Broadvision =Profitable =Turnaround!


Seite 214 von 217
Neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
Eröffnet am:18.12.06 21:49von: sorosAnzahl Beiträge:6.408
Neuester Beitrag:10.02.14 18:33von: sorosLeser gesamt:301.855
Forum:Hot-Stocks Leser heute:366
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... 217  >  

1025 Postings, 6157 Tage Seven.7Golden Gate

 
  
    #5326
01.08.07 10:54

hier nochmals mein "Thema" bezogenes Posting, danach bekam ich HAUSVERBOT. :-)))

Und das schlimme daran ist/war, das ich zu 100% richtig lag, das passte einigen im Nachbar Thread nicht. :-)

 

972. So da ich568 Postings, 37 Tage Seven.7 27.07.07 17:25 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

nun eh schon unbeliebt bin, werde ich mal mich leider noch etwas unbeliebter machen müssen. Trotz angeblich toller Zahlen (die vorher schon erwartet wurden, siehe Chart) hat es Broadvision nicht geschafft die 2,80 $ bis jetzt zu knacken. Wird dies auch nicht der heutige SK werden, sehe ich hier wieder eine Abwärtsbewegung kommen die bis hin zu 2 $ gehen könnte. Dann wird es sich in ein paar Tagen zeigen wo die Reise hin gehen wird.

Wer nun an einen Einstieg denkt, sollte lieber noch auf ein Kauf Signal warten, denn es wurde noch kein Kauf Signal generiert.

Beim knacken/durchbrechen der 2,80 $ würde ich frühestens einen Einstieg wagen.

So dann dürft ihr mir mal ein paar auf die Ohren geben, denn das ist meine Meinung.
Das ist nicht negativ gegenüber Broadvision, sonder eine kleine Analyse meinerseits. :-)


Angehängte Grafik: chart.png
chart

SK 2,30 $ es geht genau auf die Spitze des Dreieckes zu und ich denke wenn die angeblich tollen Zahlen nicht für einen Ausbruch gelangt haben, dann wird das negative Szenario einsetzen.

Aber das wollte man im Nachbar Thread nicht hören, also setzt man User auf Ignore, eine kleine erfundene Story noch dann dazu, das es nicht auffällt das man realisten aussperrt. :-) So arbeiten Pusher. :-(

 

138 Postings, 6155 Tage Golden GateSeven7

 
  
    #5327
01.08.07 19:48
Mittlerweile konnte ich mich heute etwas beruhigen.

Nur das was sich Hirschmann da gestern abend geleistet hat, überspannt den Bogen gewaltig.

Eigentlich sollten doch alle dankbar darüber sein, das auch ein paar kritische Stimmen zu dem Wert beitragen. Aber ich glaube die wollen dieses gar nicht hören.

Was mich jedoch noch mehr erstaunt, ist das in den anderen Thread nicht einmal über die fehlende Aussicht der kommenden Quartale diskutiert wird.
Ich lese immer nur was von tollen Zahlen ! Jetzt wird die Kurssteigerung wieder mal auf die nächsten Quartalzahlen geschoben.

Bin mal gespannt wie tief es gehen wird
 

300 Postings, 6191 Tage Geiervogelgolden gate

 
  
    #5328
1
01.08.07 19:57
danke für die aufklärung. wenn das wirklich alles so sein sollte bin ich schwer entäuscht über die meinungen und empfehlungen von den hier anwesenden im board. ich bin leider schlecht drauf nach den herben verlusten die ich jetzt 2mal erlitten habe. ich denke nach jetzt das zweite mal weniger tage verluste zu realisieren. ich bin richtig down.
hirsch hat mich auch schon als lügner hingestellt. das er so weiter loslegt hätte ich ihm nicht zugetraut. glaube so langsam auch das er schon seine schäfchen im trockenen hat und einige von uns ihm unser sauer verdientes gegeben haben.
was nun.  

