Broadvision =Profitable =Turnaround!


Seite 212 von 217
Neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
Eröffnet am:18.12.06 21:49von: sorosAnzahl Beiträge:6.408
Neuester Beitrag:10.02.14 18:33von: sorosLeser gesamt:309.280
Forum:Hot-Stocks Leser heute:44
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... 217  >  

36 Postings, 6256 Tage Melperonnaja, Sachlichkeit ist doch keine Einbahnstrasse

 
  
    #5276
30.07.07 11:03
und ihr habt die Sachlichkeit, wie ich an den vorangehenden verbalattacken sehen kann, nicht gerade für euch gepachtet. Wobei natürlich eure Äußerungen Reaktionen generieren müssen, sei es von Hirschi, oder Anderen. Gesetz von aktio = reaktio, oder wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus; oder wer den Wind sät, wird Sturm ernten, usw.  

36 Postings, 6256 Tage Melperonund wenn wir schon bei Sachlichkeit sind:

 
  
    #5277
2
30.07.07 11:08
keiner weiß, wie es mit Broadi in der nächsten Zeit weitergehen wird - weder "ihr" noch "wir"; sprich die Pessimisten gegen Optimisten; Fakt ist, dass es mit den Zahlen bergauf geht, und dass kann doch hier niemand bestreiten - wie das den Kurs beeinflusst, wird sich zeigen; wenn wir bei einem Euro sind, könnt "ihr" uns ja wieder "derblecken"  

18623 Postings, 6549 Tage HirschmannSeven

 
  
    #5278
1
30.07.07 11:09
Es geht nicht darum das man nie was negatives rauslassen darf, sondern wie du die Leute angegangen hast. Im Gegenteil, negative Statements sind sogar wichtig um "Fehler" die man vielleicht selber übersehen hat noch mal zu überdenken, so weit so gut.
Dein erster Auftritt und besonders wie du auftratst hat zu dieser Reaktion geführt. Nicht nur ich wurde von dir angegangen sondern noch einige andere User. Und damit so etwas nicht aus dem Ruder gerät, kam es halt wie es gekommen ist.
Ich denke, dass du nicht anders gehandelt hättest, würde ich in "deinen" Thread reinplatzen und die Leute mit denen du schon einige Monate friedlich kommunizierst, anfurtzen.
Denke mal darüber nach aber wirklich mal fair und objektiv.  

18623 Postings, 6549 Tage HirschmannGanz genau Melperon

 
  
    #5279
30.07.07 11:21
Dafür hast du einen Günen von mir bekommen ;-)

Niemand weiss was passieren wird,  denn wüßten wir es wären wir alle steinreich.

Hirschi  

1025 Postings, 6172 Tage Seven.7Warum

 
  
    #5280
30.07.07 11:55
begebt ihr euch denn nicht in euren Thread und schleimmt euch da ein wenig Honig um den Mund? Hirschmann sperrt andere aus ( heul - *grins* ) aber hier sucht er die Gespräche.

Das ist so Kindisch. :-)

Und einen Grünen hat er verteilt, das ist auch sehr interessant.

Ab in den Nachbar Thread nun, denn der Thread hier soll nun "Rein" bleiben.  

124 Postings, 6267 Tage Klabautermann52Broadvision

 
  
    #5281
30.07.07 12:20

Man ist das ein Kindergarten hier, es ist jetzt nach 12 Uhr und der Kindergarten hat jetzt zu!

Hirschmann bewundere deine Ausdauer, den Müll von einigen immer zu kommentieren!

 

 

138 Postings, 6170 Tage Golden Gate@ Melperon

 
  
    #5282
30.07.07 13:00
für dein posting, "das keiner weiss wo es genau hingeht" gehe ich mit dir komplett konform.
Aber das solltest du mal lieber auch dem Rehrücken zu verstehen geben.
Der postet immer noch "es geht auf jeden Fall bergauf".

Jetzt verstehe ich aber dein posting nicht das Rehrücken dir sympathischer ist. Er pusht nur in eine Richtung.

Und das die Zahlen gut waren, meinst du doch wohl nicht im ernst
Denn seit wann sind rückläufige Lizenterträge denn gut ???

