14 Gründe für ein Investment in BVB.


Seite 77 von 1780
Neuester Beitrag: 28.09.24 17:05
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:45.498
Neuester Beitrag:28.09.24 17:05von: 2teSpitzeLeser gesamt:8.967.839
Forum:Börse Leser heute:7.544
Bewertet mit:
70


 
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 1780  >  

5367 Postings, 7228 Tage atitlannoch mal Talente

 
  
    #1901
1
12.06.13 08:50
Mourihno ist nun dabei der BVB Chancenlos zu lassen bei KDB. Dafür kaan der BVB aber nichts.

Mourihno scheint ohnehin ein gute Auge für Top Talent zu haben. Nun ist er dabei eine der vielen Holländische Schnäppchen vor der Nase von Dortmund weg zu schnappen : Marco van Ginkel. Der sollta daan Frank Lampard erstezen.

Van Ginkel 20 Jahre hatte bereits sehr gute Nationalmannschafft Spiel und nun auch wider zwei Superspiele bei der U21 EM.

Der spielt schon in Schwarz-Gelb (!!) und nur eine Fahrtstunde entfernt vor dem Haustür von Dortmund.
Ist in Arnheim, wo Van Ginkel ein grandioser Saison hatte (wobei Vitesse in der ganze Saison kein einziger Top Spiel verloren hatte), auch nur einmal ein Dortmund Scout vorbei gefahren?

http://bleacherreport.com/articles/...-would-be-great-move-for-future

Ajax wolle ihm auch kaufen, kann sicht aber nicht mehr als 7 Mio. leisten. Er würde imo allerdings auch sehr genre nach Dortmund gehen. Aber nun scheint Chelsea Fakt zu werden. Auch weil armes Vitesse undingt das Geld brauche.

Holland hat zur zeit (wie auch Belgien) grandioser Jugendpieler. Dei meiste Holländer der neue Generation sind aber noch daheim, und von daher Schnäppchen.

5367 Postings, 7228 Tage atitlanObwohl ich inzwischen glaube

 
  
    #1902
1
12.06.13 09:27
dass deutsche kleinanleger (egal was passiert) immer fest daran glauben dass in der Finanzwelt alles sauber abläuft (und speziell wen es den eigenen Wahl betrifft geneigt scheinen alles rosa rot zu sehen).

zeige ich es trotzdem noch mal

Der Software der BVB "designated broker" Close Seydler ist auch heute gleich von Anfang an wieder voll in Manipulations/Deckelungsmodus geschaltet...
Angehängte Grafik:
pic003_2013-06-12.gif
pic003_2013-06-12.gif

5367 Postings, 7228 Tage atitlanhopla

 
  
    #1903
12.06.13 09:51
kaufte jemand mal 25000 stück, dass ist lange her

Unter 3 Euro .. da wo imo zumindest potential/nachholedarf bis 12 euro ist  (weil dann  immer noch niedrige multiples in der Peer gruppe.
Angehängte Grafik:
pic005_2013-06-12.gif
pic005_2013-06-12.gif

12 Postings, 4164 Tage value4investweiterer Kursverlauf...

 
  
    #1904
12.06.13 10:26

Gestern war die BVB Roadshow von CBS in Luxembourg...Nicht umsonst  zeigte sich der Kurs hier selbst gegen den Gesamtmarkt sehr fest und  wird sich die kommenden Tage weiter fest zeigen. Dafür gibt es mehrere  Gründe,  unabhängig von der weiteren Newslage Lewandowski...

1.  Die Verkäufer zu Beginn der Sommerpause (aufgrund saisonaler  Kursentwicklung) werden in den kommenden 2-3 Wochen versuchen, auf  diesem niedrigeren Niveau wieder einzusteigen.

2. Charttechnisch  befinden wir uns in einer hervorragenden Kaufzone, da die Korrektur fast  idealtypisch bis an den 200 Tage MA hingelaufen ist.

3. Die Bekanntgabe von Neuzugängen wird für einen positiven Newsflow sorgen.

4. Die relativ große Short Position von kurzfristig orientierten Tradern wird den Kursverlauf nach oben verstärken.

5.  Über die fundamentale Bewertung des BVB gibt es keine 2 Meinungen, es  geht bei vielen nur um das richtige Timing, wann der EInstieg erfolgt.  Die anziehenden Ordervolumina trotz der Lewa Diskussion zeigen, dass  hier erste kleinere Positionen auch von Insti-Seite aufgebaut wurden und  weiter aufgebaut werden...

