Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Die Umsätze sind sicher in Milliardenhöhe!
Nächstes Jahr ist Biontech komplett AUSVERKAUFT
Das ist REAL!!!
USA und die EU haben jeweils 100 Millionen Dosen ZUSÄTZLICH bestellt.
So, also MILLIARDEN Umsätze gerantiert, komplett AUSVERKAUFT und Moderna könnte auch noch ein Problem mit der EU Zulassung bekommen - da ist meiner Meinung nach sehr viel Luft nach Oben vorhanden!
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.20 17:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.12.20 17:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Fakt ist: Selbst das Maximum an Bestellungen/Umsatz rechtfertigt ja nicht im Ansatz über 25 Mrd. Marktkap.
Oder wie sollen die jemals mit der Vaccine eingespielt werden? Es werden nicht mal 5 Mrd. Profit für Bntx die nächsten Jahre hängenbleiben.
keine Ahnung ob es einen schwarzen Schwan gibt, der sich bald zeigt .... egal was es ist.... kann auch nix mit Biontech zu tun haben....
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.20 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 17.12.20 12:00
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Müsste es nicht jetzt ein Kaufsignal geben, oder ist bei dieser Aktie wirklich alles anders?
Fakt ist das nur kleine Loser hier sind so wie ich auch. Hätte hier jemand mehr als 100K investiert würde er nicht in so einem DUMMEM Forum abhängen und lieber was sinnvolles machen ( z.B TRADEN )
so will jetzt nicht mehr schreiben, Ich dachte Biontech zahlt mir mein Jakuzzi samt Gartenhütte aber nun muss ich wieder warten
Denke auch das die in Tech Werte wieder reingehen Apple, Microsoft Amazon und die ganzen Online Buden. Hier ist erst wieder was richtig los zu den Q4 Zahlenkommen 2021 r da geht dann wieder die Post ab.
So ganz ohne Risiko wäre die Börse amoralisch, also fügen wir uns und wappnen uns mit Geduld.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.20 12:04
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 17.12.20 12:04
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern