Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Und ganz wichtig gebt nix auf Foren und andere Quellen weil ihr wisst nie was die Interessen der Leute ist die sich hier und dort rumtreiben.
Alles wegen ein paar wenigen Leuten mit allergischen Reaktionen - niemand ist gestorben viele Hunderttausende werden weltweit gerettet durch die Impfstoffe.
Aber die Börse ist knallhart und die Phantasie, welche die Kurse treibt kennt sowohl nach oben als auch nach unten keine bzw. wenig Grenzen.
Just meine Meinung
Die letzten Tage habe doch gezeigt das alles im Kurs bereits drin ist die Aktie bewegt sich nicht nach oben wegen Nachrichten Zulassungen). Ich denke wir laufen in eine Korrektur dann geht es erst mal nicht deutlich hoch die nächsten Impulse werde wir dann zu den Q4 Zahlen sehen.
Hier geht es doch nicht im allergische Reaktionen etc. Zum einen legt die Presse das ehe maximal dramatisch aus für die Ideologie von Klicks und Abos und zum anderen ist die Erwartungshaltung aufgrund von Unwissenheit ehe sehr negativ. Die Leute sind den ganzen Tag mit dem Zeigefinger auf der Computermaus. Herdenverhalten und Verlustängste, die Shorties freuen sich. Das wird iwann sicher auch wieder einen Boden finden. Hier Wirecard vergleiche anzubringen, ohje
Ich glaube momentan geht der große fond raus.
nö, die nicht geheilten pushen sich noch gegenseitig im VIP Thread nebenan hoch...aber penny hat seine 150,-€ soch auf´s nächste Jahr verschoben.
Nun ja, da tut er sich mit den professionellen Analysten gleich....Kursziele werden dann immer im Nachhinein angepasst, wenn die Voraussagen nicht zutreffen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.20 16:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 17.12.20 16:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Auch Lustig: Man wird ja trotzdem krank von Impfung, also was bringt das?
Noch viel Lustiger: Der Impfstoff von BNTX greift in die DNA ein. Da stecken soviel manipulative Ideologien hinter.
Ich empfehle ein Standardbuch der Immunologie, selbst Wikipedia kann das heutzutage aufklären.
Ich finde es schlimm und möchte auch nicht, dass mein eigenes Kind an Impfung versterben würde, man muss aber auch mal die Verhältnismäßigkeiten zu anderen Gründen von Mortalitäten (Unfällen etc) betrachten.
Kurzziel nach m.M. jetzt nach unten Richtung Richtung 73€. (da Durchbruch der 86€)
sowas kannt schnell gehen............
Definitve reale Umsatzzahlen liegen von der Firma Biontech nicht vor !!! hier wird nur über ungelegte Eier gelegt mit Umsätzen und Kennzahlen rumgespielt ohne die Realität zu kennen da es keine Infos von der Firma gibt.
Evtl. mal die neuen Fakten lesen. Die Person hatte vorher KEINE bekanntenAllergien...
https://www.ariva.de/forum/...aus-mainz-565559?page=1050#jumppos26263