COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen?


Seite 1 von 42
Neuester Beitrag: 24.02.11 15:18
Eröffnet am: 06.01.09 19:18 von: nebnas Anzahl Beiträge: 2.043
Neuester Beitrag: 24.02.11 15:18 von: krypton123 Leser gesamt: 118.185
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 2
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 42  >  

1256 Postings, 4205 Tage nebnasCOALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen?

 
  
    #1
11
06.01.09 19:18
Coalcorp Mining fantastisches Schnäppchen
                                        §
          §Endingen (aktiencheck.de AG) - Nach Einschätzung der Experten von "Emerging Markets Investor" kaufen Anleger mit der Coalcorp Mining-Aktie (ü>/ WKN A0MU9X) möglicherweise die billigste Kohleaktie der Welt. Es sei richtig, dass die Gesellschaft noch dabei sei, die Produktion hochzufahren und erst im Jahr 2010 unter Volllast produzieren werde. Auch würden die Verbindlichkeiten in Höhe von 150 Mio. USD in Anbetracht der Marketcap von 58 Mio. reichlich erscheinen. Aber dennoch seien von diesen 150 Mio. USD Verbindlichkeiten 137 Mio. USD nicht vor September 2011 fällig und Coalcorp Mining habe mit 81 Mio. cash auf den Konten keinerlei Liquiditätsprobleme. Und immerhin habe die Gesellschaft im laufenden Jahr bereits 75 Mio. USD umgesetzt. Für das nächste Jahr würden die Analysten von Canaccord Adams einen Umsatz von 126 Mio. USD prognostizieren, der im folgenden Jahr dann auf 310 Mio. USD explodieren solle. Dann werde auch mit einem schönen Gewinn von 64 Mio. USD unterm Strich gerechnet, was für die Aktie ein KGV von unter 1 bedeute. In den folgenden zwei Jahren solle der Gewinn weiter klettern, das KGV dann auf 0,4 sinken. Das sei nach Einschätzung der Experten rekordverdächtig. Verglichen mit dem Branchendurchschnitt müsste die Aktie der Gesellschaft zwischen 1,60 CAD und 2,00 CAD gehandelt werden. Zu den aktuellen Kursen von 0,39 CAD ist die Coalcorp Mining-Aktie ein fantastisches Schnäppchen, so die Experten von "Emerging Markets Investor". (Ausgabe 23 vom 02.12.2008) (02.12.2008/ac/a/a)
          §Quelle: Emerging Markets Investor

Hallo,

bin neu hier aber seit einigen Monaten aktiv am lesen. Tolles Forum!

Was haltet ihr von dieser Aktie? Man findet zu dieser kanadischen Kohlefirma kaum Infos, da dachte ich, mal einen neuen Thread zu starten.

Gruß!  
1018 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 42  >  

2724 Postings, 3920 Tage bindabeinochmal emu

 
  
    #1020
30.12.10 08:21
wenn dir was hier nicht passt,dann begib dich auf andere seiten,von wegen beleidigungen,du wirst hier seit deinem ersten schreiben persöhnlich und ich muss schon garnicht bei dir stellung nehmen ich glaub es geht los ,verwarne dich hier zum ersten und letzten mal,das heisst zügel deine ausdruckweise  ansonsten werde ich meldung leisten  

8584 Postings, 7031 Tage RheumaxEin "persöhnliches" Wort:

 
  
    #1021
30.12.10 08:40
Jemand, dem man unsere Sprache offensichtlich nicht in die Wiege gelegt hat, sollte sich mit solchen Ausagen besser zurückhalten: "..entweder bist du der deutschen sprache nicht mächtig oder hast  einfach keine ahnung,.."

