Biotech-Star BioNTech aus Mainz
DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA
biontech.de/our-dna/vision
de.wikipedia.org/wiki/BioNTech
heute 17:01
Die Moderna-Aktie steigt im Mittagshandel, nachdem RFK Jr seine Position klargestellt hat, nicht impfstoff- oder industriefeindlich zu sein. Der positive Stimmungsumschwung erfasst auch andere Impfstoffhersteller wie Novavax, BioNTech und Pfizer.
Author Profile Picture
stock3-News
stream news stock3.com
Eine absolute Perle was BioNTech gekauft hat.
https://www.actuia.com/actualite/...e-lexascale-en-region-parisienne/
zitat auch quelle
"Expertenmeinung: Die positive Stimmung ist verflogen, und nun bleibt abzuwarten, ob zumindest die nächste wichtige Unterstützung hält. Anleger richten den Blick auf das Pivot-Tief von November bei 94.31 USD – die letzte markante Haltelinie, um einen weiteren Kursrückgang zu verhindern. Ob den Bullen eine Stabilisierung gelingt, bleibt abzuwarten.................. Ich stufe die Aktie vorläufig als „bärisch“ ein.
Aussicht: BÄRISCH "
zitat aus quelle:
"Investing.com — Die Aktien von Moderna (NASDAQ:MRNA) fielen am Montag im vorbörslichen Handel um 13 Prozent, nachdem Anleger auf die Wochenendnachricht reagierten, dass der oberste Impfstoffbeamte der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA), Dr. Peter Marks, entlassen wurde. Die Aktien von BioNTech fielen ebenfalls um 5,75 Prozent."
Wie würde der Chart aussehen für ariva Börsenspiele ?
Investor Depot minus 14,45 %, na ja
Trader Depot plus 0,43 %, hochgerechnet immerhin 1,72%
Ist natürlich nur Zwischenstand 1.quartal, trotzdem Respekt für diese trader Leistung ! Ich gratuliere !
Order für bntx steht seit Wochen auf 78,90 € bei mir, vielleicht klappt's ja morgen, viel hat nicht gefehlt heute.