138 Postings, 6155 Tage Golden GateHirschmann

 
  
    #5329
01.08.07 19:57
damit ich deiner Vergeßlichkeit ein wenig auf die Sprünge helfen darf.
Ich fordere dich hiermit erneut auf, dich für post.5321(auch wenn es mittlerweile gelöscht ist), öffentlich hier zu entschuldigen.

Zwinge mich nicht wirklich dazu, hierraus einen Rechtsstreit zu beginnen.

Dein verdrehen von Tatsachen, deine Beleidigungen, deine Lügen und deine böswilligen Anschuldigungen reichen mir jetzt endgültig.  

 

300 Postings, 6191 Tage Geiervogelhirsch

 
  
    #5330
01.08.07 20:16
die machen ja gulasch aus dir. sag doch mal was.  

138 Postings, 6155 Tage Golden Gate@Geiervogel

 
  
    #5331
01.08.07 20:25
schau doch mal in den anderen Thread.

Kein einziges posting von Hirschmann.
Keine durchhalte Parolen mehr, nichts positives mehr über BVSN !!!

Und jetzt rate mal warum ???
Die Antwort steht im letzten Absatz deines Postings.

Und ich könnte dir auch schon jetzt sagen, welches sein neuer Wert ist.
Dort wirst du ihn bald sicher wieder finden.

Geiervogel, dies soll allerdings keine Verkaufsempfehlung für dich sein.
Es wird sicherlich auch wieder Tage geben wo BVSN steigen wird.
Aber ich glaube die Tage an denen BVSN in nächster Zeit fallen wird, werden in der Mehrzahl sein.
Entscheide bitte selber und lass dich durch KEIN posting hier beeinflussen.


 

300 Postings, 6191 Tage Geiervogelgolden gate

 
  
    #5332
01.08.07 20:34
ja,bin mittlerweile auch schon so weit mich nicht mehr so wie am beginn beeinflußen zu lassen. aber manchmal läßt man sich doch wieder verführen und muß dann richtig lehrgeld zahlen. hirschmann sollte sich da schon ein wenig zurückhalten. sw hat er fürterlich verflucht.  und jetzt? jetzt stehen sie noch besser da als broadi.  

541 Postings, 6251 Tage SladinkyGeiervogel

 
  
    #5333
01.08.07 20:40
An deiner Stelle würde ich OTCB-Werte, Pennystocks und dergleichen meiden.

Du bist zu leicht beeinflussbar durch die Meinungen anderer und das kostet zumeist Geld. Wenn Du selber nicht von einem Wert überzeugt bist, dann investiere dort auch nicht. Und vor allem hast du keine Geduld. Flattervogel wäre ein besserer Nickname für Dich:))

Nichts für ungut.

Sladinky  

18623 Postings, 6534 Tage HirschmannHey Geier

 
  
    #5334
01.08.07 21:48
wo hast du mir denn dein sauerverdientes Geld gegeben ?? Bin ich im falschen Film ?

Da kann jeder dahergelaufene Idiot dir einen Floh ins Ohr setzen und du frisst ihn, unglaublich!!

Übe dich ein wenig in Geduld und dann wirst du auch schon Gewinne machen. Wenn du mal richtig recherchierst hat Nuka auch immer nach ein paar Tagen alles hingeworfen und nun ist er PLATT. Denke mal darüber nach     oder   mache es wie   Slady  sagt.


Der war übrigens gut  Slady......Flattervogel.   Flatternuka....und CO ist auch passend  

18623 Postings, 6534 Tage HirschmannHier, Selbstsperrung von Flatternuka, lach

 
  
    #5335
01.08.07 21:57

Forumsprofil und Funktionen für Nuka

Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Forum:Neueste Threads mit Postings von Nuka
Kontakt:  Boardmail schreiben 
Community:  ID markieren, ID ignorieren
Börse:Öffentliche Depots und Börsenspiele 

 

 Statistik

 Registriert seit13.03.07 16:04 
 Statusselbst gesperrt 
 Anzahl Postings426 
 Region (PLZ)408 
 Geburtstag15.04.07 

 

541 Postings, 6251 Tage SladinkyHi Hirschi

 
  
    #5336
01.08.07 22:37
langsam beginnt sogar mich dieses Geflattere und Gefasel von diesem "Pleitegeier" zu nerven.

