Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Wahrscheinlich war mein Ausdruck fair falsch gewählt aber in der Grundeinstellung bleibt es bei mir Umsatz mal drei.
Da allerdings der Umsatz zur Zeit nur Fantasie aus dem Nachbarforum ist, kann es sein, dass momentan BionTech fair bewertet ist.
Und mal ganz ehrlich, ja ich würde mir ab und an gerne auf die Schulter klopfen wenn der Tag als Trader gut gelaufen ist. Für mich ist der Erfolg von BionTech natürlich wichtig sonst könnte man hier nicht gut traden.
Sie können doch diese Aktie nicht mit Wirecard vergleichen.
Die Aktie war im September noch bei 50 Euro, da sind Gewinnmitnahmen ganz normal.
Weiß jemand zufällig die aktuell Anzahl der Leerverkäufe?
Danne und Gruß
- und ich lese hier im forum wieder verquerte Beleidigungen ...gibt vermutlich wieder an eine Sperre an den Poster
- Pfizer-Impfstoff hat schwerwiegende allergische Reaktion hervorgerufen, so die New York Times.
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Alaska Health Worker Had a Serious Allergic Reaction After Pfizer’s Vaccine
The person did not have a history of drug allergies. Two similar reactions happened last week in Britain.
The person did not have a history of drug allergies. Two similar reactions happened last week in Britain."
Allergien sind schon eingepreist. Hoffentlich waren es nicht die Erdnüsse im Flugzeug. Oder vielleicht lassen wir das doch mit dem Impfen, so eine Allergie ist schließlich im Gegensatz zu Covid lebensbedrohlich.
Auweia, was werden die Moderna veranstalten, bei den Nebenwirkungen.
Kippt der Worker aus den Latschen, kann die New York Times gut tratschen.
Stößchen
Frauen kosten Männer ihr Geld, wie immer.
Der kluge Investor streut. Der Hasardeur bleibt ein Hasardeur...
wirst an meine Worte denken wie das Licht das den Schatten , die Dunkelheit verdrängt.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.20 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.12.20 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.20 10:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 17.12.20 10:06