COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 119 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.627.798 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 1048 > |
1. Wann kommen die Ergebnisse des Bulk Samples? Antwort: Wahrscheinlich im Mai 2008.
2. Wann kommen die erweiterten Res. Schätzungen? Antwort: Max. 45 Tage nach der Veröffentlichung der Borergebnisse (27. Feb); also Anfang April.
3. Wann kommt die Machbarkeitsstudie? Antwort: Im Herbst 2008.
So long und fröhliche Ostereier an alle CCE`ler!
Allen investierten starke nerven. Sollte es wiedererwarten noch tiefer gehen so sollte man diese gelegenheit nutzen um nach zu legen (ich weiß, schwacher trost wenn man dafür kein geld mehr hat:))
So stay long:)
Auch, wenn der DOW sich immo "noch" ganz gut behaupten kann. Immerhin sind heute wieder schlechte Konjunkturdaten veröffentlicht worden. Hätte daher mit schlechteren Kursen beim DOW gerechnet...
Aber Du hast schon recht. Hoffentlich kann diese Krise bald mal at akta gelegt werden. Ist schon viel zu lang aktuell.....
ich denke ja, dass sich die Märkte noch ein Jahr seitwärts bewegen werden, allerdings mit starken Schwankungen, der Dax dürfte aus meiner Sicht zwischen 5500 und 7200 Punkten pendeln.
Den Dollar werden wir noch bei 1,70 sehen.
Und die Amis verstehe ich eh nicht. Die lösen die Krise aus und scheren sich dann nicht wirklich darum, jedenfalls scheint das der DOW auszusagen. Der Dax hat viel stärker unter der Krise gelitten, obwohl es die Deutsche Wirtschaft bisher viel weniger getroffen hat und auch weniger treffen wird. Ausserdem war der Dax auch zuvor schon verhaltener gelaufen als der DOW. Ich glaube die Amis meinen, der Staat wird es bei denen schon richten und genügend Geld in den Markt pumpen. Die verstehen unter freier Marktwirtschaft scheinbar: solange es gut geht, streicht die private Wirtschaft die Gewinne ein und wenn das gezocke mal daneben geht, dann kommt der Staat für die Verluste auf.
Das wird aber nicht mehr ewig gutgehen. Diese Wirtschaft nur auf Pump muß irgendwann platzen und zwar mit einem riesigen Knall, davon bin ich überzeugt. Von nachhaltiger Investition verstehen die da drüben eh nix, die Anlagen sind überaltert und marode. Die müßten derart viel Geld in ihre Anlagen und Maschinen stecken um wieder konkurrenzfähig zu werden, daß ich mich frage, wo das herkommen soll.
Und andere Märkte holen auf, vor allem auch als Absatzmarkt und damit schwindet der Einfluß der USA. Militärisch werden sie noch lange die Numemr eins bleiben, aber wirtschaftlich werden sie ins Mittelmass der Industrie- und Schwellenländer abrutschen, wenn sie nicht aufwachen, aber damit rechne ich nicht, dafür ist das Denken in Summe noch viel zu überheblich.
Die anderen Märkte müssen erst merken, dass sie gar nicht mehr so abhängig von den Amis sind, wie sie meinen und dann wird sich die Lage beruhigen und nachhaltig erholen.
Ich denke also als Fazit, dass noch ein Jahr und für alle die gerne kurzfristig Traden gibt es noch viele Gelegenheiten kurzfristig Geld zu machen (oder zu verlieren). Danach wird dann ein Zeitpunkt kommen, da wird es auch mit CCE nachhaltig steil aufwärts gehen.
Allen einen schönen Tag
Ciao Air72
Kennst das ja: Börsianer sind gierig *fg*
Wir werden ein bulk sample der Upper Fir-Liegenschaft durchführen, sobald es der Schnee bzw. der Frühling erlaubt. Da das Areal diesen Winter von einer 4m hohen Schneedecke bedeckt war, erwarten wir, dass die Arbeit am bulk sample im Mai beginnen wird.
Wir erwarten die erweiterte Ressourcenschätzung für die Upper Fir-Liegenschaft in den nächsten Wochen, sie basiert auf den Bohrergebnissen, die im News Release vom 27.02.2008 bekanntgegeben wurden, und wird die eigentlichen Tonnengehalte an Tantal und Niob beinhalten.
Die Arbeiten an den Umweltuntersuchungen, die für die “Environmental Assessment Application notwendig sind, werden voraussichtlich Ende Juni fertiggestellt, was uns schließlich zu einem unserer Hauptfokusse führt:
Die Machbarkeitstudie. Wir erwarten diese für Herbst 2008.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.
