14 Gründe für ein Investment in BVB.


Seite 58 von 1748
Neuester Beitrag: 18.08.24 16:09
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:44.691
Neuester Beitrag:18.08.24 16:09von: SzeneAltern.Leser gesamt:8.363.485
Forum:Börse Leser heute:7.903
Bewertet mit:
70


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 1748  >  

5367 Postings, 7187 Tage atitlanTV Gelder Gesamt

 
  
    #1426
2
11.04.13 11:26
Ich habe noch was weiter recherchiert und wisse nun genau wie die Auszahlungen der TV- Einnahmen berechnet werden.
Also nun der punktgenaue Berechnung der voraussichliche TV-Einnhmen für Ausland und Inland.. für diesen so wie für den nächsten Saison.

Vor allem die Auslandeinnahmen könnten in den Jahre danach stark weiter stark steigen, indem der BVB noch ein paar gute Saisone hat, worum man Punkte an dem Konto zufügt..

Finde die Zahlen Wahnsinn und belegen klar was einige Watcher /Insider natürlich schon lange wußten : Wachstumspotentiale quasi ohne Ende, Potentiale die bei weitem in keinem andere Wirtschaftszweig vor zu finden sind.
Angehängte Grafik:
tv_gelder_-_update.gif
tv_gelder_-_update.gif

5367 Postings, 7187 Tage atitlanAuch Bayern fans hier?

 
  
    #1427
1
11.04.13 11:44
Für Bayern sieht es dann so aus.
Angehängte Grafik:
tv_gelder_bayern.gif (verkleinert auf 99%) vergrößern
tv_gelder_bayern.gif

5367 Postings, 7187 Tage atitlanJuve gestern ohne Chance

 
  
    #1428
11.04.13 18:59
gegen Bayern, aber der Kurs steigt...
Angehängte Grafik:
pic01_2013.gif (verkleinert auf 75%) vergrößern
pic01_2013.gif

5367 Postings, 7187 Tage atitlantolle Analyse im WAZ

 
  
    #1429
1
12.04.13 18:15
Fußball

BVB und Bayern München kratzen an Spaniens Hoheit
12.04.2013 | 17:48 Uhr

(vergiss nicht Teile 2 und 3)

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/...s-hoheit-id7825233.html

545 Postings, 4588 Tage Beautyboy1982Löschung

 
  
    #1430
1
12.04.13 18:20

Moderation
Zeitpunkt: 12.04.13 21:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

498 Postings, 4381 Tage Moppo11Löschung

 
  
    #1431
12.04.13 19:57

Moderation
Zeitpunkt: 13.04.13 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

498 Postings, 4381 Tage Moppo11Upps, gehört hier nicht hin

 
  
    #1432
12.04.13 19:58

619 Postings, 5026 Tage cyrus_ownLöschung

 
  
    #1433
12.04.13 20:39

Moderation
Zeitpunkt: 13.04.13 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

498 Postings, 4381 Tage Moppo11Sehr erstaunlich,

 
  
    #1434
14.04.13 11:42

619 Postings, 5026 Tage cyrus_own.....

 
  
    #1435
14.04.13 12:13
Was ist daran sehr erstaunlich ?

Dortmund ist sicherlich hinsichtlich der drohenden Insolvenz und der "Wiedergeburt" ein Vorbild für andere Vereine. Diese Erkenntnis wird sich dank der CL auch andererorts durchsetzten!

Daher halte ich das für wenig erstaunlich, dass sich finanziell angeschlagene Verein an dem Weg des BVB orientieren und sich auch inspirieren lassen.  

5367 Postings, 7187 Tage atitlankein Zuafall

 
  
    #1436
14.04.13 13:25
Chelsea hatte im EL in Nathan Ake auch ein 18 jahrige debutanten, zufaellig ein Niederlander.

Stat ueberterte  Stars auf Jugend setzen

If finde es ein grosartige Entwicklung, weil es den Druck bei den Gehaltern mindern rwird.

Hoffe dass der BVB Sarr schnell im Kader holt.

1536 Postings, 5516 Tage AKTIENPROFI1990bvb muss in der nachwuchsarbeit

 
  
    #1437
3
14.04.13 19:35
besser aufpassen.
es entstehen zwar große talente wie götze, leitner, großkreutz usw.
auf der anderen seite gibt man talente wie reus ab und kauft sie teuer zurück.
ein weiteres rießen talent ist antonio rüdiger der in  der bvb jugend war und jetzt auf dem weg ist stammspieler beim vfb stuttgart zu werden.