Und Rehrücken - für dich zum wiederholten male - Mit Beleidigungen und Belustigungen, sowie dem verdrehen von Postings hast du ja bekanntlich angefangen.

Und jetzt mal für alle Mitleser :
Hirschmann wünscht mir für das Invest Largo viel Glück, was so wie er hier schreibt, es ehrlich meint.
Am 26.07. jedoch erhalte ich von ihm eine BM, indem er sich über den Titel belustigt wie stark sie doch gefallen ist.
Ich nenne dieses Provokation, auf die ich lediglich Stellung beziehe.

Aber die Beantwortung mener Fragen ist immer noch ausgeblieben.
Hallo nochmal, ich suche den Quellenhinweis wo der Ausblick auf die nächsten Quartale finden kann. Du postest ja was von 100%. Wo hast du das her ?
Oder verbreitest du nur Gerüchte ?, die fachlich gesehen sicherlich keinem in eurem Thread weiterhelfen werden !!!  

18623 Postings, 6549 Tage HirschmannDu wirst wohl nie aufgeben G G

 
  
    #5283
30.07.07 14:27
Also ich vor einigen Wochen dir per BM Glück für dein Investment gewünscht habe, hast du hasserfüllt ins Forum geschrieben das ich mir diese heuchelei ersparen könnte und das du, sinngemäß darauf verzichten könntest. Nun gut, wenn du so garstig denkst kann ich dir deine negativen Gedanken nicht nehmen.

Und so wie Melperon schrieb, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus.
Und jetzt lass uns diesen Unsinn für alle Zeit begraben, denn was hier geschrieben wird ist für beide reine Zeitverschwendung.
Nutze lieber deine Zeit und Energie um zu Recherchieren, unterm Strich eine sinnvollere Variante seine Zeit zu nutzen.

Hirschi  

18623 Postings, 6549 Tage HirschmannAußerdem habe ich deine Fragen schon etliche Male

 
  
    #5284
30.07.07 14:44
beantwortet. Wenn du diese Antwort nicht akzeptiertst, kann ich dir nun auch nicht weiter helfen.
Und nun respektiere ich das ich "Euren" Thread verlassen soll und bin nun jetzt wieder in "unserem" Thread zu finden.

Und das ich hier im Thread schreibe hat ja wohl einen logischen Hintergrund, erstens siehst du ja was letztendlich hier für ein Müll geschrieben wir, was ich meinen Leuten nicht unnütz antuen will und zweitens könnt ihr ja zur Zeit keinen Anteil an bestehenden oder neuen Diskusionen nehmen.

Da ich in der Regel nicht nachtragend bin, überlege ich mir, falls sich diese Situation entschärfen sollte, über eine Aufhebung der Sperrung nachzudenken :-)

Hirschi  

138 Postings, 6170 Tage Golden Gatesag mal Rehrücken

 
  
    #5285
30.07.07 21:50
unter welchem Einfluß stehst du eigentlich ?

Meine Fragen hast du nicht einmal beantwortet !!!

Dein Beispiel vor Wochen hat nichts mit dem Posting 5282 zu tun !
Und zum zweiten hier noch einmal zur Erinnerung für dich - Vor Wochen war das schon dieselbe Chose. Du wünscht mir viel Glück und schreibst im gleichen Atemzug eine BM, das SH gefallen ist und du mir schon zeigen wirst wie man mit Swiss Hawk handelt(Wenn du möchtest stelle ich deine BM gerne noch einmal hier für alle ein).
Na wenn sowas nicht ehrlich gemeinte Meinungen sind

Verdrehst du schon wieder alles ?

Bitte mal schön bei der Wahrheit bleiben !!!  

138 Postings, 6170 Tage Golden Gatedie Aufhebung deiner Sperrung

 
  
    #5286
30.07.07 22:01
Nein zu gütig das du es dir nochmal überlegen willst die Sperre aufzuheben.

Was muss ich tun ? Schleimen ? Positiver werden oder vielleicht huldigen ?

DANKE NEIN , ich verzichte !!!

Und ob du es aufhebst oder nicht ist mir absolut egal.

Deinen Tip mit der recherche habe ich angenommen und finde immer noch keine Quelle für die Aussichten der folgenden Quartale. Vielleicht kannst du mir weiter helfen ?

