CORESTATE Capital Holding S.A
Seite 201 von 324 Neuester Beitrag: 20.12.24 10:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.15 15:15 | von: Zuckerberg | Anzahl Beiträge: | 9.075 |
Neuester Beitrag: | 20.12.24 10:15 | von: vw-porsche | Leser gesamt: | 3.104.252 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 324 > |
Letzteres wäre mir natürlich lieber ;)
Der Sargnagel hat sich vor ein paar Wochen so gut wie verabschiedet.
LV fährt Positionen zurück
Nur positive news
Ziel 2019 wird/wurde erreicht
Union Invest ist ein Anfang
Zudem steht im Mai die Dividenenzahlung im Haus, das heisst Zukäufe werden wohl noch stattfinden, vielleicht steigt der eine oder andere LV noch aus.
Ich glaube zudem dass die Dividende angepasst wird auf vielleicht 2,7 oder 2,8 was 10 % Aufschlag entspräche.
Ich glaube dass der Kurs nach unten abgesichert ist bei 32-34...da wollen mit Sicherheit noch Leute zu diesen Kursen rein...
Hatten am Freitag nochmal einiges abgebaut.
Die Zahlen kommen ende Februar...da wird bestimmt noch gekauft vorher.
Wenn nicht...ich kaufe gern noch was bei 32
Ich bin gespannt, ob da in den kommenden Tagen nicht noch einige Investoren dazukommen. Als LV würde ich mich extrem unwohl fühlen.
Mir wäre ein signifikanter Ausbruch über 40 am liebsten... :)
Dann kann der Angriff den nächsten Widerstand bei knapp 40 erfolgen (altes Hoch aus dem Frühjahr). Wenn wir den überwunden haben geht's ab in den Fahrstuhl.
Kann natürlich sein, dass die LV zwischendurch nochmal zucken aber bald hat es sich ausgezuckt-)
Aber Union Investment ist ja nicht ohne Grund hier jetzt dick investiert.
Hab mir zu Corestate jetzt vor ein paar Tagen noch Aroundtown mit reingelegt und fühle mich mit diesen 2 Immowerten jetzt eigentlich pudelwohl für 2020. :-)
ich glaube an Entwicklungen und Ergebnisverbesserungen. Es tut sich was. Die Nachrichten der letzten Monate lassen hoffen.
Für mich ist Corestate weiterhin eine Langfristposition in meinem Depot und soll meine spätere Rente anfetten. Ich freue mich über Kurssteigerungen, wichtiger ist mir aber die fundamentale Unterlegung durch das Geschäft.
Eine Aktie, die mich sehr ruhig schlafen lässt.
Nachhaltiger Ausbruch...und ein test der 40 um dann nach 50 zu steigen...;)
Ich schiebe heut auch nochmal an.