Brennstoffzelle made in Germany - PROTON
Seite 49 von 55 Neuester Beitrag: 23.03.22 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.20 21:33 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 2.361 |
Neuester Beitrag: | 23.03.22 03:17 | von: Stakeholder2 | Leser gesamt: | 564.647 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 55 > |
Meiner Meinung nach läuft da irgend ein Schmu im Hintergrund der von uns Außenstehenden schwer zu ergründen sein dürfte. Kleinaktionäre dürften das aber vermutlich nicht sein, die sich da die Pakete hin- und her schieben.
War für einen Moment auch am Grübeln, wie das zu werten ist, zumal hier ja immer gleich die Unkenrufer aus ihren Löchern kommen und "Pleite" schreien. Glücklicherweise habe ich mir abgewöhnt auf Forenbeiträge zu hören und statt zu verkaufen einfach meinen EK verbilligt. Eine meiner besseren Entscheidungen :-) (ab heute wieder grün, nach zuvor fast 65% Buchverlust).
Vielleicht kommen ja noch fundamentale Nachrichten im Nachgang aber generell scheint das Thema H2 wieder gefragter zu sein (der H2 ETF hat bei mir inzwischen auch wieder gedreht, nachdem es recht lange nach Süden ging).
Sieht erstmal total cool aus, aber rückblickend auf 1 Jahr gesehen, stehen wir bei knapp -13%.
Bis zum ATH fehlen dann noch genau 1€.
Also ich bleibe long und werde beim nächsten Rücksetzer weiter einkaufen.
Nicht vergessen das Proton das Mutterunternehmen ist und mit Apex zusammen arbeitet.
Die Tochter GmbH's haben teilweise schon fertige Wasserstoffsysteme zur Energiegewinnung. (Rostock, MV)
Und H2 ist erst am Anfang.
Strategisch führt kein Weg mehr daran vorbei. Es sei denn wir lassen unsere AKW's wieder laufen, was ja wohl nicht mehr so schnell passieren wird.
https://www.apex-group.de/de/media-content/pressemitteilungen/
APEX deckt die gesamte Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten von Wasserstoff ab:
Erzeugung aus Ökostrom
Speicherung
Rückverstromung mittels Blockheizkraftwerk bzw. Brennstoffzelle
Betankungsinfrastruktur für Busse, Lkws und Pkws
Trailer mit 300 bar Fülldruck für den Wasserstofftransport zu regionalen Abnehmern
kombiniertes Batteriespeichersystem mit erwiesener Effizienz
Auf Basis dieser komplexen Anlage kann die APEX im Projektgeschäft eine einzigartige Bandbreite von Leistungen anbieten. Ähnlich wie ein Dirigent die Instrumente eines Orchesters aufeinander abstimmt, kann APEX die notwendigen Komponenten auf Basis eigener Softwarelösungen individuell kombinieren
Die Kombination aus erneuerbaren Energien und Wasserstoff wird als Schlüsselelement der Energiewende gesehen , für die das Unternehmen aktuell vor allem steigende Nachfrage aus dem Automotiv - Marktsegment verzeichnet.
Daher ist der November markiert mit einer wichtigen Messepräsenz als Aussteller im Bereich ,, Mobility" auf der ,, Zero Emission Bus Conference " ( 17.-18. November, Paris ). Ende des Monats , vom 30. November bis 1. Dezember , wird das Proton Motor - Team zudem auf der ,, Enlit Europe " in Mailand vor Ort sein .
Ich kann hier noch nichts teilen , drum habe ich das eben für Euch als Info abgeschrieben . Es bleibt spannend und ich bin gespannt wie ein Rettich was da noch alles auf uns zu kommt ?! ;-)
Gute Nacht
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 21.10.21 11:46
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 12:20
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 21.10.21 12:20
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
das ist keine Einbahnstrasse
Die Story bei Proton stimmt.
Die haben noch viel aufzuholen und sind jetzt erst wieder bei rd 50 GBP.
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.10.21 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Denke die wurden gerade getriggert.
Ich vermute dass damit der erste abverkauf damit vorbei sein sollte.