 

5367 Postings, 7228 Tage atitlanNeue Zitate über Watzke

 
  
    #1905
12.06.13 11:12
"Diese "echte Liebe" ist sowieso der größte Blödsinn. Auch ich finde das ganze Thema äußerst unglücklich. Watzke hat vor einiger Zeit mal gesagt das jedem der nicht voll und ganz für den BVB spielen will, keine Steine in den Weg gelegt werden. Das habe ich auch immer als Philosophie verstanden, keinen Spieler zwingen zu leiben der offenkundig woanders spielen will. Nagut, muss man von Fall zu Fall bewerten.

Dennoch macht Watzke öfter mal keinen guten Eindruck. Vor allem nervt mich das er vor den Kameras auch mal die beleidigte Zicke gibt. So auch im Fall Götze. Ich hoffe das nicht der Fehler gemacht wird die eigene Linie zu verlassen und auf Teufel komm raus den Bayern nachzueifern. Man könnte nach Außen etwas souveräner wirken. Kampagnen wie "from Dortmund with Love" muss ich ehrlich gesagt auch nicht haben. Es ist ein ganz schmaler Grat zwischen Sympathie und Antipathie. Manchmal ist es too much. Wenn ich Watzke im TV sehe muss ich immer anzweifeln das das auch alles so stimmt und ist wie er sagt."

"Bei allem Respekt was HJW für den Verein geleistet hat,aber seine Außendarstellung ist in den letzten zwei Jahren(insbesonders dem letzen)mittelprächtig,um es vorsichtig auszudrücken.
Zu allem und jedem eine Meinung haben,und die auch öffentlich zu machen.Alle 3 Tage ein BILD-Interview,die nichts aussagen und einfach nur nerven.Der Watzke vor 2011 war sehr viel sympathischer.Hat Taten statt Worte sprechen lassen. "

"Ja, das denke ich grade in letzter zeit auch häufiger. Die Außendarstellung des BVB und ich glaube damit auch seine Popularität leidet darunter.

Herr Watzke sollte sich wohl mal ein wenig zurücknehmen. Schweigen und Taten sprechen lassen bzw. nicht alles kommentieren steht uns besser zu Gesicht. "

"Watzke erinnert mich immer mehr an die Pre-Klopp-Zeit, als er dem BVB (meiner Meinung nach) durch seine Aussagen relativ oft geschadet hat. Ich erinnere mich nur an die Arbeitsgarantie für BVM mit der unmittelbar folgenden Entlassung und seine leeren Ankündigungen bzgl. Krachern.

Nachdem Kloppo kam und im Mittelpunkt der Medien stand, hatte Watzke sich (abgesehen von seinem populistischen centerum censeo gegen Hoffenheim) angenehm zurückgenommen, aber in letzter Zeit leider wieder viele negative Ausreißer. Finde z.B. bei dem Sahin-Rücktransfer kann man einfach keine Aussage machen, anstatt die Öffentlichkeit zu belügen.

Aufgrund diverser Fauxpas (oder bewusster Positionierungen, die ich halt so bewerte) ist Watzkes Glaubwürdigkeit ziemlich angekratzt und in der Causa Lewandowski glaube ich ihm einfach nicht mehr. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass er Lewy entsprechende Dinge versprochen hat und sie nicht hält oder der Öffentlichkeit etwas verschweigt. Wäre ja nicht das erste Mal. Schade, dass ein anscheinend fähiger Geschäftsführer so sorglos mit seiner Kredibilität umgeht... "

5367 Postings, 7228 Tage atitlanMeine Meinung dazu

 
  
    #1906
12.06.13 11:14
Leider agiert Watzke in zu viele Bereiche seit etwa zwo Jahre gar nicht nachvollziehbar mehr, vor allem auch wirtschaftlich, womit er vor allem auch der Kurs schädigt.
Was meine Überzuegung nach sein korrumpiertes Geheimziel ist weil er zusammen mit Geske lukrative "Privatplänchen" mit der Aktie hat.

Das fordert alles eben eine Wandel zum Schwachsinn..

Der Idiot tut nun offenbar "koste was es kostet" alles dafür das Lewa noch ein Jahr bleibt, weil er "unbedingt nicht nach Bayern darf" und sorgt somit genau dafür dass Bayren ihm dei nächste jahre zu Verfügung hat. Und Umsons! So stärket man den Konkurrenten.

