Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
Reicht das jetzt schon wieder für einen Anstieg?
Bin da Meinungslos...trade nach wie vor antizyklisch....was sich auszahlt ohne mich für eine Richtung. Bei 19150 kommt Put dazu ,bei 18850 halt Call....Und zwischen dieser Range alle 50 Punkte jongliere ich nur mit Calls .
Ich hab dir ja schon vor über nem Jahr meine Meinung dazu gesagt.
Du kannst ja mal deine Performance über diesen Zeitraum anschauen.
Vielleicht hilft das ja zum wach werden.
Wenn du dann noch deine investierte Zeit und Gebühren dazurechnest, siehst doch, welchen Mehrwert dein "System" dir eingebracht hat.
Ich verstehs nicht. Ehrlich nicht.
Sofern das als Ziel angenommen werden kann....ist das schon in wenigen Tagen "möglich".
Aber auch ein richtiger Fall auf 18k ist nicht vom Tisch.
Einfach Calls kaufen und ab und an mal einen Put ...
Kleines Minus heute eingefahren....kann morgen schon wieder grün sein.
Seit dem ATH ist das doch bislang eine sehr schöne Seitwärtsbewegung....
Da kannst du mir erzählen, was du willst.
Dabei belasse ich es.
Kein Mehrwert, viel Zeit investiert...ich hab noch dein Gejammer im Kopf, dass alles nicht so läuft, wie es dir dein "System" vorgibt.
Du musst wissen, ob es dir das wert ist.
Trotzalledem...alles Gute...und viele Glück!