3908 Postings, 5462 Tage velmacrotja, aber

 
  
    #1438
1
14.04.13 19:52
das kann man doch nicht alles haben. Reus war ja wohl bei seiner 1. Zeit in Dortmund nicht auf dem Niveau, wenn er über Ahlen und MGB dann richtig ins Rampenlicht musste. Rüdiger ist und wird meiner Ansicht nach nie über durchschnittliches BuLi-Niveau werden. Darum all seine Talente kann man nicht halten und nicht jeder ist auch so gut um es irgendwann zu schaffen.
Darum holt man ja einen Bittencourt aus Cottbus, Hoffmann aus Hoffenheim, Sarr aus Leverkusen oder Leitner aus 1860. Schon ein nahender Verkauf von Leitner, der für ca. 1 Mio. € gekommen ist und etwa 5 Mio. € bringen sollte, würde die Käufe dieser anderen 3 Top-Talente in etwa decken.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es mindestens einer dieser 3 anderen es richtig gross schaffen wird und im Fall eines Abgangs in den nächsten 5 Jahren eine Riesen-Ablöse bringt, bzw. derjenige wird ein würdiger Ersatz von Götze, Hummels & Co.  

5367 Postings, 7187 Tage atitlan@Aktienprofi

 
  
    #1439
2
15.04.13 09:04
bin ganz deine Meinung

Der BVB sollte imo keine billige Zweitrangigen Ersatzpieler (wie Kirch, Löwe) holen, oder vom Potential eher mittelmäßiger Spieler wie Schieber, sondern junge Spitztentalente frühzeitig eine Chance geben, Talent mehr fördern. Ein Hoffman hat auch bereits gezeigt was er drauf hat.
Wenn solche Spieler es dann spätestens im zweiten Jahr im A-Kader nicht schaffen (wie z.B. ein Leitner) dann abgeben und von neuen ersetzen.

Der BVB hat nun Julian Sarr.
Der war in 2011 im EM-Finale (U19) neben Goretzka in meine Augen den besten Mann auf dem Platz, Das SPiel habe ich damals gesehen wiel es gegen Holland war.
Einige der damaligen Holl. Spieler sind bereits von Van Gaal im Holl. A-Mannschaft befördert worden (oder sehr nah dran) weil die bei  Feyenoord, PSV, Ajax viel Spielpraxis bekommen und wirklich gut sind.
Ich kann es von daher einfach nicht kapieren dass ein Goretzka immer noch im BL-2 Keller bei Bochum spielt, ein Sarr bei der BVB sogar erst noch ein Jahr in der Jugendmannschaft spielen soll.
Van Gaal hatte es damals gewagt Badstuber und Müller in der A-Mannschaft zu berufen..die waren auch 19 Jahre damals und spielten sofort auf höchstem Niveau mit.

Wenn der BVB jetzt de Bruyne holen würden, wäre ich allerdings total froh, finde ihm einer der meist talentierte jungen Spieler.
De Bruyne wurde übrigens unter der Holländische Trainer Mario Been (der zu seiner Zeit bei Feyonoord ein tolle Techniker und Dribbler war) bei RC Genk gefördert.

Aber speziell Holland (haben z.B. in 2010 und 2011 mit zwei völlig verschiedene Mannschafften der U-19 EM gewonnen) hat zur Zeit ein Menge Riesentalente, so wie die seit der Rijkaard, Davids, Gullt, Van Basten, Koeman-Generation nicht da gewesen sind.
Feyenoord hat in der defensive einige riesige Talente von 20 Jahre.. die sind bereits im Nationalkader und im WM Qualifikation bereits 6 Spiele in Folge ohne Gegentor... kosten vll. 4 Mio. (weil Feyenoord Schulden abbauen muss und nicht Mal ein Jahresumsatz von 35 Mio. schaffe). Und an der damalige Sarr-Gegenspieler in EM Finale Vilhena, 19 J.  soll nun Juve interessiert sein. Bitte Herr Zorc. guck Mal bei Feyenoord (vielen!), Ajax (Fischer!!!) und AZ (Maher!!!) vorbei, statt wegen dem Geldflut Millionen raus zu hauen.

1106 Postings, 4169 Tage sonderbarer@attilan

 
  
    #1440
2
15.04.13 09:26

Sarr heißt Marian und ist erst 17 jahre alt.

Er ist mitten in der Entwicklung und ich glaube die Mitarbeiter der Nachwuchsleistungszentren, wissen schon sehr genau, wie man ausbildet. Der BVB ist im Nachwuchsbereich bekannt dafür, anderen NLZ die Talente wegzukaufen, so bekommt beispielsweise ein U16 Spieler der im Sommer transferiert wird, 2500 Euro pro Monat. Es ist grundsätzlich richtig auf Talente zu bauen, aber im Alter von 16, 17 Jahre ist oftmals auch großes Talent nicht ausreichend um in der Bundesliga zu bestehen. Dazu gehört einiges mehr und vorallem auch Glück, Talent und Fleiß alleine reicht nicht, das hat jeder in den U-Mannschaften der NLZ.

Das Dilemma beim BVB ist beispielsweise, dass man Rüdiger nicht einfach mal in der Champions League spielen lassen könnte, dafür fehlt noch einiges, also muss man gerade im Top-Bereich auf eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Nachwuchs bauen, aber auch für große Talente ist nur selten Platz in einem Top-Team, deswegen werden viele junbge Spieler auch ausgeliehen um auf hohem Niveau Spielpraxis zu sammeln. Klar gibt es Ausnahmen, wie Götze usw.

Reus ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man nichts vorhersehen kann. Er wurde vom BVB weggeschickt, weil er in der damaligen Altersklasse nicht den Anforderungen beim BVB genügte. Er wechselte und entwickelte sich zu dem was er heute ist. will heißen es kommt darauf an, dass du neben Talent zur richtigen Zeit im richtigen Verein und den richtigen Trainern bist. Glück eben

 

5367 Postings, 7187 Tage atitlanIn Europa guckt

 
  
    #1441
1
15.04.13 09:38
mann immer auf dei Jugendförderung bei Ajax.

Aber die Jugendarbeit die in die letzten Jahre bei Feyenoord geleistet wird ist der Wahnisn.
Nathan Ake 18 J ý von Chelsea geschnapp, wie gesagt nun in der A-Mannschaft debutiert
Karim Rekik 19 J. ý Manchester City (jetz ausgeliehen an Blackbrun Rovers)
Kyle Ebecilio 19 J, ý Arsenal (sein Brüder ist bei Ajax)


Jetzt hat Feyenoord Bruna Martins Indie, Jordie Clasie, Deryl Janmaat, Tony Vilhena, Jean Paul Boetius, Stefan de Vrij .. allen 19-21 Jahr und bereits von Van Gaal in der holl. A-Mannschaft befördert.
Feyenoord leidet finanziell noch sehr darunter dass der vorige Spieldirektor eine Menge alte sehr teure Spieler (wie Roy Makaay) geholt hatte, was sportlich allerdings nicht im geringsten gefruchtet hatte.
Deswegen sind die in eine finanzielle Schieflage geraten und  haben obwohl die Zahlen sich deutlich gebessert haben, immer noch ein negatives Eigenkapital. Feyenoord ist nun gezwungen noch ein oder zewei der jungen Spitzenkräfte abzugeben, obwohl Koemen alle gerne halten möchte.
Ich glaube allerdings dass keine dieser sechs von Feyeonoord zu halten sind.

5367 Postings, 7187 Tage atitlan@sonderbarer

 
  
    #1442
15.04.13 10:06
Dank für der Korrektur

Natürlich Marian, aber der meinte ich trotzdem

Ich meinte auch 2012 EM-Finale U-17 (statt U-19)

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/u17em/...rlande-u-17.html

Aber wie gesagt sein damaligen holl. Gegenspieler Tony de Vilhena bereits im holl. A-Mannschafft und fast bei Juve. Ein Nathan Ake jetzt in der Basis bei Chelsea.

5367 Postings, 7187 Tage atitlanBayern Scouts

 
  
    #1443
15.04.13 11:21
waren gestern bei PSV - Ajax dabei

speziel für dieses Riesentalent Fischer!!

http://www.ad.nl/ad/nl/1441/Ajax/article/detail/...yern-Munchen.dhtml

5367 Postings, 7187 Tage atitlanfast akles was Watzke mach ist für mich nicht mehr

 
  
    #1444
16.04.13 12:36
nachvollziehbar.

Grundsätzlich entstehen solche Probleme natürlich weil der BVB lächerlich niedrige Eintrittspreise hat.

Aber wie gesagt. Watzke möchte von allen geliebt werden..

Und nebenbei kann er somit ein dunkles Ziel verfolgen :  Marktbewertung deckeln.


Watzke räumt nach Tumulten Fehler beim Ticket-Verkauf ein
16.04.2013 | 09:00 Uhr
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/...erkauf-ein-id7843676.html

3155 Postings, 4273 Tage WasserbüffelFinanzkalender

 
  
    #1445
16.04.13 15:28
06.05.2013 Deutsche Börse Frühjahrkonferenz 2013, Frankfurt a.M. – Unternehmenspräsentation
15.05.2013 Veröffentlichung des Quartalsfinanzberichts - Q3 Geschäftsjahr 2012/2013
22.05.2013 Edison Roadshow London (UK) – Unternehmenspräsentation
.-
 

5367 Postings, 7187 Tage atitlanNachdem wie über Jahre hinweg von Kränzle und

 
  
    #1446
1
17.04.13 16:38
und Hein verarschrt worden sind (die sind nun abgehauen), gibt es seit kurzem  zwei unbekannte Angelsäksische Häuser die sich mit der BVB-Aktie auseinander setzen.

Edison Reserach wird aud fer BVB-Seite aufgeführt.

Zudem ist ein gewisser Feingold Research  nun aktiv mit Kommentare dabei.

Liest man diesen Comments dann scheint es doch wieder so dass Watzke nun zwei weitere Häuser beauftragt hat um  ein Höhenflug der Aktie zu verhindern.

http://www.feingold-research.com/...gen-xxx-aktie-vor-finalhohenflug/

Komischerweise haben entweder Feingold und Edison davon gehört dass ein Manchester zu  ein zigfach höhere Bewertung an der Börse ist.

Mann fragt sich deswegen gar warum hier kein Jefferies beauftragt wurde oder ein Deuchsche Bank (usw.).
Die haben kein Problem damit ein hochverschuldetes Verein auf 6/7 x Jahresumstaz ein zu stufen.

Der BVB als Verein und wir als Kleinaktionäre werden in extremis von einige Herren in unserem Unternehmen verarscht...

(Und deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass bald was großes verkündet wird, noch bevor  die Jahresbilanz veröffentlicht wir.)

5367 Postings, 7187 Tage atitlan"Der dritte Grund für das Stocken der

 
  
    #1447
1
17.04.13 16:46
Aktie ist die Robin-Hood-Mentalität von Watzke."

Ja sicher...

In Wahrheit eind der raffgierigste Manager Deutschlands.

Der sich zudem kein Dreck interessiert für Kurs und  Aktionäre.

(viel schlimmer noch .. dass Ding mit alle Mittel unten halten versucht).
Angehängte Grafik:
pic006_2013-04-17.gif
pic006_2013-04-17.gif

29 Postings, 5798 Tage Filiaatitlan

 
  
    #1448
1
17.04.13 19:58
was für ein Schwachsinn, den Sie da von sich geben  

5367 Postings, 7187 Tage atitlanvll. sollte ich mich besser erklaeren

 
  
    #1449
1
17.04.13 20:45
unseren Herrn Watzke redet immer gerne von bestimmte Sachen die seine meineung nach kein Zufall mehr sind
z.B. BVB-Boss Watzke: „Erfolg ist kein Zufall“

Dafuer reichen ihm generell bereits zwei oder drei Indizien.

Bzg. der BVB Aktie gibt es inzwischen 30+ Indizien dass der unfassbare Abzockebewertung ebenso nicht auf Zufall beruht.

Mein Punkt (weitere Indizie) von heute war von reiner mathematischer Art.. Stichwort Mengelehre

Menge A : Bankhauser/Analysten die Branchenfuehrer ManU coveren (mindestens 13 Stueck)
Menge B : idem Borussia Dortmund (5 Stueck)

Feststellung : A und B sind Komplementärmenge

So was ist in der Finanzwelt voellig abnormal.. und kann gar einfach kein Zufall mehr sein.
Umso mehr ist es abnormal das Menge B nicht mal auf die Analysen von Menge A schaut, i.e. sich gar nicht auf der Marktbewertung der Branchenfuehrer bezieht.

Allesamt ein aus mathematische Gruende extrem schwere Indizie dass es hier bei Menge B um ein Auftrag (i.e. beauftragter Einstufungsverarsche) geht.

Wer bei alle Abnormalitaeten hier immer noch an Zufall glaubt.. der sollte sich m.E. fortan besser von Aktien fern halten.

24 Postings, 4379 Tage BVBfritzatitlan,in der Mengenlehre

 
  
    #1450
2
18.04.13 02:22

 darfst du jedoch nicht vergessen, dass du C und D immer von der Menge A und B negieren kannst, wobei du beachten solltest, wenn die Summe aus C und D das Produkt aus A und C übersteigt wird das Endergebnis immer niedriger sein als wenn die Summe aus A und B mit der Quersumme aus C und D subtrahiert wird. Somit kann Watzke und ich nenne Ihn mal Mister X nie das doppelte von C und D erreichen.

 

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 1748  >  
   Antwort einfügen - nach oben