Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 188 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.624.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.695 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 320 > |
Ich erinnere an die letzten HIVE-Zahlen: "Mining output of newly minted digital currencies:
32,800 Ethereum; 88,300 Ethereum Classic; 89 Bitcoin" Richtig: über 120,000 ETH coins und nur 89 BTC !!!!
HIVE ist also im Moment wirklich nur ein Spiel auf die Performance von ETH, aber mit Skicherheit nicht auf BTC !!!!!
Sehe ich das falsch oder sollte man mal auch darüber nachdenken ???
Warum schaut denn hier jeder auf die tolle BTC-Performance die eigentlich doch (fast) keine Auswirkung auf den HIVE-Kurs haben könnte???
Dieses Verhalten erinnert mich an den alten Trader-Spruch: "Geht Milch, geht Butter, geht Käse" !!!
Hive Blockchain kauft, setzt 1.240 Bitcoin-Bergbaumaschinen ein und verdoppelt nahezu die Hash-Leistung
https://www.google.com/amp/s/www.coindesk.com/...bt-new-asics%3famp=1
https://movinc.de/?amp
Hatte garnicht gewusst, dass Hive auch
in der E - Scooter Branche tätig ist.
Hive: E-Scooter von Free Now mit Sondermodell in Hamburg
Redaktion1. September 2020
Credit: Free Now
Credit: Free Now
Mit einem Sondermodell will Free Now auf seine neuen E-Scooter von Hive in Hamburg aufmerksam machen und arbeitet dafür mit lokalen Unternehmen zusammen.
Seit Anfang August sind rund 1000 rot-weiße E-Scooter von Hive in Hamburg am Start. Hinter Hive steht das Unternehmen Free Now (ehemals mytaxi), in der Daimler und BMW einen Teil ihrer Aktivitäten gebündelt haben (MOViNC berichtete). Nun hat sich Free Now mit 14 lokalen Unternehmen zusammengetan. Mit einem gemeinsamen Sondermodell will man die Bekanntheit von Hive steigern, wie der emobilitaetblog berichtet.
Dafür haben 70 zusätzliche Scooter ein neues Design erhalten. In der App werden die Sondermodelle mit einem Icon gekennzeichnet, KundInnen zahlen für die Fahrt den normalen Preis von 19 Cent pro Minute. Die lokalen Partner für die neuen E-Scooter sind: AINO, Atelier Tietchen, Erika’s Eck, Hobenköök, Inferno Ragazzi, Kiekmo, Lesser Panda Ramen, Mit Vergnügen Hamburg, OMR, ONE Hamburg, Rocket Beans TV, Super Streusel, Unterdocks und UWE.
Die Scooter von Hive können seit Anfang August ebenso wie Taxis und Mietwagen über die App von Free Now gebucht werden (MOViNC berichtete). Auch die E-Scooter des schwedischen Anbieters Voi sind in die App integriert (MOViNC berichtete). Das Unternehmen entwickelt sich immer stärker in Richtung Multi-Service-Plattform.
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.20 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 27.12.20 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Nein, man sieht wie man mit Menschen umgehen kann, nämlich null.....
Du tust mir eigentlich immer sehr sehr Leid....
Habe aber Mitleid mit dir.....
Es wäre aber doch im Moment besser wenn es hieße: HABEN 12000 BTC-Antminer, HABEN 800 BTC gemint und HALTEN
aktuell über 1000 BTC im Bestand. Oder ? : Will damit nur sagen, daß es auch noch andere Miner gibt, die sich schon lange auf BTC fokussiert haben
und über entsprechende Mininggeräte verfügen und an der BTC- Perfprmance partizipiert haben und aktuell auch richtig Geld verdienen.
Wie ich in meinem vorherigen Post bereits belegt habe, ist HIVE im Moment zu 90% ein reiner ETH-Miner und profitiert demzufolge AKTUELL so gut wie überhaupt nicht
vom gestiegenen BTC-Kurs. !!! Nicht falsch verstehen: Ich rede hier nur vom "Dauerblick" auf den BTC-Kurs, obwohl doch die Entwicklung des ETH-Kurses auf den Kurs von Hive
den Ausschlag geben müsste! Oder liege ich da falsch ???? NATÜRLICH erwirtschaftet HIVE über das ETH-Mining auch gute Erträge und die Ampeln stehen a la long sicher auch auf grün. Deshalb bin ich auch schon seit fast 3 Jahren in HIVE long. ABER: HIVE ist im Moment (noch) kein BTC-Wert sondern eher eine Spekulation auf ETHERIUM. Und wie man ja auch sehen kann, dümpelt ETH im Vergleich zu BTC auf der Stelle rum.
Ja gut ok, aber ich sehe, wie der Ethereum Kurs immer vom Bitcoin kurs mithochgezogen wird.....
Fällt der Bitcoinkurs, fällt somit auch der Ethereum kurs.....
So verfolge ich die Kurse nach.
Zwar nicht so genau wie der Bitcoin Verlauf, aber Ethereum hat ja evtl. ein ernormes Aufholpotential.....
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Wer mint denn eigentlich hauptsächlich Bitcoin?? In dieser Thematik stecke ich noch nicht ausreichend drin, Bitcoin und co ist für mich noch recht neu und auch sehr komplex, daher bin ich grundsätzlich froh wenn ich hier auch etwas Input bekomme ;)
Und ja, hive ist in d er letzten Zeit auch extrem gestiegen, obwohl eth nach hängt, trotzdem verdient hieve mit eth jetzt schon extrem gut. Und eth muss erst noch den Kurs verzögert zu btc aufholen...das dauert noch... Ich freue mich schon auf morgen...
Ja auch wenn Hive überwiegend Ethereum mint, minen sie auch Bitcoin und haben extrem für das Jahr 2021 , aufgestockt...
Also resultiert meiner Meinung, dass Hive viel mitverdienen wird.....
Ich denke , dass der Kurs morgen explodiert....
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Aber Ixurt vielen Dank für die Arbeit.
Allen anderen ein paar schöne Tage