Schuld am eigenen Versagen sind immer die anderen. Tja, mit dieser Einstellung macht man sich eigentlich das Leben selbst schwer, da man die Wurzel des Übels nie erkennen wird.  

138 Postings, 6155 Tage Golden GateNein Hirschmann

 
  
    #5337
01.08.07 22:51
du bist nicht im falschen Film.

Bereits im Swiss Hawk Thread hast du Geiervogel, das Invest BVSN toll geredet.
Und ich saqe dir noch eins. Es gibt auch User die besuchen Arriva in jungen Jahren.
Diese sind unerfahren und vollkommen grün, wenn es um Börse geht.
Die kennen ein Sparbuch und vielleicht auch noch Sparbriefe.
Aber auch die wollen an schnelles Geld, da sie sich leicht durch solch ein gequatsche, beeinflussen lassen. Und dein gepushe täglich trägt dazu bei, dass diese jungen Leute in erste Verluste laufen.

Erzähle jetzt nicht, die müssen ja selber wissen was sie machen, oder jeder ist für sich selbst verantwortlich. Diese jungen User sind alle grün und lassen sich von der Euphorie des schnellen Geldes anstecken.

Vielleicht denkst du auch mal daran !!!


 

138 Postings, 6155 Tage Golden Gatedas du überhaupt hier noch aufkreuzt

 
  
    #5338
01.08.07 22:57
Hirschmann wundert mich sehr.

Ich sehe immer noch kein reuemütiges Wort von dir zu post.5321.
Oder schon wieder vergessen, welche verleumenden Worte du gestern gewählt hast ?

Jetzt fängst du auch noch an über abgemeldete User herzuziehen.
Kleine schlechte Idee - die passen dir ja bestens in den Kram - geben ja keine Wiederworte.

So nun such dir mal schön wieder was neues aus, womit du hier wieder Lügen verbreiten kannst.

Ich denke, viele User haben schon bemerkt mit welchen Mitteln du hier agierst.  

541 Postings, 6251 Tage SladinkyUnd dieses Invest ist

 
  
    #5339
01.08.07 23:00
nach wie vor toll.  

138 Postings, 6155 Tage Golden Gate@Geiervogel

 
  
    #5340
01.08.07 23:07
jetzt möchte ich auch wal was zur allgemeinen Belustigung kundtun.
Ist ja in dem anderen Thread so üblich das man negative User anpöbelt.

Geiervogel mit dem Gulasch könntest du recht haben.

Wenn BVSN so weiter fällt gibts hier bestimmt bald HIRSCHgulasch.
Dazu hätte ich gern noch eine Vision von Bro(ad)t.
Müssen wir uns aber gar nicht beeilen, da die preise für Bro(ad)t stark fallen.

Dieses Posting würde eigentlich zu den anderen fachlicheren Thread passen.
Sry das ich hier auch mal sowas fachliches eingestellt habe.  

300 Postings, 6191 Tage Geiervogelgolden gate

 
  
    #5341
02.08.07 10:19
bist du eigentlich auch noch  oder warst du vorher in broadi investiert und
was ist deine meinung für das jahr. wird broadi nochmals so hochschießen.
wenn ja könnten wir ja hirschi springen lassen denn dann hätte er ja am ende doch recht. oder.  

138 Postings, 6155 Tage Golden Gate@Geiervogel

 
  
    #5342
03.08.07 00:52
sorry nein, ich war noch nicht investiert in BVSN.
Ich persönlich würde im moment auch nicht einsteigen, da ich mit erheblich tiefereren Kursen in der nächsten Zeit rechne.

Für das gesamte Jahr möchte ich keine Prognose abgeben, da viele Einflüße auf den Wert wirken können.

Im anderen Thread wird gepusht !!! Nur würde ich mich auf diese Jahresprognosen nicht festlegen.
Lese doch die postings nach - erst sprach der "Oberpusher Rehrücken" 3 Monate lang von den tollen QZ mit den tollen Lizenzerträgen. Jetzt gab es nicht die erwünschte Reaktion des Kurses !!!

