AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Warum?
Wenn ich das wüsste, hätte ich eine Südseeinsel mit Palmen im Vorgarten.
Das hast du jetzt nicht echt gefragt, oder doch?
Des ist peinlich!
Ich gebe mir doch soviel Mühe und arbeite mich an dich ab.
Antwort:
https://www.youtube.com/watch?v=VquB2sJNeiI
Trotz Handelsvolumen in 2stelligen Mio Tag für Tag.
Um mal zu rechnen: wieviele ns gibt es denn? So ganz grob...
Man sollte nur andere, die hier so vorbei schauen, darüber informieren was passieren kann mit dem Hochrisikopapier, damit sie nicht den selben Fehler machen wie Du, so einfach ist das ;o) Immerhin schauen hier täglich mehrere tausend Leser rein und sehen sich Dein Kasperltheater an...
Wenn es denn diese Mrd an ns gibt- warum sollten die überhaupt eingedeckt werden?
Von wo kommt dieser angebliche Druck?
Die Verleiher könnens ja nicht sein...
ich helfe gerne: fast alles!
https://www.youtube.com/watch?v=Y0_HBH5axXY
Du willst also von mir einen Beweis für illegale Machenschaften deines Auftragsgebers lesen?
Ich sehe nur das tagtägliche Darkpoolvolumen und das sich größere Institutionen bei AMC einen Anteil sichern.
Also alle wo an AMC Interesse haben, werden ganz sicher nicht aufgrund deiner schlechten Kommentare sich abhalten lassen, ein paar Aktien zu kaufen.
Aber diese Käufe werden ja, wie wir alle wissen, über die dunklen Märkte abgewickelt.
Und wir erkennen das Muster auch hier.
Da kann man nur empfehlen, sich gut zu informieren und selbst zu denken.
Z.B. bezgl. der angeblichen Probleme der shorties.
Und natürlich kommt vom bl nix auf die Fragen dazu.
Die höchste Zahl, die ich gesehen habe, war 5 Mrd Stück. Die wurden demnach vor oder zum hype in 2021 eingegangen und sollen noch offen sein und die LV mächtig unter Druck setzen, weil die angeblich keine Aktien zum Eindecken finden.
Auf das Handelsvolumen und die KE durch AMC selbst hatte ich schon verwiesen. Aber es gibt noch mehr, was die These widerlegt...
Dann hätten die LV mindestens 25 Mrd mit den Verkäufen erzielt, da der Kurs damals bei 5$ oder mehr stand.
Durch den RS wären es jetzt nur noch 500 Mio ns. Und beim aktuellen Kurs von ca. 3$ wären demnach nur noch 1,5 Mrd $ nötig zum Eindecken. Peanuts in Relation zu den 25 Mrd $ an Erlösen.
Da die margin Anforderungen mit dem Kursrückgang und der geringeren Vola sinken, hätten die HF auch noch über 4 Jahre anderweitig damit arbeiten und das Kapital vermehren können.
Warum sollten die ns eingedeckt werden?
Leihgebühren fallen nicht an bei nakeds. Und Rückgabe fordert da auch niemand.
Die Broker haben die Marginkonten und keinen Anlass zum Handeln. Und die LV haben das cash aus den shortsales mit sattem Puffer nach rd. 95% Kursrückgang, wenn man die 5$ als damaligen Preis unterstellt.
Wo soll da Druck herkommen?