Und nur ein weiteres Lewa-Jahr lässt er den BVB 30 - 40 Mio. kosten...
Schmeißt Lewa noch 3 Mio. dazu.
Warum um Gotteswillen?
Weil er vll. befürchtet dass Lewa nun doch weich werden könnte bei ein tolles Angebot von Chelsea c.s...
Es scheint mir sehr dass Watzke mit allem Theater genau dass verhindern möchte .. dass ein Lewa Transfer zu 40 Mio. zu Real oder Chelsea oder ManU zu Stande kommt.

Es stimmt alles von vorne und hinten nicht.
Von daher denke ich.. wie werden diesen 40 Mio. Martkwert die Watzke quasi an Bayern verschenkt ins geheim verteilt?
Bayern + Lewa + Lewa Berater + ein masive Abfindung für eine korrumpierte BVB Insider??
Sogar das würde mich bei so viel Watzke Blödsinn nicht mal mehr wundern.

1254 Postings, 7120 Tage joseppe..ad Atitlan...

 
  
    #1907
12.06.13 11:22
...du schießt Dich zu oft fest und zu negativ...
..so wie diese Erdbeerplücker um RL ...einer sogar i Parlament...
...dabei schätze ich oft Deine Recherche...
..Du machst sie leidr über Deine eigene Polemik wieder zu Nichte...
..schade...
...versuch sachlich zu bleiben....  

5367 Postings, 7228 Tage atitlanSpeziell dieses Zitat

 
  
    #1908
12.06.13 11:23
"Watzke erinnert mich immer mehr an die Pre-Klopp-Zeit, als er dem BVB (meiner Meinung nach) durch seine Aussagen relativ oft geschadet hat. Ich erinnere mich nur an die Arbeitsgarantie für BVM mit der unmittelbar folgenden Entlassung und seine leeren Ankündigungen bzgl. Krachern. "

find ich ganz interessant...

Mit Blick auf den damaligen Kränzle Einstufungsschwachsinn und dito sehr agressiven herabsetzungen des Kursziels, könnte man meinen dass Watzke schon in diesen jahre ein tiefe Kurs forciert hat.
Davon hat  Geske bekanntlich mächtig profitieren können.

5367 Postings, 7228 Tage atitlan@joseppe

 
  
    #1909
12.06.13 11:36
es macht mir auch gar kein Spass

Aber wir müssen recherchieren.. wir müssen verstehen warum die Aktie so abgezockt da steht.

Ich habe wie gesagt bei ein andere AG auch sehr frühzeitig dergleiche Indizien erkannt.
Der Ablauf ist danach genau so gewesen wie ich es geahnt hatte. Wen ich mir nicht sehr sicher wäre bzg gezilete Falscheinstufungen u.s.w. würde ich es mir auch nicht zutrauen dies alles zu schreiben.

Dieser AG hat zum Glück dem Vorteil dass Sie sehr im Blickpunkt steht.
Wir dürfen besser sollten prokativ merken lassen dass wir nicht akzeptieren dass ein CEO seine Taschen voll macht aber hauptsächlich damit beschäftigt scheint wie er die Aktie schädigen kann.

174 Postings, 4146 Tage wusch@atitlan

 
  
    #1910
12.06.13 12:31

welche Aktie ist eigentlich die andere, bei der es auch Kurzmanipulation gibt.

Nur der BVB!

 

5367 Postings, 7228 Tage atitlan@wusch.. Versatel

 
  
    #1911
12.06.13 13:31
Über 10 jahre  .. unfassbar was man da erlebt hat.

Es hat bei Versatel soger 2 Mal die von mir beschrieben Phasen I bis IV gegeben.

Bis 2005 war Versatel NV an der Holländische Börse, wurde dann letztendlich abgezockt (für 1 Milliarde) von der Börse geholt.
Das deutsche Teil des Unternehmens, Versatel Deutschland, war damals das beste Europaische Unternehmen in der alernativen Telekomsektor (stärksten Wachstum, höchste margen, schuldenfrei)  trotzdem in der Peer gruppe extrem abgezockt bewertet (über Falscheinstufungen, Dauermanipulationen  an der Börse).
Damals hatte ich berechnet dass alleine die deutsche Hälfte (mit ihr 40.000 km Glasfasernetz) zumindest 2 Milliarde wert sei.

Nachdem es daan von de Börse geholt war, hatte Apax sofort 600 Mio, aus dem Bilanz gezogen (leveraged buy out i.e. reverse takeover) und dafür wurden danach über ein Kredit natürlich riesige Zinssäze verlangt. So machen richtige Heuschrecken das nun mal.