@Seven7 : Danke für den Tip mit der Ignore für Hirschmann. Aber das werde ich nicht machen, da ich der Meinung bin jeder sollte seine Meinung und seinen Senf zu Themen besteuern. Nur viele Meinungen und Diskussionen tragen zu einen vernünftigen Konsens.
Zum zweiten würde ich mich damit auf eine Stufe mit Hirschmann stellen und zum zweiten halte ich auch seine Meinung für Diskussionsfähig.  

138 Postings, 6170 Tage Golden Gateund nun mal was zu BVSN

 
  
    #5287
30.07.07 22:21
Nicht das ich hier falsch verstanden werde oder mir weiterhin etwas unterstellt wird, was ich nicht gesagt habe.

Richtig ist das ich vor 2 Wochen den Fall auf 1,10€(ende 07) prognostiziert habe.
--- Das war falsch ---
Hierfür habe ich bereits in dem anderen Thread, all denen die bei 1,30€ eingestiegen sind, gratuliert.

Desweiteren habe ich niemals eine Verkaufsempfehlung gegeben.

Richtig ist, das ich von dem Wert BVSN im moment nichts halte und auch der Meinung bin das eine Investition zu früh ist.

Begründung(wenn auch wiederholung):
1. Der Wert gibt ohne Aussichten auf weitere Quartale keine Phantasie an die Börse.
Bestes Beispiel ist der heutige Tag nach den QZ. Es besteht sehr wenig interesse an     dem Wert. Erneut niedriges Handelsvolumen ! Die Anleger scheuen sich zu diesem Preis sich den Titel ins Depot zu legen.
2. Rückläufige Lizenzeinnahmen. Auf Dauer, denke ich werden diese, die Zukunft von BVSN bestimmen. Als Vergleich hierzu SAP, deren Softwarelizenzeinnahmen sich stark verbessert haben.
3.Die Fehler, die selbst der CEO für 2007 eingesteht gemacht zu haben.
In seinem Bericht mit Aussicht für 2007 räumt er ein, zu wenig an Investitionen getan zu haben.
Daher auch der hohe Cash-Bestand.

Und aus diesem Grunde behaupte ich, dass wir bald noch tiefere Kurse sehen werden.
Ob ich damit allerdings richtig liege, möchte ich nicht beschreien.
Aber ich würde mit einem Einstieg noch warten, wenn überhaupt
 
 

124 Postings, 6267 Tage Klabautermann52BVSN

 
  
    #5288
1
31.07.07 11:21

Golden Gate du musst aber frustriert sein, manchmal läuft der Kurs halt anders und da hilft das ganze Gesülze von dir auch nichts!

Such dir lieber wieder einen neuen Wert und versuch nicht krampfhaft deine Verluste auszugleichen.

Und sei nicht so frustriert, die Börse nimmt und gibt!

 

1025 Postings, 6172 Tage Seven.7Hirschmann

 
  
    #5289
31.07.07 11:36
wie Golden Gate schon schreibt, verdrehst du gerne die Tatsachen. Ich wollte in eurem Thread wissen wo die Quellen Angabe zu den von euch in den Thread geschmissenen 100 % Umsatzsteigerungen sei. Ich bekam nur Antworten, ich solle diese Angaben/Quellen doch selbst suchen. Wenn ich solche eine WICHTIGE Ansage in einen Thread werfe, dann schreibe ich dazu das ich es von einem anderen User so gehört habe, oder gebe die Quelle bei Nachfrage an, denn solche Ansagen macht man einfach nicht einfach so.

Und ich Fragte immer wieder mit DRUCK, aber bekam nur dummes Gelaber zu hören.

Als ich dann damit kam, das man auch im WWW nicht einfach solche "Falschangaben" machen darf, darauf hin provozierten mich doch deine Kollegen und auch du der Hirsch.

Ihr meint das ihr hier einfach zum pushen in den Thread werfen könnt was ihr wollt?

So du Hirsch, nur darum ging es, aber wie gesagt im Tatsachen verdrehen bist du schon ein GUTER! Ich bin schon lange genug an der Börse, aber das einer oder mehrere erneut 100 % posten und keiner eine Quellen Angabe dazu hat ist nunmal nicht mehr witzig, denn da hört bekanntlich der Spass auch auf.

