CORESTATE Capital Holding S.A
Seite 209 von 324 Neuester Beitrag: 20.12.24 10:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.15 15:15 | von: Zuckerberg | Anzahl Beiträge: | 9.075 |
Neuester Beitrag: | 20.12.24 10:15 | von: vw-porsche | Leser gesamt: | 3.104.769 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 484 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 324 > |
Das wären dann Kurse wo ich sogar nochmal schwach werden würde obwohl Corestate meine mit weitem Abstand größte Depotposition darstellt.
LG
Sehr schön zu sehen wie es operativ weiterhin klasse läuft und noch große Positionen der LV eingedeckt werden müssen.
Coresate wird mit der heutigen Vorlage der Zahlen zum No-Brainer!
Aber vielleicht auch eine Chance, irgendwohin muss ja das renditesuchende üppige Geld. Risiko hier doch sehr überschaubar.
Hoffe wir können uns jetzt gemeinsam freuen.
Sorry das ich keine echten Nachrichten hatte, aber das ist meine Meinung zu einer Top-Aktie
Dividenden zwischen 4,5% und 8,0% finden sich derzeit wie Sand am Meer, und zwar nicht irgendwelche spekulativen Aktien mit starken Umsatzrückgängen oder ähnliches, sondern gut positionierte deutsche Mittelständler und BlueChips mit teils (wie bei Corestate) auch gutem Ausblick. Offenbar unterstellt der Aktienmarkt derzeit einen starken Konjunktureinbruch und dadurch stark fallende Gewinne/Cashflows. Ist ja durch Corona-Virus auch nicht ganz unwahrscheinlich, aber das dürfte dazu führen, dass wir 2021 dann wieder leichter Gewinnwachstum sehen, weil ich Corona doch für ein sehr temporäres Problem halte.
" Endlich "..sagen bestimmt viele.
Chart technisch auch alles grün, sollten sich die Börsen beruhigen, sollten wir in Richtung 48 - 50 Euro laufen..!
Ich habe heute nur aus Neugier nochmal auf der Blogseite von Felix Haupt nachgeschaut. Der hat in den letzten Tagen nochmals 3 Artikel rausgehauen. Also, wenn ich die Überschriften lese, dann hat der Typ nicht mehr Dünnpfiff in der Hose, sondern dem stehen die Windeln lichterloh in Flammen.
Siehe hier:
1) "[Wahnsinn] Corestate surft auf der hohen Welle – Nutzen Sie die Chance und holen Sie mit meinen Tipps alles raus" vom 15. Februar 2020
2) "[Peinlich] Corestate ist bemitleidenswert am Ende – ich verrate Ihnen, ob und wie Sie aus der Sache heil rauskommen" vom 18. Februar 2020
3) "Corestate bewegt sich auf einem schmalen Grat – ich verrate Ihnen, was Sie jetzt noch tun können" vom 19. Februar 2020
Heute sehr gute Empfehlungen...
Godemode Trader ebenfalls mittlerweile positiv..
Bei N-TV größter Tagesgewinner..
All das sollte die Aufmerksamkeit von Corestate doch um einiges erhöhen..!
Du warst ja selbst sehr kritisch gegenüber Management, Geschäftsmodell und Erreichbarkeit der Jahresprognose eingestellt und hattest die Rolle und Motivation der LVs als sehr undurchsichtig bezeichnet.
Was ist denn jetzt Dein Kommentar zu den Jahresergebnissen und dem Ausblick der Gesellschaft??
Vor allem: Corestate Deiner Meinung nach nun wieder ein Kauf oder Finger weg?
Man will sich gar nicht ausmalen wie groß das Kursplus gewesen wäre, wenn das Marktumfeld ruhig gewesen wäre.
Dazu heute bei Xetra alleine fast 400.000 gehandelte Aktien. Top.
Aktuell gibts keinen Grund auszusteigen. Wenn man an einem Tag wie heute sich so behauptet, sagt das einiges aus. Wobei man neue Shortattacken natürlich nie ausschließen kann. Aber die Shorties müssen sich bis zur HV natürlich jetzt überlegen was sie machen. Es sei denn es geht hier eh nur am Hedging, was ich aber in dem Umfang nicht glaube. Wenn der Gesamtmarkt nicht völlig crasht, werden sie sich wohl sukzessive bei höheren Kursen eindecken müssen.