MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Mit Optionen habe ich allerdings gar keine Erfahrung. Ich investiere immer nur in Aktien - d.h. ich setze immer auf steigende Kurse und halte die Teile halt, wenn ich überzeugt bin, auch Jahre.
aber man muß sagen,hier einen ko-schein zu kaufen und das für bis zu 2,5k, ist sehr risikobehaftet und schon fast kamikaze mäßig.
hier liegt die schuld klar bei dir,hättest du aktien für das geld erworben und hättest du sie gehalten/aussitzen,dann hättest du zwar verluste,aber immer noch dabei gewesen,um das investierte rein zu holen und bestenfalls sogar mit gewinn irgendwann zu verkaufen.
bei solchen risikohaften ko- invest, darf man nur kleine summen investieren und sollte der kurs in die gewünschte richtung laufen,dann kann man eventl. nachkaufen und so kann man mit dieser strategie seine investition halbwegs schützen und darüber hinaus dann immer noch ausbauen.
nmpm.
So kann man ohne viel Aufwand den Kurs runterbringen und sich dann neutral im Tagesverlauf wieder eindecken. So verändert sich die Shortquote nicht, aber der Kurs steht tiefer.
Aber natürlich bedeutet das alles noch nicht viel. Aber die positiven Signale vermehren sich.
Aber die Meldung von gestern besagt doch überhaupt nichts hinsichtlich der Wirksamkeit des Medikaments. Sie haben jetzt nur ihre 400 Testkaninchen zusammen, die erforderlich sind für die Testreihe. Hätten sie die erst im Juli gehabt, dann würden auch die Ergebnisse erst später vorliegen. Jetzt halt eher.
Also heisst das doch nur entweder der Kurs steigt oder fällt je nach Testergebnis bereits dieses Jahr und nicht erst im nächsten.
Natürlich keine Aussage über finale wirksamkeit, aber eine Aussage über die Einschätzung von Medizinern bezüglich medical need und potential benefit
Aber das ist ja wieder mal typisch. Geht es 12% abwärts kommen von überall die
Schlaubis mit ihren Bankrott-Posts. Geht es 12% aufwärts drei Posts am Tag ;-)