So nun verdrehe mal wieder alles ein wenig, denn da bist du ja besser als im Pushen deiner Broadvision. Und komme mir nun nicht wieder mit Beleidigung Gerede, denn kann man alles in deinem Thread nachlesen, das ich etliche male nach der Quelle fragte und nach Druck bekam ich dann die Antwort das User A es von User B hatte, dieser von User C und dieser warst dann du, und du hattest auch keine Quelle, sondern hast angegeben das du es von sonst weiß was hast.

So mein lieber Hirsch, ich hoffe auch der Letzte hat es nun vielleicht verstanden worum es zumindest mir ging!  

18623 Postings, 6549 Tage HirschmannSeven

 
  
    #5290
31.07.07 11:51
Da zeige mir bitte mal nur ein posting wo ich dich beleidigt habe und stelle es hier ein.
(vor der Sperrung)
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen !
Hirschi  

18623 Postings, 6549 Tage HirschmannDas nennt man dann wohl Eigentooor ;-)

 
  
    #5291
1
31.07.07 13:11
Wie hast du das sooo schön geschrieben "bei der Wahrheit bleiben und die Tatsachen nicht verdrehen"    ;--))))) Megalach ;-))

Hirschi ;-)  

138 Postings, 6170 Tage Golden Gatewie ich es mir dachte

 
  
    #5292
31.07.07 13:31
@ Rehrücken, erneut keine Antworten auf meine Fragen. Stattdessen nur dummes Geschwätz.
Und Beleidigungen deinerseits kann ich dir zur genüge einstellen. Denke nur noch einmal an den User KRUG, wie du auf sein erstes Posting reagiert hast. Noch Tage später hast du ihm mit deinem verarschenden Spruch aufgezogen. Haste gut gemacht - er kam nicht wieder !

Und wie es der Zufall so will tauchst du heute bei Largo auf und zufällig interessiert dich im negativen Sinn auch dieser Titel. Neue Provokation, evtl. gegen oder wegen mir ?

@Klabautermann
Du solltest mit deinen Ausssagen mal lieber etwas sorgfältiger umgehen.
Denn DU warst bekanntlich USER A der den Schwachsinn mit der 100%igen Steigerung von BVSN in UMLAUF gebracht hat.  

8274 Postings, 6757 Tage pomerolüberall geht er die User an

 
  
    #5293
31.07.07 14:49
der seven.7 allis p.zocker  

1025 Postings, 6172 Tage Seven.7Golden Gate

 
  
    #5294
31.07.07 14:58
vergiss es, der Hirsch scheint es nicht verstehen zu wollen oder er versteht es wirklich nicht. Der geht nie auf das Thema ein, nun will er von mir ein Posting haben, in dem er mich beleidigt haben soll.

Wer schrieb das er mich beleidigt hat? Ich nicht! ( Soviel mal wieder zum Tatsachen verdrehen )

Und wie er immer wieder seine Sperrung betonen muss, sagte ich nicht schon das es mir am ..... vorbei geht?

Und Hirsch, versuche doch mal in einem meiner Threads zu posten?

Soll ich nun auch mit solchen Kindersprüchen wie du kommen?

"Ich habe dem Hirsch das Geweih abgesägt"
"Der Rehpinscher ist nun an der Leine"
"Der Hirsch bekommt nun keinen Jägermeister mehr"

In deinen Thread will ich doch gar nicht mehr schreiben und schon gar nicht mehr darin lesen, denn die ersten stiegen doch schon wieder aus Broad aus.
Gegenseitiges bejubeln liegt mir auch nicht, schon gar nicht wenn man hinten liegt.
Und ich denke ich Trade jeden Tag einen Wert, der mir Intrady mehr bringt als die deine Broad in einem Jahr bringen wird.
Also bitte, was ist denn nun so toll das du einen aus deinem tollen Thread ausgesperrt hast? Wer will denn noch bei dir posten, außer ein paar Lemminge die du mit deinem gepushe in Broad rein gezogen hast, die bald alle wieder aussteigen werden, weil Broad keine großen Gewinne machen wird.
Da bekommt man doch auf einem Festgeld Sparbuch mehr, als Broad abwerfen wird. :-)

