COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 941 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.617.842 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 952 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 939 | 940 | | 942 | 943 | ... 1048 > |
die news werden kanada erleuchten wie 1000 fackeln
Kann mich nicht erinnern, daß deine Prognosen jemals eingetroffen sind.
So wird`s auch diesmal sein.
Commerce ist seit letzten Freitag von 2 Blockaden befreit:
1. Sie haben jetzt endlich, nach 1,5 Jahren, die Finanzierung zusammen, um nächste echte Schritte auf Ashram anzugehen. Bis Freitag war vollkommen unklar, wann es weitergeht, ob es überhaupt weitergeht, und wenn ja, zu welchen Konditionen. Jetzt sagt Commerce, die praktischen Arbeiten werden wieder aufgenommen, Metallurgie/Flowsheet abschliessen, dabei die Muster herstellen, das Beiprodukt Flussspat weiter aufarbeiten, die Ressource abschliessend definieren. Eine Sperre ist gelöst.
2. Der weit abgelegene Standort galt bisher als echter Nachteil gegenüber anderen Projekten. Jetzt beteiligt sich Quebec an Commerce. Also jemand, der in der Standortentwicklung in diesem Territorium ein entscheidendes Wort mitredet. Damit wird signalisiert, dass der Standort als machbar und realistisch eingeschätzt wird. Würde Quebec sonst mit 1 Mio einsteigen?
Ob es am Ende auf Kostenübernahmen oder Bürgschaften hinauslaufen wird, Quebec hat jetzt ein grösseres Interesse an der Erschliessung von Ashram als bisher. Und die Mittel hätten sie wohl auch. In Alaska profitiert übrigens ein Wettbewerber seit Jahren in seiner Bewertung massiv von einer öffentlichen Bürgschaftszusage für zukünftige Investitionen. Vergleichbare Projekte wie Ashram sind heute mit 40-60 Mio CAD bewertet. Fortgeschrittenere sogar mit 100-180 Mio CAD. Commerce kam letzten Freitag auf 18 Mio. Nach dem PP gibt es von Commerce 295 Mio Aktien.
Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...es-corp#neuster_beitrag
Sowie es Fortschritte bei der Strasse gibt, werden auch die von CCE schon vorbereiteten Aspekte
(die ganz im Sinne der Regierung sein dürften) an Tragweite und Bedeutung gewinnen
Als da wären
Stromversorgung
Einbindung der Ureinwohner
Könnte sein daß es dann sehr zügig up geht
Feb-17-2017§Bullish Kicking
(quelle: http://www.stockta.com/cgi-bin/...=CCE.C&cobrand=&mode=stock)
what is a bullish kicking?
Trader’s Behavior
The pattern is a strong sign showing that the market is headed upwards. It appears in a downtrend and on the first day a strong black candlestick (or a black Marubozu) further confirms the bearishness. The next day prices open at or above the previous day’s open, causing a gap. This huge gap urges the bulls to take action. The market heads up forming a white candlestick (or a white Marubozu).
Quelle:
http://www.candlesticker.com/Pattern.aspx?lang=en&Pattern=2110
so wie er es in der mail an scott erklärt hatte
dann geht hier gar nichts voran
dann bleibt der deckel fest betoniert
zieht grove das wirklich durch?
chris grove - bester mann !
;))
Damit die Anleger Zeit bekommen die Nachricht zu verdauen und nicht mehr Emotional zu reagieren. Da fällt der Abverkauf geringer aus!
Ich denke Grove weiß dass diese News nicht wirklich gut ist!
Allerdings ziehen die SE Preise auf breiter Front wieder an,
das könnte dem Kurs helfen Stabilität zu finden!
siehe Kurs + Volumen
ich denke das Timing kurz vor der PDAC ist nicht schlecht
Geld 0,07
Brief 0,07 §
Zeit§21.02.17 13:35
Spread 0,00%§
Geld Stk. 710.000
Brief Stk. 78.000
http://www.portalderwirtschaft.de/...ng-von-ressources-quebec-ab.html
Na, da die Insider ja nu nicht gerade im Geld schwimmen, kann die Beteiligung Quebecs von den Insidern eigentlich nur uneingeschrängt positiv gesehen werden. Dieser Blickweise schliesse ich mich an.
Da das Geld offensichtlich nicht ausreichen wird, wird es ein weiteres PP geben! ...Allerdings keine Flow Through Platzierung.
Jedenfalls denke ich da sich die Instis bislang zurückhalten, wird es beim Kurs auch kein nachhaltiges Kursfeuerwerk geben. Eine Kurskorrektur ist allerdings lange überfällig!
Bei weit aus höheren Kursen hätte man mehr Kohle einsammeln können, aber nein.....lieber immer groß herumtönen oder Kohle für irgendwelche "gekaufen Analysen & Co auszugeben", ist nicht gerade sehr professionell, das ist Fakt. Ferner wurde damals mit großen Tamtam Herr Hoppe angekündigt, (inklusive kurzem Handelsstop), aber bisher hat der auch nicht wirklich etwas gebracht, das ist Fakt.
Man kann sich immer alles schön reden/schreiben, aber man sollte bitte die eine oder andere Faktenlage dabei nicht berücksichtigen, zumal immer neue PP (Aktien) auch einen späteren/möglichen Kursgewinn schmälern können bzw. sie werden ist, das ist auch mal Fakt ;-)
So, nun kann man sich wieder "jubelnd" über den Buschfunk oder irgendwelche Analysen unterhalten, aber mir persönlich fehlt nach wie vor die Wirtschaftlichkeit & Co von den beiden CCE Projekten bzw. ein konkreter Ablaufplan, bis wann was nun "defintiv" erledigt sein soll.....
1.) Ich bin bereits sehr lange in CCE investiert
2.) Ich hatte/habe mit CCE sowohl elektronischen wie auch persönlichen Kontakt
3.) Eine befreundete Person war bereits 2x in Kanada vor Ort
Somit nehme ich mir einfach das Recht heraus, verschiedene Postings oder Fakten zu kritisieren, ob es dem einen oder anderen hier passt oder nicht. Ferner finde ich es doch etwas erschreckend, dass der eine oder andere grundsätzlich alles nur rosarot bei CCE sieht, auch wenn die Faktenlage eine andere Sprache sprechen. Einfach mal darüber nachdenken....
Okay, für einen kurzfristigen Trader sicherlich nicht, aber das sind wir doch alle nicht oder vielleicht doch ;-) ?
ich mache beides
ein teil long
ein teil hin und her
war nicht soo schlecht
und alles was Du als rosa bei mir kennzeichnen würdest gilt eher dem kurz (evtl auch als Indikator fürs lange)
also 2 Töpfe