CORESTATE Capital Holding S.A
Seite 202 von 324 Neuester Beitrag: 20.12.24 10:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.15 15:15 | von: Zuckerberg | Anzahl Beiträge: | 9.075 |
Neuester Beitrag: | 20.12.24 10:15 | von: vw-porsche | Leser gesamt: | 3.104.384 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 324 > |
Freuen wir uns und es kann nix schaden, noch mal reinzukaufen, damit der Effekt verstärkt wird.
Squeeze out ist was anderes...
Aber von der Sache her hast Du recht.
Was den vermuteten Angebotsmangel betrifft bin ich noch vorsichtig,denn im Rahmen der Übernahmen sind so einige Aktien in vermutlich schwache Hände geraten.
Letztlich hat die Aktie für diejenigen die länger dabei sind noch einiges nach/aufzuholen, da sind Kurse oberhalb der 40 € Marke ertsmal ganz erfreulich,aber noch lange nix was Euphorie auslösen würde.
Klar ist inzwischen (spätestens mit dem Einstige von UI), dass der Unternehmenswert deutlich höher liegt und sich die Kurse dem über lang oder eben kurz fügen werden.
Das tut dem Kurs wohl gut.
Ich mag den Ralph ja, der weiß schon seit Cerberus-Zeiten, wie man Geld macht. Und für ihn hat sich's ja auch gelohnt.
Also win-win-Situation:
Noch 5 EUR bis grün .-))
41
Die Börse ist keine Einbahnstraße. Jede Bewegung muss auch wieder auskonsolidiert werden (38,2%, 50% und 61,8%. ) - auf jeder Zeitebene. Ich empfehle Die mal , dich mit Fibonacci auseinander zu setzen.
sorry aber ich beschäftige mich erst seit November letzten Jahres mit der Börse und versuche dazuzulernen, ich bin nicht
wie du mit warscheinlich angeborenem Wissen gesegnet und muß deswegen dumme Fragen stellen... mea Culpa
Das Durchbrechen des alten Hochs wiederum ist für Trendfolge-Trader ein Einstiegsignal. Somit wird beim Durchbrechen des alten Hochs dieses zur Unterstützung.
(nur zur Erklärung für den User siehe oben, der nicht an Widerstände glaubt, das ist Alles rational erklärbar und kein Hokuspokus).
Für langfristige Anleger wie mich ist das wurscht. Es kann aber nicht schaden diese Zusammenhänge zu kennen, ist manchmal nützlich bei Ein- und Ausstieg.
Unter'm Strich heißt das: Es wird irgendwas passieren, aber keiner kann wirklich vorhersagen, was das sein wird. Jedenfalls nicht auf Basis des Charts.
Nunja, damit sind sich die Charttechniker wenigstens in der Gesamtbewertung mit den seriösen Börsenteilnehmern einig. ;)
Es ist kaum zu fassen ....
Ich warte jetzt erst mal ab wann die verbliebenen LVs anfangen zu zucken. Bin neben dem erfreulichen Kurs total neugierig wie die das anstellen, noch einigermassen unverbeult da rauszukommen.
Oder sie haben tatsächlich noch was in der Hinterhand, dann habe ich was gelernt.
Läuft.