Bricht ADVA jetzt aus?
Wenn du die Aktie nicht magst, weil Du 9,55 Euro kommst, dann können alle anderen nichts dazu.
Also lass dein ´sinnloses gelabbere.
Ich shorte hier wochenweise, und das schon länger!! Und ADVA ist noch lange nicht da, wo ich sie hinhaben will!!!
hahaha
Leute, datt ist wurscht, nächste Woche rumpelst weiter runner!!!!
hahaha
Ich hab bei 2.10 eingekauft bin gespannt wo es die nächsten ein bis 2 Monate hingeht.
Kennen die Verfechter der ADVA Aktie Zahlen, Prognosen für dieses Jahr, welche demnächst verkündet werden?
Ich hab einen kleinen Einblick bekommen und bin optimistisch - ansonsten hätte ich auch nicht bei 2.10 investiert. Sollte es doch nach unten gehen - so bricht für mich auch keine Welt zusammen :-). Geht sie jedoch nach oben freu ich mich umso mehr.
Allen ein schönes Wochenende
mfg
Spezieller Gruß an die IR-Abteilung!!
hahaha
bei massenhaft kleinen verkäufen ,waren auch immer wieder Käufe
von 10.000 - 30.000 er Paketen mit bei.
Die ordern doch nicht aus spass an der freude ? Oder ?
Warte mal ab, was passiert, wenn erst die Großen schmeissen, dann wollen alle durch die viel zu enge Tür!!!
Der Pennystockbereich sollte an einem Handelstag möglich sein!!!
hahaha
P.S. Langsam könnte die IR die schlechten Nachrichten mal veröffentlichen!!!
Wer soll denn auch die dicken Blöcke aus dem ask räumen???
hahaha
Die hat er uns bis jetzt noch nicht mitgeteilt.
Einfach ruhig bleiben, solange Großeinkäufe stattfinden - stören mich die vielen kleineren nicht.
Wenn ichs nicht bereits gekauft hätte, würde ich wieder kaufen.
Hätte wohl festgestellt, daß nichts mehr zu retten ist!!!
hahaha
Falls du tatsächlich Einblick hattest, dann bist du entweder total verblödet, oder aber hast zuviel Geld über!!!
hahaha
ich sag nur eins... ADVA wird jeder von euch noch auf die liste setzen, einer früher der andere später.
den letzten beißen die Hunde!