:-)  

2724 Postings, 3920 Tage bindabeidas sehe ich genauso

 
  
    #1022
1
30.12.10 08:45
aber ist ja auch egal ich denke es ist manchmal garnicht dumm 2 mal angemeldet zu sein nicht dumm muss man schon sagen  

2724 Postings, 3920 Tage bindabeiheute

 
  
    #1023
30.12.10 08:56
legt unere coalcorp eine kleine pause ein,denke mal spätestens ende januar stehen wir bei 0,10 cent ,wie gesagt meine persöhnliche meinung  

211 Postings, 4083 Tage Embudu@bindabei

 
  
    #1024
2
30.12.10 10:49

"verwarne dich hier zum ersten und letzten mal,das heisst zügel deine ausdruckweise  ansonsten werde ich meldung leisten"

Verwarnen, für was ?! Ich bin dafür, dass Du auf der Stelle Meldung leistest.

Noch einige kleine Hinweise (lt. den mir bis heute vorliegenden Informationen; keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit!!!)von mir - bin halt ein netter Mensch:

- Coalcorp hat einen Großteil seiner Kohleminen (La Francia) im laufenden Jahr verkauft. Coalcorp hat nach wie vor keine Möglichkeit, evtl. vorhandene Kohle an Kunden zu verschiffen, da der Bau eines dazu notwendigen Hafens nach wie vor nicht abgeschlossen ist. Informationen darüber, dass Coalcorp zur Zeit überhaupt noch Kohle produziert, liegen mir nicht vor (falls jemand mehr Infos hat, bitte veröffentlichen!)

- Das Management von Coalcorp hat bis heute nicht mitgeteilt, wie das Geschäftsmodell, welches man in Zukunft verfolgt, aussehen soll.

- Bis vor einigen Wochen war die Aktie von Coalcorp - zumindest hier in Deutschland - vom Handel gänzlich ausgesetzt.

Ein Anstieg der Nachfrage nach Kohle in China sollte also nicht unbedingt als Grund dafür herhalten, in eine Company zu investieren, die derzeit mit allen möglichen Problemen beschäftigt ist, jedoch wahrscheinlich nicht mit dem Abbau von Kohle. Aber bildet Euch alle selbst eine eigene Meinung. Wie gesagt, im Forum von Wallstreet-Online sowie auf der Homepage sind aussagefähige Informationen zu erhalten.

@Bindabei: Und nun bitte ich darum, dass Du endlich Meldung leistest. Oder verwarne mich noch einmal. Es ist wirklich amüsant.

@All: Wünsche Euch allen noch viel Erfolg hier und bei allen anderen Investitionen. Und natürlich einen guten Rutsch !

Embudu

 

 

201 Postings, 4326 Tage hobbyAktionärbin dabai haste ein zweites Konto eröffnet, ...

 
  
    #1025
1
30.12.10 11:51
damit jemand mit dir spricht?  

2724 Postings, 3920 Tage bindabeiso herrschaften bin wieder da

 
  
    #1026
30.12.10 17:01
der kohlezug kann anrollen  

2724 Postings, 3920 Tage bindabeikursziel 0,10 cent

 
  
    #1027
30.12.10 17:42
dabei bleibe ich, trotz allem wünsche auch ich hier allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr und das es hier bald zur sache geht  

211 Postings, 4083 Tage Embudu"Frohe Weihnachten" ... am 30.12. ... ne ist klar!

 
  
    #1028
1
30.12.10 18:05

3264 Postings, 4301 Tage Biggemann@Embudu:Hat sich bestimmt bestimmt Karten bestellt

 
  
    #1029
30.12.10 18:19
Frohe Weihnachten kleiner Eisbär
Datum     Veranstaltungsort
Donnerstag, 30.12.2010
von 20:00 bis 22:30 Uhr     NeuStadtHalle am Schloss - Neustadt/Aisch
in 91413 Neustadt an der Aisch
Eintritt Vorverkauf: 17.18 € , Abendkasse: 17.18 €
Tickets kaufen!
Auf der Webseite
des Veranstalters

Das Familien-Musical nach den Büchern von Hans de Beer
Eine Theater Concept-Produktion  

Lars der kleine Eisbär und seine Freunde werden mit dem weihnachtlichen Familien-Musical „Frohe Weihnachten kleiner Eisbär“ während ihrer großen Tournee in vielen Städten gastieren! Wenn man irgendwo ganz hoch im Norden am Polarkreis wohnt, es ringsum nichts anderes gibt als Eis und Schnee, dann muss man schon pfiffig sein, wenn keine Langeweile aufkommen soll. „Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär“ erzählt die lustigen und spannenden Abenteuer von Lars dem kleinen Eisbären und seinem tollpatschigen Freund Robbie der Robbe.

Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär – Ein Tannenbaum im Mittelpunkt

Lars und Robbi erleben die tollsten Geschichten und haben eine Menge Spaß im Eis. Im Mittelpunkt der Aufführung steht aber ein vergessener Tannenbaum, den zwei pelzvermummte Eskimos bei einer Rast verlieren. Bei „Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär“ liegt es an Lars und Robbi herauszufinden was es mit dem Tannenbaum auf sich hat und was eigentlich „Weihnachten“ ist.

Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär – Ein bisschen Risiko

Auf ihrer Suche nach den richtigen Antworten vergessen die beiden wie gefährlich es ist, sich zu nah an die Menschensiedlungen zu wagen. Aber keine Angst bei „Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär“ geht natürlich alles gut. Am Ende haben Lars und Robbi Aufregendes erlebt, wieder etwas gelernt, sind glücklich und wünschen sich „Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär“.

Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär – Eine Geschichte von Hans de Beer

Der bedeutende Kinderbuchautor Hans de Beer hat mit seinen liebevoll gezeichneten „Der kleine Eisbär“ Geschichten tausende Kinderherzen erobert. Jetzt erleben der kleine Eisbär und seine Freunde das Musical-Abenteuer „Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär“. Eine lustige und besinnliche Geschichte mit viel Musik, aufwändigem Bühnenbild und bezaubernden Kostümen. Ein Theater-Erlebnis für die ganze Familie rund um den kleinen Eisbären Lars!
Anfahrt
          
Druckansicht§
NeuStadtHalle am Schloss - Neustadt/Aisch: Umgebungsplan und Routenplaner
Alle Termine für diese Veranstaltung
Weiterempfehlen
                    §
Erinnern lassen
          
Beobachten§
          
Kontakt§
Veranstaltung weiterempfehlen
Empfehlen Sie diese Veranstaltung kostenlos weiter - einfach alle Felder ausfüllen und abschicken. Ihre Freunde und Bekannten werden sich freuen!
Ihr Name Ihre E-Mail-Adresse
                    §
Nachname
Ihr Nachname wird hier nicht abgefragt! Bitte dieses Feld NICHT ausfüllen!
                    §
E-Mail Adressen der Empfänger (Sie können bis zu 5 Adressen eingeben)
Persönliche Nachricht
Hallo! Ich habe auf Frankentipps.de die Veranstaltung "Frohe Weihnachten kleiner Eisbär " gefunden. Ich glaube, das wäre auch für Dich interessant. Schau Sie Dir doch auch einfach mal an:
                    §
Per E-Mail erinnern lassen
Lassen Sie sich einfach per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern. E-Mail-Adresse eintragen, Zeitpunkt für die Erinnerung wählen - so verpassen Sie keine Veranstaltung mehr!
Ihre E-Mail Adresse Erinnerungszeitpunkt
          §Tage vorher erinnern

Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich streng vertraulich behandelt. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzinfo.
Kontakt zum Veranstalter aufnehmen
Nehmen Sie direkt Kontakt zum Veranstalter Frankentipps.de Vorverkauf auf:
Ihr Name Ihre E-Mail-Adresse
                    §
Ihre Telefonnummer (optional) Nachname
  Ihr Nachname wird hier nicht abgefragt! Bitte dieses Feld NICHT ausfüllen!
Empfänger
Betreff der Nachricht
Ihre Nachricht an den Veranstalter
Kopie an meine E-Mail-Adresse senden
Social Bookmarking
          § Auf Facebook teilen!Twittern!Bei MySpace veröffentlichenBei del.icio.us bookmarkenBei MisterWong bookmarkenIhren XING-Kontakten zeigen
Exportieren
          § Für Outlook exportierenZum Google Kalender hinzufügenAls iCal exportieren
Social Bookmarks: Lesen und teilen
Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen (Favoriten), die von Nutzern im Internet auf verschiedenen Diensten gespeichert werden. Durch das Gemeinschaftsprinzip können diese Links an andere weitergegeben werden. Anhand ähnlicher Lesezeichen lassen sich auch Webseiten finden, die man vielleicht sonst nie im Internet gefunden hätte.

