungsmöglichkeiten, außer es kommen eindeutige Nachrichten vom Management.
Nur da kommt leider nix!
Auch wenn der Kurs noch lange von LV und ängstlichen Anlegern gedrückt wird.
Durch die Grundsolide Finanzelle Situation und den Dividenden der Zukunft, wird Corestate langsam aber sicher zu meinen Liebling.
Selten hatte ich so eine eindeutige Investmentgelegenheit.
Durch die Grundsolide Finanzelle Situation und den Dividenden der Zukunft..."
Wach auf und sieh dir die Bilanz an, der Laden ist stark verschuldet, das EK löst sich in Luft auf, wenn nur das nebulöse Mezzanine-Geschäft neu bewertet werden muss... wovon ich - wegen stark rückläufiger Erträge schon in Q1 - ausgehe! Das Restgeschäft ist weitgehend intransparent...
Die Treiber und Macher sind längst von Bord gegangen, nachdem ihre Taschen voll waren. Der letzte news flow war sorgenvoll, ängstlich und defensiv! Die Q2-Zahlen werden daran nichts ändern.
Ich mache mir hier langsam eher Sorgen!
17,35
Immer her damit, ich hoffe ich wache niemals auf.
Wer nicht durchblickt und Ängstlich ist denn können nur Profis helfen.
Du weißt nicht, wer hier wie und warum handelt.
Erkläre uns lieber mal, worin dein Optimismus gründet, warum du das Geschäftsmodell als zukunftsfähig und z.B. den langjährigen Werttreiber Mezzanine als weiter werthaltig ansiehts. Damit könntest du als Profi vielleicht überzeugen.
Und bitte kaufe in der Zwischenzeit kräftig weiter!
17,47
71 % des Umsatzes wird in Deutschland gemacht und 100 % in Europa....
GB nur 4 %,Spanien,Frankreich,Holland,Polen auch im durchschnitt ca 4-5 %
HAt jemand von seinen Kreis die mietausfälle gehört??
Corona wird nicht für ewig bleiben,übrigens gerade ind er Zeit die Immobilien sind sehr begehrt,dann soll jeder seine umgebung gucken,sind die Preise oder interesse für Immobilien zurückgegangen??
Nein.
Öffne dir ne Sparbuch bei der Sparkasse,dann hast deine Ruhe.Wir auch ;-)
Geh etwas machen,joggen,Golfen oder so was .Glaub mir danach wirst du bessere entscheidungen treffen. ;-)
alter spruch aus omaha: if you can´t stand the heat -> get out of the kitchen
Geld auf das ich keine Buchverluste und im worst case auch realverluste ertragen kann, sollte ich nicht in Sachwerte investieren - Meine Meinung
Neuen Order platziert bei 15,14 Euro, ich denke das Sommerloch und die fleissigen LV helfen mir beim einsammeln - oder der Crash der schon war oder noch kommt - je nach prophet, da habe ich den Überblick verloren. Nach dem Crash ist vor dem Crash.