Brennstoffzelle made in Germany - PROTON
Seite 54 von 55 Neuester Beitrag: 23.03.22 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.20 21:33 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 2.361 |
Neuester Beitrag: | 23.03.22 03:17 | von: Stakeholder2 | Leser gesamt: | 564.549 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | | 55 > |
...und der Kurs zuckt nicht einmal...
Ist doch schön, wenn ein Zug mit offenen Türen im Bahnhof abfahrbereit steht. ;-)
"Es soll den Markthochlauf von grünem Wasserstoff voranbringen - über sogenannte Doppelauktionsverfahren. Das bedeutet, Wasserstoff wird günstig auf dem Weltmarkt eingekauft und in der EU meistbietend verkauft."
Klingt echt nach EU.
Macht aus meiner Sicht aber keinen Sinn, da der Freefloat ja prozentual nicht erhöht wird und es eh schon ein Pennystock ist. Ziemlich merkwürdige Aktion das Ganze.
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 31.12.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Nur eine Überlegung und keinerlei Handelsempfehlung
Ihr müsstet (je nach Broker) eine doppelte Anzahl der Aktien bei entsprechend halbierten Aktienwert in € in eurem Depot stehen haben. Bei Comdirect allerdings noch nicht abgebildet.
Und ja, heute waren es ca. 20% Anstieg. Weshalb, kann ich mir absolut nicht erklären.
Wünsche allein einen guten Rutsch und erholsame Tage.
Wäre jemand bereit einen neuen Thread zu eröffnen ?
Aber für H2 hat das erstmal keine negativen Auswirkungen, da Atomkraft primär, H2 aber Sekundärenergieträger ist.
Überhaupt ìst der Laden extrem trödelig bei allen Aktiengeschäften. Bei Divi Zahlungen lassen sich oft bis zu drei Tagen Zeit.gegenüber den oben genannten Geldhäusern.
In der letzten Woche waren alle Wertpapiere, die sich nicht in meinem Depot befanden nicht handelbar. Kein Wertpapier war aufrufbar.
Telefonate sowie Emails haben keine Besserung bewirkt. Die Bude ist enttäuschend und überhaupt die Handelskosten auch zu hoch. Werde wohl wechseln
Die Aktie stand vor dem Splitt bei 0,38 Cent, und jetzt wurden die Aktien verdoppelt. Das entspricht ca einen Preis von 19 Cent.