Bewertung liegt bei 950 Milliarden € aktuell
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 20.03.25 13:59 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.25 11:23 | von: WissensTrad. | Anzahl Beiträge: | 142 |
Neuester Beitrag: | 20.03.25 13:59 | von: Bastinvesting | Leser gesamt: | 14.789 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Streubesitz liegt bei ca. 3 %.
Nur eine Frage der Zeit, wann das Kartenhaus zusammen bricht.
Leihquotte ist künstlich aufgebläht worden und die Kosten bewusst hoch gehalten um wenige Leerverkäufe zu ermöglichen.
Wenn das keine heisse < Luft ist, dann wissen wir nicht was heisse Luft ist.
Mal sehen wo die Gewinnmitnahmen beginnen. Wir werden ab 230 € massiv verkaufen.
Aber toll für alle diejenigen, die in diese Aktie investiert haben - mir war sie bei 50 Euro schon viel zu hoch, und jetzt sehe ich eine Blase, die sich bildet!
Wir hoffen das die 220-230 € nochmal kommen, dann sind wir an der Reihe um abzuverkaufen.
hat gerade mal 12 Monate an der Börse vorzuweisen..
Total übertkauft und überbewertet finden wir.
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...amp;SEARCH_VALUE=A40TC4
Es kann auch sehr wenig in die deutschen Rüstungswerte gehen. Karlsruhe wird heute Nachmittag noch eine Endscheidung verkünden und das kann sehr schmeerzhaft werden.
Ich würde lieber den Spatz in der Hand wollen, als die Taube auf dem Dach. Obwohl die Taube nicht mehr groß ist.
Fehler mache ich auch, aber das hier ist vermutlich Dummpuscherei.
Wenigstens die Größenordnung sollte man abschätzen können.
Allein der Titel ist schon falsch. "Bewertung liegt bei 950 Milliarden € aktuell"
Ein bischen sehr viel für ein Unternehmen, das Mutares 2022 für einen symbolischen Preis von Thales übernommen hat jetzt 1000 mal mehr Wert ist als Mutares?
Teilt man 950 Milliarden durch 5,2 Mio Aktien ergibt einen Kurs von 183.692,00 Euro.
Ja nee, ist klar.
Der Freefloot beträgt nicht 3% sondern 11%. Mutares hält 70,9% und ist wohlverdient der eigentliche Profiteur.
Aber vielleicht sind Meinungen hier die neue Wahrheit.
zumindest nicht so schnell wie die anderen Anleger oder Zocker.
Klar geibt es wieder eine Delle hier, aber hey lass laufen - klar kann man gewinne mitnehmen bei soch satten Gewinnen ich habe auch 75 % heute verkauft und der Rest kann von mir weiter steigen.....
mal sehen -
und leider gibt es mal wieder einige die Freuen sich im Vorfeld auf eine Delle oder zwei
schön ich gönne jedem seinen Spaß,
Am besten direkt bei Steyr Motors. Und dann: Aktienanzahl mal Kurs ist gleich Marktkapitalisierung.
Es ist auch die Forderung von Trump gewesen, um Deutschland in die Schuldenfalle und Natofalle zu treiben.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: goalgetter