Und tatsächlich wurde diese "gelähmtes" Versatel Deutschland daan bereits 2007 für trotzdem insgesamt 2 Milliarde an der Börse gebracht.
Aaus 500 Mio. Invest (der kaufpreis für die deutsche Hälfte von Versatel NV) wurd eben in Anderhalb jahr 2 Milliarde gemacht. Alles auf osten der damilgen Holländischen Kleinaktionäre.

Aber nach der Börsengang (zu 27 Euro je Aktie) in Deutschland lief (ich habe Versatel in Deutscland intensiv weiter verfolgt) die Anleger Verarsche einfach so weiter.
2008 tauchte daan plötzlich auch der 2005-Verkaufer Cyrte Investments (der holl. Milliardär John de Mol) als zu 25% Hauptaktionär plötzlich auf (ganz zufällig synchron mit Unternet Internet dass damals massiv über der Börse bis zu 28 Euro gekauft hatte ).

Danach fing aber sofort eine unfassbare Deckelung der Aktie anm dies obwohl Versatel 2008+2009 bis inklusive Q3 2009, ein sehr erfreuliche Entwicklung beim freien Cashflow verzeichnete.
Aber dann, Q4 2009, ein sehr schwere Bilanzfälschung im Bereich der Netzkosten (weil dei einfach nicht so auf Schlag steigen können bin ich mir diesbezügluch 100% sicher gewesen) dann Gewinwarnungen und natürlich auch teure Personalbabau.  
Und daan wiurde Versatel 2011 zum Tiefstkurs von 5 € (insgesamt 220 Mio. Euro) en ein Finazinvetsro verkauft, dies onwohl allein das phantastisch Glasfasernetz Schätzungen nach 1 bis 2 Milliarde Euro wert war. Dei Kleinenaleger mussten es schlucken weil United Internet c.s. dafür verkaufen wollte und das auch durchsetzen konnten.
Komischerweiss hatte Dommermuth 2008-2011 gar nisht dafür getan um das Versatel Netz aus zu lasten..
Dommermuth, Apax und Cyrte  gaben sich sogar zufrdien mit ein Übernahmekurs ohen Zusshclag (!!!) , Dommemuth (United Internet) sicherte sich aber ein Rückkauf option (!!). Die er natürlich ein jahre später gezogen hat!!
Nun heißt es dass Versatel sich wider "sehr erfeulich entwicklet". Ja natürlich und Dommemuth benutzs nun das prächtige netz.
Dommemuth erreicht über der Versatel verarsche noch mehr persönlichem Reichtum.
Insgesamt wurden (hauptsächlich) Kleinanleger  für 2,5 bis 3 Milliarde von den Finanzheueschrecken (Cyrte + Apax) + Dommermuth verarscht.

Wäre mein Deutsch sehr gut (so wie ich Niederländisch schreiben kann),  würde ich  diese ganze Geschichte in ein dickes Buch verfassen (und alles ausführlich belegen und untermauern).. das Buch würde denke ich hohe Wellen schlagen.
Angehängte Grafik:
pic007_2013-06-12.gif (verkleinert auf 75%) vergrößern
pic007_2013-06-12.gif

174 Postings, 4146 Tage wusch@atitlan

 
  
    #1912
12.06.13 15:25

hört sich echt krass an, aber ich denke so krass wird das beim BVB nicht möglich sein. Hoffe ich zumindest!!!

Nur der BVB!

 

3908 Postings, 5503 Tage velmacrotTransfers

 
  
    #1913
12.06.13 23:43
es ist nicht grad so, dass ich mir schon Sorgen mache. Aber erfreulich ist es nicht gerade, dass neben Sokratis noch kein einziger Zugang gemeldet wurde. Ganz anders als Abgänge.

In genau 3 Wochen fängt schon die Vorbereitung an. Klar, ist noch viel Zeit, aber 4-6 Spieler wird man kaum bis dahin vorgestellt werden. Das ist für mich zumindest schon sehr enttäuschend, nachdem man schon seit Monaten tönt "man werde eine Menge Geld in die Hand nehmen". Zuletzt gerade vom Präsidenten Rauball.
Ja aber was ist denn nun? Wo bleiben die Kracher? Oder hat man einen Spass daran, Medien und Fans in die Irre laufen zu lassen?
Feilschen um paar Milliönchen kann man als Argument eigentlich nicht ganz ernst nehmen, nachdem man so  bereitwillig war, dem Lewy einfach mal aus Goodwill noch 3 Mio. € hinterher zu werfen, nachdem man auf sichere 25 Mio. € verzichten will.

