Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1018 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.203.167 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.971 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1016 | 1017 | | 1019 | 1020 | ... 2310 > |
Zeitpunkt: 14.12.20 16:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Jetzt habe ich die 1/2 wieder und 6,5 EUR pro Aktie mehr auf dem Konto,
Danke an alle die hierfür mitgewirkt haben.
Hauptsache erster sein
Sucht euch ein anderes Hobby
Biontech ist ein Geschenk. wer nicht nachkauft ist selber schuld. Mein Kursziel persönlich 155€. Ihr müsst euch nur vorstellen, dass die nächstes Jahr so viel Geld haben, das die auf Ki Forschung setzen werden übernehmen Tätigen werden, ein Professor als CEO und so weiter, die haben Geld, das heißt die werden die Besten abwerben und Ihre und andere Technologien vorschreiten, dann lacht Ihr über die Kurse von heute.
Was regt ihr euch auf?
Lest den Artikel und wartet ab. Der Kurs wird noch steigen.
Warum ist der Impfstoff immer noch nicht in der EU zugelassen?
Warum keine Notzulassung wie in Großbritannien und den USA?
Gut Ding will Weile haben das scheint die Devise der EMA zu sein. Sie lehnt eine Notzulassung unter anderem mit der Begründung ab, dass in Großbritannien und den USA auf längere Studien zur Sicherheit und Wirkung der Impfstoffe verzichtet worden sei.
Der Europaabgeordnete Peter Liese, CDU, verteidigt das längere EU-Zulassungsverfahren. Eine sorgfältige Prüfung sei wichtig und brauche Zeit, sagte Liese dem Deutschlandfunk. "Ich glaube, was die Briten gemacht haben, ist wirklich problematisch und sie kriegen dadurch auch nicht mehr Impfstoff. Es werden nur 400.000 Menschen einen Monat früher geimpft, und ich weiß nicht, ob das die Sache wert ist." Es gebe insbesondere für jüngere und sehr alte Menschen bisher nur wenige belastbare Daten. Dies sollte nach Lieses Ansicht auch bei der Impfstrategie berücksichtigt werden.
Weiter lesen hier: https://www.rtl.de/cms/...och-nicht-in-der-eu-zugelassen-4668276.html
https://asia.nikkei.com/Spotlight/Caixin/...Tech-Pfizer-COVID-vaccine
ABER:
Moderne und vor allem Curevac sind der ca. 5 - 10 mal überbewertet - grundsätzlich ist die Curevac nur Trittbrettfahrer und kommt mit einem Produkt auf dem Markt wenn 90 % der Bevölkerung schon eine Impfung gemacht haben und ist daher ein Konkurskanditat und
Moderna ist der zweite - der zweite kann manchlmal der erste werden - aber äußerst selten und daher ist die doppelte Marktkapitalisierung ein Farce
Vorteil von Moderna - das gilt ist in US Hände oder Depots und nicht
in deutsche zittrige Hände Europa Depots
stay cool
Deine Warnungen sind verhallt und jetzt kann man nur über das Geschrei lachen hier in den Postings lachen.
Gier war noch nie eine gute Tugend an der Börse um erfolgreich zu sein.