Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 198 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.625.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 320 > |
Und die 1,85 halte ich immernoch für einen guten Jahresendkurs. Mir wären gestern ein Anstieg von 1,90 auf 1,62 ohne den UMweg über die 2 auch viel lieber gewesen.
Beste Grüße
Sorry wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst
Dann hast Du doch einen netten Durchschnittskurs. Bin zwar noch tiefer, aber auf lange Sicht sind 60ct doch top. Auch wirst Du dann ja wissen, wie volatil die Aktie ist. Die Kryptos sind es ja ebenfalls. Zwar kann man Volatilität nicht mit Risiko oder dem Chancen/Risikoverhältnis gleichsetzen, aber gerade so eine Unsicherheit eröffnet doch riesige Chancen. Also mir persönlich macht es weitaus mehr Spaß ein Unternehmen zu kaufen, dass noch nicht jeder auf dem Schirm hat, als einer "überkauften" Aktie beim stetigen Anstieg zuzuschauen um dann in einem Rücksetzer wieder bei EK zu sein...
Bei Deinem EK könntest Du ja bei 1,80 oder so auch den Kaufpreis rausnehmen und dann ohne Risiko schauen wo die reise hingeht? Ist aber ja jedem selbst überlassen, ich werde lange mit allem drin bleiben, Vola hin oder her
Ich denke da eher zweistellig..
Stimme da BT 07 zu. Mit einem Durchschnitt von 0,60 kannst Du doch wirklich gut schlafen. Als HIVE damals rauskam
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 15:32
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 08.01.21 15:32
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
https://amplifyetfs.com/blok-holdings.html
https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=83626939
ODER gibt HIVE in den nächsten Tagen vielleicht auch einen Beitritt zum DCMNA - Miningpool für sein BITCOIN - Mining bekannt ???????
ie Hauptinitiative von DCMNA besteht darin, Nordamerikas ersten kooperativen Bergbaupool zu schaffen, indem der Bergbaupool von Blockseer an alle DCMNA-Mitglieder in einer kooperativen Struktur lizenziert wird
https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=84024432
Dem HIVE-Kurs würde das sicher einen Push nach oben geben. Marathon gestern + 23%, DMG + 92%
Was meint ihr ???????????????
Bitcoin hat nochmal konsolidiert und steigt jetzt weiter über 35000 Dollar....
Macht sauber seinen Weg weiter nach oben.......
Bitcoinkurs war bis auf 34500 Dollar rauf und ist danach bis auf 29100 Dollar runter......
Pendelte sich zwischen 30 000 und 32500 Dollar ein und jetzt wurde die 35000 Dollar durchbrochen......
Also weiter gehts......
Alles natürlich nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Ich will mir schon garnicht vorstellen, was passiert, wenn Biden die Senatswahl gewinnt.......
Wo dann der Bitcoin steht könnte?
::::::)))))
KAP schick doch endlich mal einen Screenshot deiner short Positionen, wenn doch alles so krass abstürzen wird und komm mir nicht mit nem hedge...
Man wird nie den absoluten Höhepunkt zum Verkauf erwischen, es sei denn durch Zufall.
Daher macht es Sinn sich Ziele zu setzen. Z. B. 5% verkaufen wenn HIVE bei 2 Euro steht. 5% bei 3 Euro. 5 % bei 4 Euro. etc.
Bei diesem Vorgehen wäre man dann bei 20 Euro komplett raus aus HIVE. Bei 11 Euro hätte man die Hälfte realisiert.
Gleiches gilt bei BITCOIN oder ETHEREUM.
Wenn man dann raus ist und die Aktie geht weiter, was solls. Man hat seinen Schnitt gemacht und kann ggf. in ein risikoärmeres Investment wechseln, oder mit einem Bruchteil des Kapital wieder in einen anderen Risikowert reingehen.
Ich zitiere mal aus einem guten Börsenbuch, das ich gelesen habe:
"Gewinn kann man nur machen, wenn man verkauft!"
Ich finde die Kommentare von Kap wenig fundamentiert, aber dennoch hilfreich, weil er den schwarzen Schwan immer wieder auf den Plan bringt und uns Investoren bewusst macht, dass das Ganze auch anders laufen kann.
Dennoch bin ich persönlich natürlich lieber auf der LONG Seite :-)
Lets get ready to rumble
Bei HIVE mag das als Aktie anders sein, aber solange BTC noch in diesem Anfangsbereich ist, werde ich wohl erstmal auch nichts rausnehmen.
Andere Börsenbücher zeigen übrigens, wie lange Leute ihre Verluste versuchen auszusitzen aber Gewinne vorschnell mitnehmen. Liegt natürlich im Risikobereich eines jeden selbst. Aber bei Bitcoin jetzt eine Exit Strategie zu empfehlen...