Bezüglich ihrer Frage zu den Gerüchten um einen Zusammenarbeit von CCE und H.C. Starck kann ich Ihnen momentan nur folgendes sagen. Commerce Resources ist zur Zeit noch ein Explorationsunternehmen, während H.C. Starck Tantal und Niob verarbeitet. Sicherlich stehen wir in Kontakt mit mehreren Unternehmen dieser Art, wobei es jedoch zu diesem Zeitpunkt absolute nichts Konkretes zu vermelden gibt und es sich bei den Meldungen im Internet um reine Gerüchte handelt.
Viele Grüße,
Tamara Faust
folgendem Artikel:
http://www.ad-hoc-news.de/EmergingMarkets/...technisch+mit+40+Prozent
Oder wollen wir hier unten noch länger Kaffekränzchen halten? *fg*
Euch allen einen schönen Abend noch.
Ob die Prognose der Charttechniker diesmal zutrieft wage ich zu bezweifeln.
Und wenn Goldinvest sowas veröffentlicht, bin ich eh nicht besonders erfreut, das ist für mich immer ein Hinweis darauf, dass sie selber nicht mehr wissen was erzählen, ein Akt der Verzweiflung sozusagen.
Kopf hoch.
LG
ptm61
Aber ich hätte nix dagegen, wenn ich hier unrecht hätte und der Ausbruch schon früher passierte.
Hier noch ein Link: http://www.goldinvest.de/public/...1&c=10,20030&i=&y=12885&s=&offset=
Ich finde eine Aktie sollte dies tun, wenn die Firma das wert ist ist. Handkehrum müssten wir so schon über einem Euro stehen.
Ach Gott, so warten wir halt weiter, ich bin schon zufrieden wenn Commerce nicht mehr weiter fällt.
Yep
Die Charttechnik versucht nur, diese Indikatoren zu interpretieren nach unterschiedlichen Gesichtspunkten.
Euch allen einen schönen Abend.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend.
ptm61
Ich persönlich denke, daß das alles nicht unbedingt eine sooooo große Rolle spielt, außer, daß der Bekannheitsgrad einer Aktie gesteigert wird. Meiner Meinung nach sollte man sowieso als Anleger eine eigene Strategie haben und nicht 1 zu 1 das so abbilden, wie es die BB´s ggf. empfehlen. Auch die Kollegen können Fehler machen, sicherlich.
Und im aktuellen Marktumfeld sind fundamentale Fakten unintessant, und auch die Charttechnik kann immer wieder Fehlsignale liefern. Wenn ich mir den DOW von gestern anschau, wie der wieder abgegeben hat, fehlt mir ehrlich gesagt die Vorstellungskraft, wie sich hier in dem Marktumfeld bei einer Exploreraktie kurzfristig gegen den Trend eine 40% nach oben abbilden kann. Ich würde es mir wünschen, glaube derzeit aber eigentlich eher nicht daran.
Was ich allerdings bisher noch sagen kann, daß Commerce sich halbwegs stabil um die 47 bis 50 cent hält aktuell. Es sind also immer noch Käufer am Markt, die die Aktie bei diesem Kurs auffangen. Das läßt zumindest schon mal hoffen.
In diesem Sinne, laßt uns heute die 50cent zurückerobern! Ich wünsche uns allen grüne Kurse! ;-)
Ich hätte weniger Mühe damit, wenn das nicht mit Luftnummern geschehen würde, siehe Russoil, Stargold, Star-Energy, UPDA usw, dass sind meiner Ansicht nach Firmen die null Wert haben und mit Lügen als entstehende Sterne am Aktienhimmel nach oben geschriehen wurden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
ptm61
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/...,a810429,c64.html
Wär ja zu schön um wahr zu sein. ;-)
Da sammelt jemand...
Sicher kommt demnächst was -.-
Schönes WE!
http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=cce
Am 14.3.08 kam es zu folgenden Kauf bzw. Verkauf in Canada. Der Verkäufer ist Ledding Shaun aus dem Vorstand.(Oben nach zulesen)
10:49 0.780 499,000 -0.020 UBS Securities Canaccord
Wer ist der Käufer ?
Stehen News an?
Commerce Resources unterstützt die Elektronikindustrie
Rohstoffe-Go - Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Das US Geological Survey und das Tantal-Niobium International Study prognostizieren für Tantal eine goldene Zukunft. Wie jüngst in einem Bericht auf Stockhouse zu sehen war, wird sich die Tantal-Nachfrage von heute sechs Millionen Pound auf 24 Millionen Pound in 20 Jahren vervierfachen. Einen Teil der dazu nötigen zusätzlichen Produktion wird Commerce Resources beitragen. Die Kanadier sind mit ihrem Upper Fir Tantal- und Niob-Vorkommen perfekt positioniert, so die Experten.