Nun wird drüben vorsichter gesprochen. Dort wird nicht mehr als Ziel die Q3Z, sondern jetzt wird als Ziel schon 2008 ausgegeben. Und dorthin laufen bei  "Pusher Rehrücken" schon die postings.
Das bis dahin noch 2x Quartalsergebnisse kommen, bzw. ein Jahresergebnis ist dort glaube ich nicht bekannt. Und das dabei die Kursentwicklung beeinträchtigt werden kann, bzw. wird ist wahrscheinlich drüben nicht interessant.  

138 Postings, 6155 Tage Golden Gate@Seven7

 
  
    #5343
03.08.07 00:57
Ich habe heute mal überlegt wer bei Arriva den Titel des größten Pushers erhalten könnte.

Was denkst du, HM oder der "Ich verdrehe alles Rehrücken" ?

 

138 Postings, 6155 Tage Golden Gate@Seven7

 
  
    #5344
03.08.07 01:01
Und weisst du was ich gar nicht verstehen kann.

Das der Hirsch immer noch hier ist. Nach den ganzen Beleidigungen, Lügen und Verleumdungen würde ich mich schleunigst vom Acker machen.

Aber wahrscheinlich kapiert er es sowieso nicht !
Frust fraß Hirn !!!    

31 Postings, 6902 Tage Bubble...

 
  
    #5345
03.08.07 09:05
ich denke jetzt reichts es auch mal oder?

 

1025 Postings, 6157 Tage Seven.7Ohne Worte

 
  
    #5346
03.08.07 09:48

"""wo hast du mir denn dein sauerverdientes Geld gegeben ?? Bin ich im falschen Film ?

Da kann jeder dahergelaufene Idiot dir einen Floh ins Ohr setzen und du frisst ihn, unglaublich!!"""

Du hast doch die Flöhe "Broadvision" allen ins Ohr setzen wollen, und bist dann aber ausgestiegen.

"""Der war übrigens gut  Slady......Flattervogel.   Flatternuka....und CO ist auch passend """

Das ist deine einzigste Stärke, witzige Sprüche bringen und wenn es andere dir gleich tun dann über diese Person mit herziehen. (Und wer über seine eigenen Witze lacht, weißt du was das für welche sind?)

Du machst dich nun lustig über User die durch dich Geld verloren haben, weil sie deinem "Floh ins Ohr setzen gefolgt sind" man ist das ....... ( Ich sage es nicht, sonst drückst du gleich wieder die Heul Taste)

 

5 Postings, 6433 Tage Domachieveman kann ja hier seinem unmut luft tun,

 
  
    #5347
03.08.07 10:10
aber ich denke es ist jetzt genug darüber gesprochen bzw. geschrieben worden. die meinungen sind klar verteilt und jeder user hat es mitbekommen.
denkt euch euren teil, denn es nervt eurer krieg hier!
abhaken und sich den wichtigen dingen im leben widmen, es ist alles gesagt worden und wenn einer meint es ist nicht so, dann macht das untereinander aus!!!  

18623 Postings, 6534 Tage HirschmannAber das Schööönste ist...

 
  
    #5348
03.08.07 10:38
Largo stürtzt gerade in ungeahnte Tiefen,was beweist, das Nuki mit allem mal wieder auf dem Holzweg ist.
Also mit anderen Worten, nie hat seine "Einschätzung" in irgendeiner Form gestimmt.

Macht am besten immer das Gegenteil von dem was Nuki Nuke prognostiziert...und ihr werdet  REICH ;-)  hahahahaha  

300 Postings, 6191 Tage GeiervogelLöschung

 
  
    #5349
03.08.07 10:55

Moderation
Zeitpunkt: 03.08.07 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Täuschungsversuch (Doppel-ID)

 

 

582 Postings, 6121 Tage Bafin@seven der einzige der hier wie

 
  
    #5350
03.08.07 11:00
bekloppt die Heultaste drückt bist ja nun wohl Du  

Seite: < 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben