Aeterna nach dem Split


Seite 81 von 685
Neuester Beitrag: 25.11.23 10:08
Eröffnet am:20.11.15 11:36von: HeronAnzahl Beiträge:18.117
Neuester Beitrag:25.11.23 10:08von: HbitLeser gesamt:2.844.362
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.485
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 685  >  

714 Postings, 3847 Tage chefchenWie kann man denn in seinem eigenem Thread

 
  
    #2001
07.01.16 09:50
gesperrt sein?  

523 Postings, 3435 Tage Viceversa@mc.cash

 
  
    #2002
7
07.01.16 09:54
Du hast ja Recht. Es nervt. Aber ich denke, ein Thread sollte für jeden Kommentar offen sein,und ich halte nichts davon, User zu sperren, nur weil sie andere Meinungen vertreten. Andere Meinungen gehören im Leben und auch an der Börse dazu. Man wird sie deshalb aushalten müssen und, wenn man schlau ist, man kann die Stimmungen, die durch die Schreier erzeugt werden, sogar für seine eigenen Entscheidungen nutzen. Je lauter die Masse nach 'alles bloß schnell verkaufen' oder nach 'die Aktie wird ohne Ende steigen' ruft, um so häufiger liegt die Masse mit ihren Entscheidungen daneben. Das war schon vor dem RS hier so, und das wird auch in der Zukunft wieder so sein. Und je häufiger ich dieses Gegröle von ' alles Idioten,die hier investieren' lese,umso mehr bestärkt es mich,hier dabei zu sein und bei guten Kursen mit einer Marktkapitalisierung unter oder auf Höhe des vorhandenen Cashbestandes, auch einmal nachzukaufen. Und verkaufen mache ich oft dann, wenn die Masse ruft,'das Ding wird jetzt in den Himmel steigen und wir verkaufen dann,wenn wir 300 Prozent Gewinn eingefahren haben'. Dann nehme ich die 150 bis 200 Prozent,auf denen man ganz schnell nach dem RS saß lieber mit und positioniere mich bei fallenden Kursen wie jetzt lieber neu. Es wird noch viele Kursausschläge hier bis zur Entscheidung über die Zulassung oder Nichtzulassung von Z geben. Das sind viele Chancen auf Verluste und Gewinne. Die kann man spielen wie ich oder auch nicht. Ja- und irgendwann kommt dann hier der Tag der ganz großen Entscheidung. Da muss dann jeder selbst wissen,ob er diesen Tag spielt. Ich weiß das im Moment noch nicht. Aber bis dahin gehen ja noch viele Tage ins Land. Und bis dahin bleibt AEZS eine der interessantesten Aktien auf dem Markt.. Also, hier meine Bitte an Heron: lass hier jeden labern wie er will und amüsiere dich wie ich mich darüber.. :-))  

4504 Postings, 5074 Tage Golfini#2002

 
  
    #2003
07.01.16 10:00
Wie Recht du hast!  

714 Postings, 3847 Tage chefchenNun mal was zur Allgemeinheit.

 
  
    #2004
4
07.01.16 10:01
Warum ist hier immer so eine gereizte Stimmung?
Klar weil der eine voll im minus steckt und der andere plus hat und somit denkt er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Aber man muß doch letztendlich sagen es ist so oder so nur Glück oder eben Pech was hier oder überhaupt an der Börse passiert.
Im großen ganzen weiß gar keiner was an der Börse passiert sonst wären wir alle Milliardäre ;-).
Also Locker machen die Beine schön baumeln lassen und abwarten was da kommt.
Ich selber liege mit 90,97% bei über 10000 investierten Euros schön im minus und dürfte auch kein aus der Chefetage von Aeterna im dunkeln treffen.
 

6665 Postings, 3321 Tage AnonymusNo1Löschung

 
  
    #2005
1
07.01.16 10:07

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.16 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.

 

 

18472 Postings, 6072 Tage TrashDas sind Leute

 
  
    #2006
07.01.16 10:27
die entweder mindestens einmal, wenn nicht mehrmals den falschen Einstieg hatten und jetzt ihre kleine Psyche damit beruhigen können, dass andere wenigstens auch Miese haben. Muss dem Ego wohl irgendwo gut tun, wenn man sonst nix hat.

Ich hab diese ganzen Haufen jetzt gesammelt auf Ignore. Ist ungefähr so, als würde man das Klo nach einem guten Morgenstuhlgang mit der Bürste durchschrubben.

Kanns nur empfehlen...

650 Postings, 3302 Tage NyulLöschung

 
  
    #2007
1
07.01.16 10:48

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.16 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.

 

 

6665 Postings, 3321 Tage AnonymusNo1Löschung

 
  
    #2008
1
07.01.16 10:54

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.16 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

572 Postings, 4284 Tage nordvendt@ chefchen...

 
  
    #2009
4
07.01.16 11:00
ich glaube, keiner im forum ist mit seinen gehaltenen positionen hier aktuell im plus - wir haben gestern auf neuem atl geschlossen....für mich einer der gründe warum hier eine solch gereizte stimmung herrscht ;-)...und die, die am lautesten schreien sind i.d.R. die, welche ihre (schmerzhaften) verluste realisiert haben und nun ihr unglück in die welt hinausposaunen, weil sie sich betrogen und von der firma verarscht fühlen - dann gibt es noch die, die aktie nun angeblich shorten (ich wette die mehrzahl hier könnte mir nicht mal erklären wie und womit sie das tun), es schon immer gewußt haben und nun endlich auf der gewinnerseite stehen...

bei dem marktumfeld und der sicheren annahme, dass der nbi in dieser gemengenlage weiter korrigieren wird, sehe ich die von anonymous avisierten 3,10/3,20 usd weit vor ende februar kommen - ohne substanzielle meldungen seitens dodd wird es hier weiter abbröckeln - problem hier ist doch, dass kein mensch mehr zwischen all den kapitalerhöhungen durchsieht und das vertrauen in die fa. gänzlich am a. ist

persönlich halte ich insbesondere die letzte ke für problematisch, aezs erscheint seit monaten als selbstbedienungsladen auf kosten der kleinanlager und sie haben offensichtlich keinerlei interesse daran, irgendetwas zu ändern - das sollte zu denken geben, insbesondere im hinblick auf den einstieg von sabby und die anschließende kursentwicklung...m.M.

wünsche allen (noch) investierten trotzdem viel glück  

18472 Postings, 6072 Tage TrashSabby und die anschliessende Kursentwicklung

 
  
    #2010
07.01.16 11:16
Wie meinst du das ? Ein neuer Grossaktionär sollte in erster Linie an einem interessiert sein : Steigende Kurse, oder ?

Ansonsten gebe ich dir Recht, ohne Plottwist in Sachen Vertrauensbildung wird das Volumen nicht maßgeblich zunehmen und hohes Volumen ist nötig  

684 Postings, 4031 Tage husky113marktkap. mom. bei 22.4 mio

 
  
    #2011
07.01.16 11:17
denke so tief wird die nicht mehr fallen max. bei marktkap. 11 mio wird schluss sein dann haben wir einen kurs bei ca. 1.7 euro.

leider habe ich minus sonst haette ich schon oefters verkauft aber diesmal wird nachgekauft falls sie so tief fallen sollte. ob die positive oder negative news bringen die haben schon ordentlich abgesahnt.

denke dass spiel wird so weiter laufen eigentlich positiv, und die naechste runde geht hoeher wie 15euro... und danach wird wieder abgesahnt ..  

523 Postings, 3435 Tage Viceversa@ Nordvendt

 
  
    #2012
3
07.01.16 11:31
Ja, die Kurse können noch ein ganzes Stückchen tiefer sinken, was ich zu Zukäufen nutzen würde, denn bei einer positiven Meldung(damit ist noch nicht die Entscheidung über die Zulassung gemeint), wird der Kurs auch ganz schnell wieder in die andere Richtung springen. Und jeder Kauf bei einer Marktkapitalisierung in Höhe oder unter vorhandenem Cash ist ein guter Kauf... Und als Hinweis noch mal was nebenbei: wenn der Kurs auf Allzeittief ist,kann natürlich niemand der Aktien hat im Plus sein. Allerdings gibt es auch einige,die vor dem RS gekauft und nach dem RS mit gutem Gewinn wieder verkauft haben. Und die kaufen auch jetzt wieder in die übertrieben nach unten gewürgten Kurse hinein, und wenn es auch nur mit ihren bereits erzielten Gewinnen ist. Und das sind mehr Leute, als die meisten hier denken. Die haben nur keinen Grund, hier zu posten und grinsen sich wahrscheinlich ihre Mundwinkel schief, statt ihre Börsenweisheiten hier mal zu schreiben. Warum auch? Ist ja nicht jeder so blöde wie ich,und gibt Preis wie und warum er was handelt. Aber egal. Muss jeder sowieso machen wie er denkt. Wünsche allen viel Glück..  

10203 Postings, 3704 Tage Ebi52viceversa

 
  
    #2013
2
07.01.16 11:39
gut erkannt! So einer bin ich auch.
Mit generierten Gewinnen lässt sich ganz entspannt zocken!  

7895 Postings, 5412 Tage paioneerhier verkaufen eh nur die panischen...

 
  
    #2014
2
07.01.16 11:45
kleinstanleger. wir haben schon umsätze weit über 200mio. gesehen, da machen mich die derzeit ca. 4mio. gehandelten shares, nicht nervös. wie viceversa schon sagt, kaufen und die teile der zittrigen investoren übernehmen. das ist doch herrlich. die indizes werden auch wieder drehen und schon davon wird aeterna extrem profitieren, mal ganz abgesehen von den facts, in bezug auf das unternehmen, denn wenn da ne news kommt... die mk ist die grösste lachnummer, seitdem es börse gibt, mehr kann man dazu nicht sagen...  

5275 Postings, 5160 Tage Gropius;-)

 
  
    #2015
07.01.16 11:47

5865 Postings, 3624 Tage profi108AnonymusNo1: dagobert duck..lach

 
  
    #2016
07.01.16 12:10
ich frage mich wer hier der idiot ist,,,du superspezialist mit den stahleiern ..Stichwort griechenbanken,,,  

5789 Postings, 4982 Tage Aktienflüsterin@nordvendt

 
  
    #2017
1
07.01.16 12:33
treffend erklärt... Selbstbedienungsladen auf Kosten der Kleinanleger !
Ich denke die wird jetzt wieder bis knapp 1 Dollar durchgereicht in den nächsten Wochen bzw. 1-2 Monaten. Dann wird wieder 2 oder 3 Tage, wie nach dem Split, der Aktienbestand 3x am Tag durchgehandelt, wir sehen das Gap-close bei 6,50 und dann die nächsten 2-3 Monaten wieder Verwässerung was das Zeug hält.
Irgendwelche substanzielle NEWS sind hier nicht zu erwarten in den nächsten 6 Monaten. Denke bis ende des Jahres werden wir noch 2 Warrant-Runden erleben und evt. auch noch einen RS.

Tenbagger... klar... nur von welchen Kurs aus ? .... von 1 auf 10 Dollar...klar, ein Tenbagger... nur über 80% aller Anleger sind da immer noch im Minus.
Wie heißt es immer so schön... Im Einkauf liegt der Gewinn, aber bei einer Performance von 99% Minus und laufend steigender Verwässerung, ist es in den letzten Jahren longtechnisch nur ein Verlustgeschäft.
Das einzige was hier was bringt....laufend auf Watch und ganz genau beobachten, das man die sehr wenigen technischen Manipulationen äääh Erholungen nicht verpasst... ;-)
 

10203 Postings, 3704 Tage Ebi52meine Glaskugel

 
  
    #2018
1
07.01.16 12:35
ist der Meinung, daß heute noch eine exorbitante Kursveranderung zu erwarten ist!
Huch, ist das aufregend!  

5789 Postings, 4982 Tage Aktienflüsterinso wie es ausschaut

 
  
    #2019
07.01.16 12:37
geht es heut schon auf die 3 $ runter...
wenn da erstmal richtige Panik kommt, dann gut Nacht bzw. dann lohnt sich ein trade wieder....
Bis dahin nach wie vor Finger weg und nicht in ein fallendes Messer greifen, denn z.Zt. jagt ein Allzeittief das nächste...  

6665 Postings, 3321 Tage AnonymusNo1prifi108

 
  
    #2020
07.01.16 12:44
Das Ding geht in den Keller :) :) :)    

3881 Postings, 3947 Tage Bezahlter Schreiber.Geschäftsmodell

 
  
    #2021
1
07.01.16 12:54
Naja, Leute, mal ganz nüchtern, ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen: Der Laden hat einfach ein Scheiß-Geschäftsmodell. An einem Krebsmedikament vor sich hin forschen und dabei Geld zu verbrennen und wenn es alle ist neue Aktien ausgeben. Die Statistik sagt, die meisten Medikamente schaffen es nicht bis zur Zulassung.

Die Biochemiker unter euch mögen beurteilen, ob dieses Medikament das nächste Wundermittel gegen Krebs wird. Alle anderen sollten eher die Finger davon lassen.  
 

7895 Postings, 5412 Tage paioneerbs...

 
  
    #2022
07.01.16 13:10
einfach nur genial. überall wo du schreibst, dass das unternehmen scheisse ist, mache ich sehr gute gewinne. ob das fxcm ist oder auch hier. schreib doch mal über rig, dass du deren geschäftsmodell scheisse findest, dann geht sicher auch dort bald die post ab... ;=)) lustig...  

18472 Postings, 6072 Tage TrashBezahlter

 
  
    #2023
1
07.01.16 13:19
In Teilen gebe ich dir Recht. Ich bin auch zu kritischen Sichtweisen im Stande, ohne gleich kein Potential mehr zu sehen. AEZ hats bisher nicht hinbekommen, selbst effizient Cash zu generieren.

Was die "meisten" Medikamente angeht: Die statistik will ich sehen. Die DSMB wird schon wissen ,warum sie eine Fortsetzung von Zoptex Trail empfiehlt . Sabby wird sicher auch nicht einen Einkauf vornehmen, der von vorneherin zum Scheiern verurteilt ist.  

49 Postings, 3575 Tage Carlos73Ja sagt mal

 
  
    #2024
1
07.01.16 13:31
Was ist hier den los??? In diesem Thread ist das Chaos ausgebrochen. Wo ist heron? Warum sperrt man nicht Anonymus Tiger und die anderen die sich über investierte hier lustig machen? Das ist ja der Wahnsinn!!!  

523 Postings, 3435 Tage Viceversa@carlos

 
  
    #2025
07.01.16 13:53
Weil wir die mitquatschen lassen wollen, denn wer zuletzt lacht,der lacht am Besten..  

Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 685  >  
   Antwort einfügen - nach oben