Bewertung liegt bei 950 Milliarden € aktuell
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 20.03.25 13:59 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.25 11:23 | von: WissensTrad. | Anzahl Beiträge: | 142 |
Neuester Beitrag: | 20.03.25 13:59 | von: Bastinvesting | Leser gesamt: | 14.800 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Trump und Selensky werden die Geschehen heute bestimmen und dominieren.
Das Schmierentheater im Bundestag ist nur ein Ablenkungsmanöver.
Bis Ende April sehen wir für folgende Werte, folgende Kursziele.
Rheinmetall: 1010 €
Hensoldt: 45,47 €
Renk: 22 €
Steyr Motors: 29-45 €
Bis ende April
Bis ende April
Gerechtfertigt sind meiner Meinung nach dreistellige Kurse ohnehin nicht! Steyr Motors ist eine Firma, die vor nicht allzu langer Zeit noch Verluste geschrieben hat, und wo der Rüstungsteil nur ein Teil der Aufträge ausmacht (im Gegensatz zu einer Rheinmetall). Aber wie man bei ThyssenKrupp gesehen hat, reicht es schon, wenn nur ein kleiner Teil für Rüstungszwecke ist, um zu steigen (auch ThyssenKrupp halte ich für hoffnungslos übertreuert - da kann ich dann wenigstens Short gehen im Gegensatz zu Steyr Trucks).
Endlich ist das Theater vorbei und die Bewertung kommt auf die Agenda. Genauso wird Trump und Putin heute die Märkte Bewegen. Die Positive Abstimmung war schn mehr als eingepreisst.
Endlich ist das Theater vorbei und die Bewertung kommt auf die Agenda. Genauso wird Trump und Putin heute die Märkte Bewegen. Die Positive Abstimmung war schn mehr als eingepreisst.
Bis ende April
Mutares SE & Co. KGaA: Beabsichtigte Reduzierung der Beteiligung an der Steyr Motors AG zur Stärkung des Streubesitzes aufgrund sehr starker Investorennachfrage
18.03.2025 / 17:06 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014
NICHT ZUR VERBREITUNG, VERÖFFENTLICHUNG ODER WEITERGABE, DIREKT ODER INDIREKT, IN ODER INNERHALB DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, KANADA, AUSTRALIEN, JAPAN ODER ANDEREN LÄNDERN, IN DENEN DIE VERBREITUNG ODER VERÖFFENTLICHUNG RECHTSWIDRIG SEIN KÖNNTE. BITTE BEACHTEN SIE DIE WICHTIGEN HINWEISE AM ENDE DIESER BEKANNTMACHUNG.
Beabsichtigte Reduzierung der Beteiligung an der Steyr Motors AG zur Stärkung des Streubesitzes aufgrund sehr starker Investorennachfrage
München, den 18. März 2025 - Die Mutares SE & Co. KGaA (ISIN: DE000A2NB650) ("Mutares") hat vor dem Hintergrund der heutigen Entscheidung im Deutschen Bundestag zur Änderung des Grundgesetzes und der damit verbundenen Möglichkeit zur Stärkung der deutschen Rüstungsindustrie sowie der sehr starken Nachfrage nach Aktien der Steyr Motors AG (ISIN AT0000A3FW25) ("Steyr") heute beschlossen, den Streubesitz der Steyr zu erhöhen, um die Aktionärsbasis weiter zu diversifizieren. Damit sollen auch Einstiegsmöglichkeiten für neue Investoren geschaffen und die Möglichkeiten zum Beteiligungsausbau für bestehende Investoren verbessert werden.
https://www.finanznachrichten.de/...tzes-aufgrund-sehr-starke-022.htm
Das hätte ich nämlich heute Früh schon gemacht (bei einem Aktienkurs von über 400 Euro), aber ich habe nichts gefunden (weder Turbo, Opti noch Faktorzertifikat oder CFD) wo ich als Privatanleger short gehen hätte können.
wo sehr ihr eigentlich die kursziele für
Rheinmetall, Hensoldt, Renk und Steyr Motors
bis ende april ?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: goalgetter