Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Weiterhin keine Antwort auf die "lange Durchfinanzierung" von Netcents, ich lach mich schlapp...
Wie naiv muss man sein, nicht zu erkennen was für ein Spiel ihr hier abzieht? Einfach nur noch peinlich den Kurs so hochhalten zu wollen.
Schreibweise identisch!
"..Weiterhin keine Antwort auf die "lange Durchfinanzierung" von Netcents, ich lach mich schlapp..."
Eigene Dummheit so ins Schaufenster zu stellen...unfassbar!!!
Der Beweis schlechthin, dass es ihnen nicht um Netcents geht..
Zitat :
"""Weiterhin keine Antwort auf die "lange Durchfinanzierung" von Netcents, ich lach mich schlapp..."""
Du hast immer noch nix gefunden??? Oh je. Börsianer1 - das läuft heut nicht wirklich bei dir, was meinst^^?
Kleiner Tipp: Geh mal etwas weiter hinter als nur die letzten 3 Tage
"Netcents ist lange finanziert" Blablabla ... Einen Scheiss ist es. Die letzten Meldungen waren hauptsächlich über neue Optionen. ABER nicht über die Einlösung davon. Also kein Geld für NC.
Die einzige Dummheit, die sich hier zur Schau stellt bist du mein Freund.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.07.20 13:32
Sag danke, dass ich dir nun schon wieder geholfen habe, den richtigen Weg zu finden.... ;-)
Ansonsten würde ich sagen "ABHOLZER" wäre es Zeit, damit wir den mal wegmachen :-))))
Börsianer1 kann sich nund dank unserer Top-Hilfe schon bis zu drei Tage rückwärts selbst (fast) helfen, dass muss zur Eigenrecherche genügen^^ Der Rest kommt dann von selbst, Börsianer1
Präsentation par Excellence..!
Ich habe nur Angst, dass ihn H2 & Co nicht mehr zurückwollen...
Das ist also deren Geschäftsmodell um für sich selbst, oder für Dritte günstig an Anteile von NC zu kommen.
Leute, macht den Blödsinn nicht mit .
Wer verkauft bekommt von Niemandem ein Dankeschön.
Falls das kein Sarkasmus ist, wie kommst du zu dieser sehr realitätsfernen Einschätzung?
Oh jee....
Ich dachte am Anfang ..wow , der ist gut!
Aber jetzt??
Oh jee
Das ist immer noch ein Startup, du Busher!
Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder!
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.20 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 21.07.20 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Also sorry BörianerNR1 ^^ Um keine entsprechenden Missverständnisse aufkommen zu lassen, stelle ich dir nochmals die Frage, die du ja anscheinend nicht beantworten kannst: Hast du mittlerweile etwas zurück recherchiert? ... Nein? Verstehe^^ Weist nicht wo?
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.20 19:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - mr feelgood Doppel ID von banker80
Zeitpunkt: 24.07.20 19:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - mr feelgood Doppel ID von banker80
In den USA weiss man das genau, von oben Links nach unten rechts rutschen. Macht so viel Spaß.
Heute hat fast jeder Tickets nachgekauft, will ja keiner fehlen. Die Nachrichten zur Achterbahn werden auch besser, Station in der Schweiz, in England , Wahnsinn....was da wohl noch alles kommt. Der Kartenkontroleur ist auch eingestellt. p e r f e k t sage ich. In Kanada stehe hohe Gebäude und in Deutschland gibt es tiefe Täler, das passt wie die Faust auf Auge. Wer bei 1,4 nicht eingestiegen ist hatte halt keinen Mut,.......
.herrlich
Bisserl Ironie muss sein
und nicht für private Aktienanteile zu veröffentlichen ..
Welche die meldepflichtig werden und sind ( oder sich ändern ) gibt es an bestimmter stelle zu erlesen ....... ich gehöre mit meinen 10.000€ ( stand zum heutigen Kurs) nicht dazu -- wobei mein Sohn 2/3 der genannten Summe auch für NC - Aktien gehandelt hat ..
Das beste war als ich damals etwa 1 Stunde vor dem Halt eingestiegen bin...
Aber bald ist das alles egal...
@Ermlitz Hättest du deinen Sohn doch einmal die üblichen guten Bücher zum lesen gegeben. Dann wäre er auf dieses Schauspiel nicht hereingefallen...
Eines beim Job Center und Eines beim Insolvenzverwalter.................
Bei manchen müssten die Mundwinkel reissen, wie groß sie kotzen..............
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 13:29
Zeitpunkt: 23.07.20 13:29
Zeigt aber gut was für ein Typ Mensch du bist.