Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 196 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.625.198 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 959 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 320 > |
Was ich aber eigentlich posten wollte ist die bestätigte Nachricht, dass die SHORTIES bei 33.000 USDL/BTC exekutiert wurden.
Das sollte wiederum zur Folge haben, dass BTC kurzfristig eher wieder Richtung 30.000 laufen kann.
Hat aber auf ETH keinen Einfluß.
https://news.bitcoin.com/...ts-worth-over-500-million-got-liquidated/
mit den Anderen Minigfirmen befinden. Wertsteigerung 24.12 bis heute 370 $/Ether (580 auf 950)
und bei Classic 1,25 $/ETC (5,25 auf 6,5)
bin auf Montag gespannt.
Dazu scheinst du ganz sicher nicht zu gehören ...
;-)
Als damals ETH ATH mit mt über 1300 USDL gehandelt wurde, lag der BTC schon über 6000 USDL oder über 30% UNTER seinem ATH !!!!
Komischerweise ist auch diesmal ETH mit einer tagelangen Verspätung hinter BTC hochgezogen.
WENN sich gewisse Szenarien wiederholen, könnte man also ganz ruhig abwarten, was der BTC so treibt. 30% unter seinem ATH wäre der BTC etwa bei 24.000 USDL.
Sind halt nur so Gedanken, sollten aber auf jeden Fall dem HIVE-Kurs tendenziell zugute kommen bzw. FUD vermeiden. Wait and see !!!
Durch ein Aktienrückkaufprogramm zusätzliches FOMO ohne Substanzerweiterung zu erzeugen und damit den Kurs hochzupushen, mag für Zocker interessant sein, für einen Langzeit-Investierten ist das m.E. in diesem parabolisch beginnenden Bitcoin-Zyklus einfach viel zu konservativ gedacht.
Im Geld schwimmen werden die auch nicht und die BTC-Difficulty steigt weiter an.
Um die gleiche Bitcoinrate bei steigenden Preisen halten zu können würde eine verstärke Anlagenaufrüstung vermutlich eine bessere Rendite erzeugen.
Da könnte das Digihost-MM bei HIVE einiges lernen!
Danke jedoch für deine Vorstellung, wirklich sehr interessant!
PS.
Die volatilität der Bitcoinpreise nimmt mit zunehmender Marktkapitalisierung ab.
Daher "vermute" ich, dass die 30-40%- Preiseinbrüche aus der Vergangenheit sich in diesen Dimensionen nicht wiederholen werden.
Sind die M31 besser als die gekauften M30 von DMG? Dann könnte das unsere Frage danach, warum man bei DMG die Dinger hinstellt auch beantworten. Ebenfalls wird dort angemerkt, dass durch Corona die Versorgung mit neuen Minern wohl nicht ganz einfach ist. Ein weiterer Grund sich bei DMG einzukaufen, wie auch schon von mir vermutet.
ETH bei 1k, weitere Expansionsnews, BTC fast auf ATH, mal sehen was uns der Kurs heute bringt ;)
Ist jemandem was dazu bekannt, wie viele Shorts wir noch drin haben?
Ethereum has outperformed Bitcoin over the past year and based upon the Company's preliminary unaudited results, we produced approximately 22,000 Ethereum coins in the last quarter ended December 31, 2020 and inventory ended with approximately 13,100 Ethereum coins. Further our Bitcoin production in Canada increased to approximately 160 Bitcoins in the past quarter up from 89 in the prior quarter, and we ended the December 31, 2020 quarter with inventory of approximately 140 coins.
Hoffe die News werden von den Investoren gut aufgenommen
Das wären dann:
13.100 Eth x 1054 $ = 13,807 Mill
140 Btc x 32266$ = 4,517 Mill
Gesamt: 18,324 Mill $ Gewinn vor Steuern
Die fehlenden Coins haben sie denke ich zur Kostendeckung verkauft. Ab Ende Januar sollte dann die Eth Produktion durch die neuen Chips wieder Richtung 30-35000 gehen und die Bitcoin Produktion bis Ende des Jahres ca. verdoppeln:
Bei gleichbleibenden Kosten, Coin Preis und Hashrate wären das dann im Quartal:
23.100 Eth x 1054 $ = 24,147 Mill $ (bei 32.100 Eth /Q abzgl adäquat Verkauft von Coins)
280 Btc x 32266 $ = 9,034 Mill. $
Gesamt: 33,181 Mill $ vor Steuern
x 4 = 132,724 / Mill $ pro Jahr Gewinn
dazu noch die paar ETC ;-), hört sich für micht erstmal sehr vielversprechen an.
Vielleicht könnte man dazu noch das KGV und Ebita berrechnen um alles in einen fairen SP einzuberechnen.
wäre ein KGV von unter 5, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Ich weiß allerdings auch nicht, wieviele neue Aktien durch die Verwässerung hinzukommen...
wäre schön, wenn mich hier jemand aufklären könnte!!!
Blicke derzeit ehrlich gesagt bei den ganzen Zukäufen iVm der Erhöhung usw. auch nicht mehr genau durch. Bleiben Berichte abzuwarten, dann weiß man mehr.