Bricht ADVA jetzt aus?
Also laß den scheiß oder stell Dir ne Parkuhr hin...
ADVA wird seit Monaten abverkauft, zwischendurch angezockt, dann wieder abgeladen!!!
Datt funktioniert prächtig mit den Lemmingen, und alle können hinterher sagen: Wir waren dabei!!!
Auch heute wieder ein Tag zum Aufbauen neuer Shorts, watt glaubste, watt morgen passiert, wenn die Entscheidung gefallen iss, und ADVA den TEcDax auf Nimmerwiedersehen verlassen muss, dann gibts Haue!!
hahaha
fakt ist, die meisten abstiegskandidaten werden geshortet bis der abstieg fest steht, danach ist der druck raus und es gibt technische reaktion nach oben.
aber das weist du ja selbst.
für wen ziehst du deine show ab ? oder ist es tatsächlich psychophatisch ?
Du kleines Sch...
Wenn man so emotional unterwegs ist wie Du,
dann ist eigentlich allen klar, wer hier was lernen muß. gelle?
Und ich tanze short, und dies ganz ohne Ahnung !!!
hahaha
Keine Chance, die 2 zu knacken !!!
hahaha
Morgen wieder die richtige Richtung gen Süden !!!
hahaha
Hätt mir für heute noch einen etwas schlechteren Kurs erwartet, aber freu mich umso mehr :-)
Haben die von ADVA eigentlich noch Geld für den Messestand auf der CEBIT ????
hahaha
Kurs morgen down!!!
hahaha
--------------------------
05.03.2008 22:40
HHLA und Demag ersetzen AWD und IKB im MDAX - Repower und Phoenix im TecDAX
Der Hamburger Hafenkonzern HHLA (News/Aktienkurs) wird den vor der Übernahme durch Swiss Life (News) stehenden Finanzdienstleister AWD (News/Aktienkurs) im MDAX ersetzen. Zudem steigt der Kran-Hersteller Demag Cranes (News/Aktienkurs) in den Index mittelgroßer Werte auf, während die schwer angeschlagene Mittelstandsbank IKB (News/Aktienkurs) vom MDAX in den SDAX absteigen muss, wie die Deutsche Börse (News/Aktienkurs) am Mittwochabend mitteilte. Die Änderungen erfolgen am Dienstag nach Ostern, dem 25. März. AWD und IKB erfüllen nach Angaben der Deutschen Börse nicht mehr die Mindestanforderungen bei der Marktkapitalisierung. Im DAX gab es keine Veränderungen.
Im TecDAX werden der Glasfaser-Spezialist ADVAOptical (News/Aktienkurs) und der Leiterplatten-Hersteller AT&S Austria Technologie & Systemtechnik (News/Aktienkurs) ihre Plätze räumen. Dafür steigen der Windanlagen-Bauer REpower (News/Aktienkurs) und das Solarunternehmen Phoenix Solar (News/Aktienkurs) in den Technologie-Index auf./tw/dr
AXC0226 2008-03-05/22:38