Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1276 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.212.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.673 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1274 | 1275 | | 1277 | 1278 | ... 2310 > |
überbewertet / moderat bewertet / unterbewertet ??? bei den zu erwartenden Umsatzzahlen.....
ist eine vollkommen andere Situation als im Dezember ..... es sind seit kurzem durch die news viele Fakten und vollendete Tatsachen geschaffen worden und daß Astrazeneca &Co patzt war nicht vorhersehbar ..... starkes bullisches Momentum bei BNTX vorhanden....
Rücksetzer auf 100 €? Das sieht momentan stark nach Wunschdenken aus oder nach bezahlten Beiträgen. Eine Schwäche sehe ich auch eher bei den Mitbewerbern, dort scheinen Rücksetzer schon wahrscheinlicher.
Bei BionTech deuten sich vielmehr positive Nachrichten an, Vereinfachung der Kühlung, impffertiges Produkt ohne Verdünnung etc. (Quelle: Pfizer Chef). Das wird noch weitere Märkte öffnen.
China Zulassung deutet sich an. Ich fürchte auch, dass Ugur Sahin mit seiner Einschätzung, Corona wird uns noch mind. 10 Jahre begleiten, richtig liegt. Für die kommenden 2-3 Jahre kommen die ersten Anfragen bereits.
mai , juni, august , september und oktober sind "ferien". das hat sich in den letzten jahren immer wieder bestätigt.
die frage ist nun ob sich biontech dessen entziehen kann ?
ich bleibe vorsichtig optimistisch. auch wenn ich auf lange sicht keinerlei bedenken habe .
Nur meine Meinung :-)
Das kann ohne Zweifel oft der richtige Ratgeber sein. Hätte ich ich Geduld gehabt, dann hätte ich den Kursen hinterher gesehen. So bin ich halt Hals über Kopf Ende März bei gut über 90 Euro mit dem ersten Teil rein, als abzusehen war, dass mRNA das Rennen macht.
Aber interessantes Muster heute, das Monate lang ähnlich war. Morgens auf L&S irrational hochgezogen um dann abzuschmieren.
US-Start wird interessant
"Mein Bauchgefühl scheint doch nicht so schlecht zu sein."
Doch, das war es, es war sogar - pardon - sauschlecht! ;-)
Wenn es jemanden gäbe, der der Bauchgefühl-Behauptung vom 20.04. "Der Kurs wird die 130€ nicht mehr knacken und erzeugt damit ein Verkaufssignal, da die Energie nicht mehr ausreicht alte Hochs zu übertreffen" gefolgt wäre, dann hätte derjenige runde 15 Euro "verdaddelt". Da kommt man bei dem Bauchgefühl-Autor und seiner vermutlich geplanten Stückzahl schnell auf einen - wenn auch niedrigen - dreistelligen Betrag ...
Das ist m. M. nach Marktmanipulation.
Äußerst merkwürdig, dass diese Beiträge ohne Quellenbeleg nicht gelöscht werden und der User nicht sanktioniert wird. Spricht nicht für die Moderation.
Sollte nun stattdessen ich für diesen Beitrag gesperrt werden, würde das tief blicken lassen.
... dass die Behauptung "Der Kurs wird die 130€ nicht mehr knacken und erzeugt damit ein Verkaufssignal, da die Energie nicht mehr ausreicht alte Hochs zu übertreffen" a) nicht belegt wurde und b) nicht zutreffend war.
Zumindest räumt der Autor inzwischen ein, dass er ein " amüsantes Fest wohl doch verpasst" hat.
Nicht off-topic, da hiermit eine manipulative Falschbehauptung des Autors vom 20.04.21 #8106 ( https://www.ariva.de/forum/...aindustrie-572545?page=324#jump29119222 ), die bis heute weder zurückgenommen noch gelöscht wurde, richtig gestellt wird.