Broadvision =Profitable =Turnaround!
In zwei Tagen wimmelt es nur noch so hier von unseriösen Vögeln und die machen alles kaputt.
Geht mal nach Vorne, bitte
also ich muss nun los.Bis morgen mit BRODIIIIIIII :-).allen alles gute.
Ps: ab jetzt melde ich mich nicht mehr.Cu bye .War ein Tip von mir für anleger die nicht wussten was sie machen mussten.Bye
Ein noch du musst noch viel brot essen damit du in so einer höhe investieren kannst wie ich.
Na ja egal.Dir auch einen schönen tag.
Aber Hirschmann geht in andere Threads, und warnt vor Pushern, das ist schon witzig, was dieser Hirsch da macht. Aber so hält man Realisten aus dem Thread raus, die wie ich mal die Charttechnik mit einbrachten, aus der zu ersehen ist das es doch nicht so rosig aussieht wie der Hirsch es den Rehen verkaufen möchte.
Gut das es die Ignore Taste gibt, und vor allem schreibe ich ihm eine BM das er schwach ist, wenn er so seinen Thread führt, wo negatives nicht erwünscht wird, was er als Beleidigung wieder gibt. Oh armes Deutschland, was hast du für starke Börsianer. :-)))
Mit Ansage, gab ich es in Hirschmanns Thread an, aber das will man ja nicht hören, aber zu 100 % habe ich RECHT. :-)
Freud mich doch glatt. :-)
Hoffentlich hält die 2,40 $, sonst gibt es noch eine Rutsch Partie.
Jock, ich war beim Arzt, der sagt alles zu 100 % in Ordnung. :-)
Und wenn ihr mit euren Verlusten ein Problem habt, dann bitte nicht an mir auslassen, denn ihr habt selbst die Broadvision euch geleistet, nicht ich habe euch diese nahe gelegt.
Wer Gewinne machen möchte, sollte auch mit Verlusten umgehen sollen. :-)
Wenn ihr mal einen Gewinn macht, leistet euch ein paar Bücher, oder Programme über Volumen und Charttechnik, das lohnt sich. :-)))
So euch auch noch ein schönes WE, und ikaruz, dafür das du schon 17 Postings erstellt hast, lehnst du dich schon weit aus dem Fenster. :-)
Ist das nicht süß. :-)
In guten wie in schlechten Zeiten/Kursen. :-)
Und was auch ein wenig erstaunlich ist, das lauter neue ID´s im Hirschen Thread sind, alles wirklich New-babys?
Jetzt verabschieden sie sich aber schon voneinander, denn sie wissen das die heutige Schlacht verloren ist. :-)
Vergiss es, mich kannst du nicht nieder machen, mit deinen kleinen Sticheleien. :-)
Auch da bin ich einigen überlegen. :-)
Tagestief in USA nun 2,47 - gehts nun noch einen Cent runter, steht der Ami im Minus.
Und das nach so guten Zahlen. :-)
Du ich ziehe meine Hose normal an, nicht mit der Beiss Zange. :-)
Nun könnte es sich wieder etwas fangen, aber ist mir nun auch ziemlich Wurscht! :-)