Nein, nach geschicktem Verhandeln klingt das alles gar nicht.  

3155 Postings, 4314 Tage WasserbüffelTransfers für 2013/2014 --- ich bin optimistisch

 
  
    #1914
13.06.13 01:25
Der BVB hat in dieser Saison in der CL mehr als 70 Mio. Euro Umsatz erzielt und durch den Götze-Transfer 37 Mio. Euro Umsatz.

Die wirtschaftliche Lage hat sich gegenüber dem Vorjahr enorm verbessert auch angesichts der Tatsache, daß man erstmals die 300 Mio. Euro Umsatzmarke knackt.

Dem FCB gelang dies erstmals vor 3 Jahren und zwar in der Saison 2009/2010 mit einem Umsatz in Höhe von 312 Mio. Euro.

Wirtschaftliche und sportliche Leistungsfähigkeit (CL-Finale 2012/2013) beweist der BVB in dieser Saison sehr eindrucksvoll.

In solch einer ausgezeichneten Situation sollte es der BVB nicht schaffen sehr gute Spieler zu verpflichten?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Klar kann es mal passieren, dass ein Spieler gar nicht einschlägt oder nicht sofort einschlägt.
Angekündigt wurden Investitionen in den Spielerkader in die Breite und Tiefe ohne einen Cent Kredit aufzunehmen.
Das stimmt mich sehr optimistisch, dass wir in der nächsten Saison mit einem starken Kader auflaufen werden.

Aus Goal.com

"03.03.2013 13:56:00

Hans-Joachim Watzke hat angekündigt, dass Borussia Dortmund im Sommer im großen Stil auf dem Transfermarkt aktiv werden wird.
München. Hans-Joachim Watzke hat angekündigt, dass Bundesligist Borussia Dortmund in der kommenden Transferperiode substanzielle Verstärkungen für den Kader plant.

BVB wird "deutlich netto investieren"

"Wir werden im Sommer deutlich investieren. Sowohl in die Breite als auch in die Tiefe", sagte der Geschäftsführer der Borussia in der Gesprächsrunde Doppelpass des Sportsenders Sport1.

Watzke kündigte an, man werde "deutlich netto investieren" und sich "ohne einen Cent Kredit aufzunehmen" aus eigenen Mitteln verstärken. "Wir wollen die Spitze und die Breite voluminöser machen", ließ der 53-Jährige durchblicken
..."
Hans-Joachim Watzke kündigt Investitionen in den Kader an - Goal.com
Hans-Joachim Watzke hat angekündigt, dass Borussia Dortmund im Sommer im großen Stil auf dem Transfermarkt aktiv werden wird.
 

775 Postings, 5038 Tage ubm09Transfers

 
  
    #1915
13.06.13 08:34

Im Moment lassen die Transfers noch auf sich warten. Die nächste Absage ist Edgar Prib. Offensichtlich hat kein Spieler grosse Lust auf den BVB. Statt Neuzugänge gibt es nur Abgänge und Ausleihungen. Breite und Tiefe sieht anders aus und wenn dieses Theater mit Lewa so weitergeht, wird der, sollte es weiterhin beim BVB spielen, mit Sicherheit auch keine 100 % bringen und nicht mehr die Rolle wie zuletzt spielen. Daher sollte schnell ein neuer Stürmer präsentiert werden, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Vielleicht haben Zorc und Klopp schon was eingefädelt und lassen die Katze bald aus dem Sack.

 

5367 Postings, 7228 Tage atitlanGinczek hatte

 
  
    #1916
13.06.13 08:48
in der vergangene Saison Spitzenwerte (obwohl bei ein Mittelfeld Verein klar der meist erfolgreiche junge Stürmer) , wird aber für 1,5 Mio. abegegeben.

Lewa schmeißt man noch mal ohne not 3 Mio. hinterher!

Was wäre logischer als statt 25 bis zu 40 Mio. weg zu schmeißen (wel Kosten für nur ein weiteres Lewa Jahr!) schon in diesem Jahr Lewa an Bayern (oder besser noch Chelsea c.s.) abzugeben, dafür zwei neue hochtalentierte Stürmer verpflichten + eventuell Ginczek als backup.  

