Uran Forum


Seite 180 von 180
Neuester Beitrag: 19.10.24 14:22
Eröffnet am:08.11.21 21:08von: BozkaschiAnzahl Beiträge:5.475
Neuester Beitrag:19.10.24 14:22von: M-o-DLeser gesamt:1.524.360
Forum:Börse Leser heute:1.935
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | 178 | 179 |
>  

2356 Postings, 3008 Tage M-o-DEs wird Zeit .....

 
  
    #4476
19.10.24 14:22
mich von der aktiven Teilnahme vom Forum zu verabschieden.

Danke an @Boz für dieses Forum, und natürlich auch an die vielen anderen von euch, die im Laufe der Zeit aktiv teilgenommen haben. Mensch, das sind inzwischen auch schon Jahre her .... mit vielen Höhen und Tiefen ... sowohl bezogen auf den U-Markt als auch auf das Niveau des Forums (das @Boz zum Glück gut gemanagt hat).

@Boz, bitte gib dieses Forum nicht auf, was du alles an Energie, Mühe und Zeit hier rein gesteckt hast ....
Bin felsenfest davon überzeugt, dass Uran in einen Superzyklus läuft, und deinem Forum in Zukunft viel mehr Beachtung geschenkt wird .... bleib dran (trotz Silber)!!!!!

Die Zwiespaltung des U-Marktes hat stark zugenommen und wird weiterhin dynamisch zunehmen ... so meine Prognose .... und wenn man mal das letzte ATH des Spotkurses nimmt, dies um die Inflation bereinigt, berücksichtigt dass damals ein Überangebot herrschte und die Anreicherung auf Underfeeding lief (jetzt Overfeeding, nach meinen Schätzungen u. Recherchen  ca. + 20 Mio. lbs/Jahr) , die geopolitischen Spannungen, steigende AISC-Kosten der Minen, potentielles rus. Exportbeschränkungen (was m.M. nach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch kommen wird), Einfluss des U3O8-Preises auf die Energiekosten,...... könnte gefühlt ewig damit fortfahren, würde den Rahmen aber definitiv sprengen ....

Also, haltet die Ohren steif, die Augen auf, informiert euch selbst und lasst euch nicht durch Pushing/Bashing beeinflussen ......

V I E L  G L Ü C K  U N D  E R F O L G  A L L E N !

(P.S.: wer mit mir über ariva-BM Kontakt hatte, kann das auch gerne weiterhin tun, bekomme ne Benachrichtungs-email, @pacifist und @Boz: bin auf X per BM auch erreichbar).

 

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | 178 | 179 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben