Brennstoffzellen sind in kommen!!
Wenn du wirklich an deine Story glaubst solltest du bei solchen Kursen fleißig nachkaufen, traust du dich das? :)
Da haben die Directors in etwas mehr als einem Monat doch glatte 50% Buchverlust.
Binmal gespannt wie es hier weitergeht.
Hat jemand diesen Artikel gelesen und kann mehr berichten?
Welches seriöse Unternehmen vergibt einen Großauftrag an ein Unternehmen, dass mit dem Überleben kämpft? ............keins........
Hier sollten die Alarmglocken klingeln. Raus!!!!!
P.s. Alles nur meine Meinung........
Dabei haben viele Faktoren eine Rolle gespielt, aber besonders die schlechte Auftragslage
und das unfähige Management. Hauptsache das Gehalt passt, was dann mit der Firma und den Aktionären passiert, ist denen sowas von egal.
Traurig, einfach nur traurig.
http://www.ariva.de/news/...ergy-solutions-ag-veroeffentlicht-5801820
Im Zeitraum Januar bis März 2015 erwirtschaftete die Heliocentris Gruppe Umsatzerlöse in Höhe von TEUR 1.050 (Q1 2015: TEUR 2.941).
Das EBITDA lag im ersten Quartal 2016 bei minus TEUR 4.310 (Q1 2015: minus
TEUR 3.785). Das Periodenergebnis veränderte sich von minus TEUR 4.749 im
ersten Quartal 2015 auf minus TEUR 5.321 im Berichtsquartal. Das Ergebnis
je Aktie erreichte minus EUR 0,37 gegenüber minus EUR 0,45 im ersten
Quartal 2015.
Und wie jedes Quartal auf Neues. Versprechungen von einer besseren Zukunft.
Die Performance ist die mit Abstand schlechteste in der Watchlist.
Bei dem heutigen Kurs habe ich mir einfach 1000 Stück kaufen müssen.
Ich bin gespannt, ob es die in 5 Jahren noch gibt und und wo die dann stehen.... man kann ja nur 100% verlieren ; )
Ich wünsche allen investierten viel Glück.
MfG
Heliocentris Energy Solutions AG / Schlagwort(e): Prognoseänderung
Berlin, 31. August 2016 - Die Heliocentris Energy Solutions AG (ISIN DE000A1MMHE3) passt ihre Prognose für das Geschäftsjahr 2016 an. Der Vorstand geht für das Geschäftsjahr 2016 nur noch von Umsatzerlösen in Höhe von EUR 10 bis 12 Mio. aus (vorherige Prognose: EUR 20 bis 25 Mio.). Aufgrund der daher fehlenden Deckungsbeiträge aus Umsatz erwartet der Vorstand trotz der im ersten Halbjahr umgesetzten Kostenreduktionsmaßnahmen im Geschäftsjahr 2016 nur ein Ergebnis ungefähr auf Vorjahresniveau (vorherige Prognose: Ergebnisverbesserung gegenüber dem Vorjahr). [...]
http://www.ariva.de/news/...-solutions-ag-passt-prognose-fuer-5862372
Mich würde es tatsächlich mal interessieren, ob du hier - nachdem es von deiner Seite (nach deinen letzten billigen Nachkäufen zu 1,60 €) in letzter Zeit sehr ruhig geworden ist - überhaupt noch investiert bist! ;-)
Was sagste denn deinen Fans (Followern) die du hier ggf. mit blumigen Worten in den Wert gelockt hast?
Und ist ja nicht nur Heliocentris: Daldrup, Cliq Digital, m4e ... um nur einige zu nennen. Überall dasselbe Schema!
aber wer weiß vielleicht kauft einer den geschäftsbereich noch vor einer insolvenz, allerdings ist der laden max. 4-5 mill. wert ohne etwaige schulden.
Ich finde diese Technik sollte man unterstützen, bin echt neugierig ob man noch einen Geldgeber findet.
Es ist vollkommen unverständlich, warum man den letzten Finanzbericht noch nicht veröffentlicht. Wartet man noch auf einen großen Auftrag? Hat sich da etwas angekündigt? oder ist es doch das Gegenteil und man steht mit leeren Taschen da?
Spannend wie beim Roulettetisch.
ist nur Spielgeld (5000 Stück zu 8,2 cents) - mal sehen, was noch geht