Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 3 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.866.195 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.813 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 2308 > |
Ich schaue auch noch von der Seitenlinie zu, weil ich am Anfang nicht gedacht habe, dass die Aktie so schön steigen wird und sie mir bereits sehr ambitioniert bewertet erschien.
Fehleinschätzungen kommen vor, besonders bei so volatilen Werten wie Biotechs.
Nicht zu sehr ärgern, es gibt immer wieder Chancen.
Die nächste Gelegenheit wird kommen.
Aber so richtig ziehen mich beide Aktien nicht an.
Ich bin auch schon in ein paar Biotechs investiert, will es auch nicht übertreiben und zu viel Geld in doch relativ risikoreichen Investments stecken.
Für mich stimmt bei der Story einfach alles und die Unternehmensentwicklung könnte nicht besser sein. Und na klar wird es auch hier mal Rückschläge geben und nicht jede klinische Studie wird am Ende in einer Medikamentenzulassung münden. Aber bei dem riesigen Forscherteam, der gut gefüllten Pipeline, den gefüllten Konten und den klasse Partnern bin ich doch sehr zuversichtlich, dass hier etwas großes entstehen kann. (Und selbst wenn nicht, möchte ich bei dieser Story auf jeden Fall dabei sein.)
Mich ärgert nur, dass ich erst mit 1/4 meiner Zielinvestition eingestiegen bin.
Bin aber bei einem anderen Mainzer Unternehmen seit Jahren erfolgreich dabei ;-)
Immerhin!
Aber wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist, ist das schöne ja: Rücksetzer sind Nachkaufgelegenheiten und wenn es keine größeren Rücksetzer gibt, kann man sich auch freuen.
Bevor es keine NEWS gibt habe ich vor Rücksetzern keine Angst!!!
Ich höre schon das Gras wachsen. ;-)
Aber am Ende ist es wie bei allen Biotech-Unternehmen: Gibt es Rückschläge und scheitern wichtige Produkte in den klinischen Studien, gibt es auch starke Kurseinbrüche.
Aber wie oben aufgeführt: Die Pipeline ist groß, die bisherigen Resultate vielversprechend und ich bin sehr zuversichtlich.
ich sehe 2 Unterstützungen : Euro 27,6 - 28 und worst case € 26 . Bin mal gespannt
Habe hier einen kritischen Artikel entdeckt, vielleicht liegt er richtig und ich komme doch noch etwas günstiger rein.
https://www.sharedeals.de/...s-die-euphorisierten-anleger-uebersehen/