174 Postings, 4146 Tage wusch@ ubm09

 
  
    #1917
13.06.13 09:12

ich glaube auch das da schon sachen eventuell feststehen aber noch nicht öffentlich sind.

Wenn man die letzten zwei Wochen sieht, meldet sich immer nur Watke zu Wort, von Zorc hört man wenig und von Kloppo garnichts, ich weiss jetzt nicht genau ob die Urlaub machen oder vielleicht auch andere Sachen, wie transfers...

 

Nur der BVB!

 

222 Postings, 4979 Tage Nichtfussballer@wusch

 
  
    #1918
13.06.13 09:32

Zitat: "ich glaube auch das da schon sachen eventuell feststehen aber noch nicht öffentlich sind." Zitat Ende

Es können noch keine Sachen feststehen, denn dann müßte der BVB, will er nicht gegen das Aktiengesetz verstoßen, zeitnah mit einer Adhoc Meldung, den oder die Transfers veröffentlichen.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

 

100 Postings, 4176 Tage Jackripp...

 
  
    #1919
13.06.13 10:02

Wo ist denn dann die Adhoc Meldung für Sokratis?

 

222 Postings, 4979 Tage Nichtfussballer@jackripp

 
  
    #1920
13.06.13 10:16

.. das darfst du mich nicht fragen. Dies sollte dir jemand von der Vorstandschaft erklären.... Nicht das dies wieder übersehen wurde, oder evtl. ist der Vertrag noch nicht unterschrieben?  Oder werden etwa dem Aktionär wichtige Informationen vorenthalten?

Fragen über Fragen

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

 

5367 Postings, 7228 Tage atitlandas einzige das feststeht

 
  
    #1921
13.06.13 10:32
ist das Watzke sich immer blöder anstellt und  harter schreien anfängt

alsob er irgendwie angst hat die Kontrolle über seine Plänchen zu verlieren, bzw. Angst hat dass diese Plänchen im Zusammenhang durchschaut werden

5367 Postings, 7228 Tage atitlanZitat Watzke (TM)

 
  
    #1922
13.06.13 11:00
"Z.Zt. bringt dieser Spieler nur Unruhe rein. Noch dazu könnte man jetzt noch über 20million. für ihn kassieren und ihn ziehen lassen. Will man mit einem unzufriedenen Spieler in die Saison gehen????
Was tut man, man erhöht angebl. sein Gehalt und verschenkt weitere Millionen und dies bei einem Spieler der wohl schon einen Vorvertrag bei den Bayern geschlossen hat. Drum keine anderen Angebote.
""Alles richtig gemacht""???????
Denke ich an die vielen Ak`s von den BvB Spielern(Reus, Gündogan usw), sowie die amateurhafte naive Ak von Götze für lächerliche 37mille für ein "Jahrhunderttalent". "

3908 Postings, 5503 Tage velmacrotalles friedlich,

 
  
    #1923
13.06.13 11:11
überhaupt kein Theater... (so ja die Aussagen von Watzke und Zorc...)

http://www.bild.de/sport/fussball/...tig-schmutzig-30819212.bild.html


Mann nervte die Sache mittlerweile...  

5367 Postings, 7228 Tage atitlannervt extrem

 
  
    #1924
1
13.06.13 11:23
viele  Abänge zum Verschleuderungspreise

Und die zwei Ausnahmentalente werden quasi an Bayern verschenkt

So wie im Vorjahr der beste zum lächerlichen Preis an ManU ging.

Stecke da womöglich sogar Korruption dahinter????

Wirtschachftlicher Blödsinn und Geldschmeißerei dass werfe ich Watzke ohnehin in vielen Bereiche vor, um so mehr brutal weil es hier eine AG betrifft, wo die Aktionäre (KE's von 2006) eigentlich die wahre Retter der Verein sind.
Watzke brauchte damals nur ein Paar übliche Maßnahmen durchführen, nachem Klopp gekommen ist war es ein Selbstlaüfer für ihn.

Watzke soll besser heute weg.

18 Postings, 4252 Tage fleurieWas richtig nervt...

 
  
    #1925
1
13.06.13 11:43

...ist das eigentlich immer nur irgendwelche Gerüchte und Vermutungen in der Presse stehen und Leute (ua. in Foren) sich scharfe Urteile über Situationen erlauben bei den sie gar keinen Einblick haben und kein Wissen über Fakten. Sorry, ich finde das unmöglich!

 

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 1780  >  
   Antwort einfügen - nach oben