Social Bookmarks bieten den Vorteil, dass sie von überall aus aufgerufen werden können. Richten Sie auf einem D  

2724 Postings, 3920 Tage bindabeijo

 
  
    #1030
30.12.10 18:45
soll heissen guten rutsch und frohes neues jahr 2010 und viel erfolg euch allen  

211 Postings, 4083 Tage Embudu@Biggemann: Sag jetzt bloß nicht, dass Du

 
  
    #1031
30.12.10 22:20

auch in Coalcorp investiert hast. Ich kann es mir nicht vorstellen; so bekloppt kannst Du nicht sein, oder ?

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und uns beiden natürlich viel Erfolg mit unserer "Lieblingsaktie" (ich will den Namen hier nicht nennen, sonst bekomme ich einen "Platzverweis").

Gruß  Embudu

 

 

3264 Postings, 4301 Tage Biggemann@:Embudu.Ne,bestimmt nicht.

 
  
    #1032
1
30.12.10 22:23
Mir hat nur dein Schreiben so gut gefallen.
Gebe dir Recht,Manche Idios sollten aufgeklärt werden.
LG  

2724 Postings, 3920 Tage bindabeizu dir biggemann

 
  
    #1033
1
30.12.10 22:55
du meintest bestimmt mit idios deinen vornamen,tja das war ja nicht anders zu erwarten du armes würstchen,geh mal am besten schlafen  

3264 Postings, 4301 Tage Biggemann@:bindabei:Bin da bei

 
  
    #1034
1
30.12.10 23:01
aber es gibt TEITAS die das nicht zulassen.
Dir ein besseres 2011  

3264 Postings, 4301 Tage Biggemann@:bindabei:Tip für 2011

 
  
    #1035
1
30.12.10 23:09
Äußere dich nicht unbedingt mit schwarzen Sternen sondern argumentiere dagegen.
Tust dir dann selber einen gefallen.  

2724 Postings, 3920 Tage bindabeieuch allen ein frohes neues

 
  
    #1036
01.01.11 12:33
es  mag ja was dran sein was mir hier einige personen nahe legen,ich versuch an mir zu arbeiten,werde in zukunft auch nicht mehr hier schreiben da ich in zukunft  in proto aufstocken werde wer lust hat  kann mir gerne gesellschaft leisten,kleiner scherz bis dann  

62 Postings, 4187 Tage krypton123die 0,1 im Visier

 
  
    #1037
07.01.11 10:52
hier scheint doch langsam aber sich was zu gehen! Ist Australienhochwasser der Auslöser oder etwa fundamental?  

62 Postings, 4187 Tage krypton1230,1 erreicht...

 
  
    #1038
14.01.11 17:00
da geht noch was  

62 Postings, 4187 Tage krypton1230,1 erreicht

 
  
    #1039
14.01.11 17:01
da geht noch mehr. Bin ich absolut überzeugt  

91 Postings, 5128 Tage CambosoAktuelles Video von la francia

 
  
    #1040
15.01.11 16:34

265 Postings, 4468 Tage NodaymlaNa wer sagt es denn,

 
  
    #1041
18.01.11 23:41

auf Francia wird gearbeitet, schöööön, macht sich hoffentlich auch mal am Kurs bemerkbar...

 

62 Postings, 4187 Tage krypton123trendwende?

 
  
    #1042
07.02.11 18:09

62 Postings, 4187 Tage krypton123...geschafft !

 
  
    #1043
23.02.11 15:48
meiner Ansicht nach haben wir jetzt den lange ersehnten Ausbruch nach oben.  

62 Postings, 4187 Tage krypton123Fehlalarm...

 
  
    #1044
24.02.11 15:18
zieh mich wieder zurück :-(  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 42  >  
   Antwort einfügen - nach oben