Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 186 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.623.543 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 320 > |
Sehr gut......dann soll das Jahr 2021 inser bestes Jahr werden......
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Wünsche euch allen ein geschmeidiges Weihnachtsfest.....
Ich hoffe, daß Ether mal so langsam seine Performance gegenüber Bitcoin verbessert,
diese istin den letzten beiden Monaten sehr viel schlechter. Ein guter Ether-Kurs würde
unsere HIVE noch viel besser dastehen lassen.
Aber lassen wir uns nächstes jahr überraschen...
Warum der Bitcoin 2021 stark steigen wird
https://t3n.de/news/bitcoin-kurs-2021-prognose-1346374/
Wünschen euch allen schöne Feiertage und Gesundheit..
PayPals Heißhunger auf Bitcoin übersteigt das Angebot
https://www.btc-echo.de/...isshunger-auf-bitcoin-saettigt-sich-nicht/
Die Schuldverschreibungen werden zum Nennwert ausgegeben, wobei die Schuldverschreibung von HIVE jederzeit zurückgenommen werden kann und in Stammaktien zu 3,00 CAD pro Aktie umgewandelt werden kann.
Die Zinsen sind monatlich und der Kapitalbetrag vierteljährlich zahlbar.
Darüber hinaus werden an U.S. Global 5,0 Millionen Warrants zum Kauf von Stammaktien mit einem Ausübungspreis von 3,00 CAD pro Aktie ausgegeben, welche ab Abschluss des Vertrags drei Jahre gilt.
https://www.finanznachrichten.de/...of-convertible-debentures-200.htm
Dass die Finanzierung ohne die üblichen 6 % Maklergebühren abgeschlossen wird,
die Kapitalkosten viel geringer als die 16 % Kapitalkosten, die ansonsten für das risikoreiche Aufrüsten im Krypto-Mining-Geschäft üblich sind, liest sich m.E. nicht schlecht!
Ich werte es als Weihnachtsgeschenk an uns Aktionäre! ;-))
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.12.20 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Mir ist, als hätte Frank H. hier im Thread mitgelesen?
Es geht natürlich um das Privatplatzierung der 15 MIo an Schuldverschreibungen.
Hintergrundwissen:
Wenn sich die Kryptopreise in einem fallenden Zyklus befinden, ist es sinnvoll die geminten Coins nach dem Mining zu verkaufen, weil diese ja immer weniger wert werden.
Genau umgekehrt verhält es sich, wenn man einschätzt dass ein steigender Kryptopreis-Zyklus begonnen hat.
Hier sollte man den größten Teil der geminten Coins akkumulieren.
Denn mit wachsenden Kryptopreisen wirkt das angehäufte digitale Asset ähnlich einem Hebel positiv auf das Geschäftsergebnis ein.
Da die Fachwelt davon ausgeht, dass in 2021 Bitcoin und co. enorm an Wert gewinnen werden,
ist dass ein genialer Schachzug den Frank Holmes hier eingeleitet hat.
HIVE dürfte durch die Schuldverschreibung in der nächsten Zukunft über zusätzlich 15 Mio verfügen, genügend Cash also um anstehende Innovationen zu finanzieren ohne dafür die für die finanzielle Hebelwirkung so wichtig angereicherten Ethercoins über Gebühr belasten zu müssen.
Es braucht offensichtlich seine Zeit bis dass die Börse erkennt, wie wertvoll dieses zusätzliche Innovations-Kapital für HIVE imbesonderen bei steigenden Bitcoin- und Etherpreisen ist.
Ich gehe davon aus, dass sich der HIVE-Kurs schon recht bald an dem im Vertragswerk benannten Umwandlungspreis von 3,00 CAD orientieren wird..
Ich betrachte es als Weihnachtsgeschenk mit verzögerter Wirkung! ;-))
dass bei Ausübung der Warrants die Verwässerung kaum ins Gewicht fallen dürfte.
Finde den Schachzug von hive in der Tat sehr klug. Hoffentlich projiziert sich das auch auf die Kurse und die Erholung setzt schnell ein. Wäre ja toll bei den erwarteten Krypto Kursen im nächsten Jahr mal eine fette Rendite von 100-200% einzuholen auch wenn es im ersten Moment doch etwas übertrieben vorkommt...