Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 184 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.622.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 320 > |
Ich muss nicht jede Kursreaktion kommentieren...
BTC-Heißhunger
MicroStrategy kauft Bitcoin für weitere 650 Millionen US-Dollar
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...tere-650-millionen-us-dollar/
JP Morgan-Bericht hält Bitcoin-Preis-Anstieg auf 650.000 USD für möglich
https://coin-hero.de/news/...s-anstieg-auf-650-000-usd-fuer-moeglich/
Es reicht, wenn es minicooper im Bitcoin thread macht.
Es wird sonst unübersichtlich hier. Danke dir!
Ich denke, dass ist definitiv alles möglich, aber was mich viel mehr interessiert:
Was denkt ihr, wo steht dann Hive, wenn Bitcoin Richtung 50k- höher steigt?
Wenn Btc steigt, steigt auch ETH (ich hoffe, dass es hier auch langsam richtig los geht Richtung altes ETH ATH.) und das knallt dann ordentlich.
Also, wo würdet ihr Hive EINSCHÄTZEN, wenn Btc bspw. bei 50k steht?
Was nützt dir dies bzw. wird es dann auch so kommen in etwa ?
KEINER weiß es vorher ...
;-)
Among the discussion topics will be an update on HIVE's upgrades to its facilities in Iceland and Sweden. We urge investors to sign up today and participate in the webcast.
Frank Holmes, Interim Executive Chairman, and Darcy Daubaras, Chief Financial Officer, will present.
https://amplifyetfs.com/blok-holdings.html
HIVE hat ein geschätztes aktuelles KGV von etwa 20, was bei einem (geschätzten) Gewinnwachstum von "nur" 50 - 80% lächerlich niedrig ist.
Zur Charttechnik: Wenn ihr Euch mal den 5-Tages-Chart anseht ist ganz deutlich zu erkennen, daß sich der Kurs momentan in einem "neutralem" Dreieck befindet.
Bricht er nach unten weg, sehen wir ganz schnell Kurse um die 1,25, bricht er nach oben hinaus, sehen wir Kurse bis 2,25 Euro.,
DIGIHOST Technology - Aktie, die aus der Fusion zwischen Hashchain-Technologies und DIGIHOST resultiert.
Die Aktienanzahl beläuft sich nur auf etwa 40 Mio und die minen ebenfalls in Kanada mit grünem Strom und extrem
günstigen Stromkosten. Die verfügen über ausreichende Mininggeräte und stocken aktuell weiter auf. Sie sind in ihren
Miningaktivitäten flexibel und können zwischen verschiedenen Kryptowährungen wechseln.
Die Gewinnaussichten sind hier sehr positiv und die Aktie ist momentan vom breiten Publikum noch nicht enteckt.
Gehandelt wird die Aktie u.a. auch in Frankfurt und Stuttgart. Über Tradegate kommt noch nichts, da im Moment noch
zu unbekannt. Zur Kursentwicklung: Der gestiegene BTC und ETH ist natürlich kursmäßig auch nicht an der Aktie vorbei
gegangen, aber sie befindet sich auf einem sehr sehr interessantem Niveau. Zumindest bei der Aktienanzahl und der Marktkapitalisierung!
Ist nur meine Meinung und soll keine Aufforderung zum Kauf darstellen!
Gibt es News warum Riot 30% im Plus ist???