 

8274 Postings, 6757 Tage pomerol@hirschi lass ihn links liegen,

 
  
    #5295
1
31.07.07 15:02
schau dir an was bei Bintec rausgekommen ist, er ist sauer, weil dort satt im minus, hat bei 0,50 den Aussieg verpasst, bei Ponet auch nur minus getradet, der ist doch pleite bei den Trades.
Bei IHP hat er auch den Ausstieg verpasst, wieder nur minus.....usw...usw  

18623 Postings, 6549 Tage HirschmannNuki

 
  
    #5296
1
31.07.07 15:04
Ich glaube das du zur Zeit der unsympathischste Kerl bei ARIVA bist, zumindest für mich,          auslach ;-)

Letztendlich lache ich doch über solche Vögel, das erlaubt mir meine Arroganz.

Und mit welcher penetranter Art du unbedingt Recht haben willst, auf Biegen und Brechen, koste es was es wolle, um jeden Preis....erschreckend.

Habe ich dir nicht vor ein paar Tagen geschrieben das du mit diesem Unsinn aufhören sollst und diese Zeit sinnvoll nutzen magst, weit weit gefehlt.

Junge, was hast du für Probleme ??? Wenn ich dir doch dermassen auf den Sack gehe oder ich dir absolut nicht in den Kram passe , ja dann meide mich doch und bringe nicht immer neue Texte gegen mich....oder willst du mich vielleicht heiraten??? Du suchst ja immer und immer wieder die Konfrontation...Hast du sonst keine Hobbys ??

Was ist mit deiner Familie die du angeblich hast ???  Du verbringst ja mehr Zeit mit mir...Oder hast du vielleicht niemand und bist einsam ???

Langsam tust du mir wirklich Leid , ehrlich ! Suche dir eine Beschäftigung ausserhalb der Börse, denn das ist ja, wie du selber schon gemerkt hast, auch nicht der richtige Weg und zwingt dich in den Ruin.

Mach was aus deinem Leben. Es ist noch nichts verloren. Auch du bist ein Geschöpf Gottes.

Amen

Pater Hirschi  

18623 Postings, 6549 Tage HirschmannLöschung

 
  
    #5297
1
31.07.07 15:07

Moderation
Zeitpunkt: 31.07.07 21:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / bitte sachlich bleiben - mfg peet

 

 

300 Postings, 6206 Tage Geiervogelwas ist jetzt los hirsch

 
  
    #5298
31.07.07 16:02
du schreibst:

Da hat man auf die Zahlen gehofft und nun ??
Warte jetzt diese Woche noch ab und dann werfe ich den Dreck hin.
Bin ja fast Pari und von daher egal.
Warte jetzt nicht noch mal vier Monate für nichts, Punkt !

also hirsch, alter kumpel hätte nicht gedacht das du alle broadi-fans im regen stehen läßt. überleg dir nochmal gut was du da tuen willst. werde jetzt auch wieder langsam unsicher. meine hoffnung ist eigetrübt.  

18623 Postings, 6549 Tage HirschmannGeiervogel, wir sind im anderen Thread

 
  
    #5299
31.07.07 16:10
komme einfach rüber ;-)  

138 Postings, 6170 Tage Golden GateRehrücken

 
  
    #5300
31.07.07 18:42
ne Rehrücken, ich möchte nicht auf biegen und brechen recht haben.Ich teile nur meine Meinung hier mit.

Und weiterhin verdrehst du wie immer alles.

Nicht ich fange mit der Konfrontation an sondern du.
Aber anscheinend liest du dir postings gar nicht durch und fängst direkt mit irgend einem Text wieder erneut an. Ich reagiere lediglich auf deine Post.
Anscheinend merkst du das gar nicht.

Konfrontation - Denke einfach mal heute an Largo - Habe ich da angefangen ? - Nein - Du fängst an zu provozieren und ich reagiere darauf. Nicht wieder umdrehen.
Und nächstes Mal erkläre ich die diese Sachen dann in Kindersprache mit Bildchen und so, damit auch du es verstehst.  

Seite: < 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben