Aeterna nach dem Split


Seite 83 von 685
Neuester Beitrag: 25.11.23 10:08
Eröffnet am:20.11.15 11:36von: HeronAnzahl Beiträge:18.117
Neuester Beitrag:25.11.23 10:08von: HbitLeser gesamt:2.820.916
Forum:Hot-Stocks Leser heute:510
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 685  >  

7895 Postings, 5383 Tage paioneerbs...

 
  
    #2051
07.01.16 19:35
wer die chance zwischen 14 und 16 euro nicht genutzt hat, um teilgewinne zu realisieren, dem kann ich wirklich nicht helfen. auch vor dem split waren 100-200% drin. also nichts da von traden, denn da muss man wirklich schwein haben, um die richtigen wellen zu reiten.  

7127 Postings, 5064 Tage philiponaja,

 
  
    #2052
07.01.16 19:44
etwas missverständlich ausgedrückt oben.geringe hoffnung habe ich schon das sich das blatt mal wendet und der kurs i.d.norden geht.es ist und bleibt in diesem segment ein hohes risiko.

ich sehe das z.t. so wie einige user hier auch das bis mitte-ende des jahres die würfel fallen werden,hoffe i.d.richtige richtung.
 

2621 Postings, 5010 Tage AlexK30Meine Order zu 3,25

 
  
    #2053
1
07.01.16 22:24
hat sich Doddy kurz vorm Ende noch geangelt..morgen kann die Rallye beginnen ;-)

Gute Nacht  

5275 Postings, 5131 Tage GropiusMal ein Kurzbesuch, da hier ja einiges im Argen ..

 
  
    #2054
6
07.01.16 23:31
..liegt, und sich die Auffassungsgaben und Weisheiten die Klinke in die Hand geben.

Bitte beschäftigt Euch mit dem Prospekt und den darin aufgestellten Fristen.
Sehr verklausuliert und teilweise verwirrend, aber das war ja der Sinn der KE.

Also Dodd hat das Geld auf dem Konto und die OS sind ausgegeben.
Nun haben aber die Warrants einen Ausgabe bzw. Wandlungspreis der nach außen hin feststeht, aber der Fristen und VWAP an Flexibilität gewonnen hat.
Zudem kommen die alten Warrants noch dazu.
Nach jedem Event gibt es Fristen.
Je tiefer der VWAP, so günstiger die Wandlung.

Das erleben wir gerade !
LAUT Prospekt (wurde darauf aufmerksam gemacht) geht die Sperrfrist bis 45 Tage. Ergo kann es noch 10 Tage so weiter gehen.

Wo ich mir nicht sicher bin, ist die restliche Stückzahl.

Auch wenn es für die Allwissenden hier nach shorten aussieht bzw. feststeht, so sei euch gesagt, das dies im Moment durch Fristen nicht geht.
Darum gibt es auch kein einzigen Schein auf dem Markt.

Hier werden nur der Rest OS eingepflegt, und der VWAP unten gehalten, um an mehr OS zu kommen fürs gleiche Geld.
Hier ist der Cashbestand und Pipeline völlig auf Ignore !

Wenn wir jetzt zeitnah steigen, dann ist die Frist des Event abgelaufen.
Wenn nicht, müssen die Arschbacken zusammengekniffen werden.

 

663 Postings, 3888 Tage GaborPiscisGesamtmarkt heute bodenlos

 
  
    #2055
2
07.01.16 23:47
Habe heute bei AEZS verdoppelt und bei GALE zugeschlagen, es war doch zu verlockend. Bei 11 USD würde ich dann wiedermal verkaufen :-) good luck, Gabor  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7244 Tage 10MioEuroWo liegt der Unterschied zu den Prospekten aus den

 
  
    #2056
08.01.16 10:03
früheren Finanzierungsmaßnahmen?
Immer der gleiche Mist.

:o((  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7244 Tage 10MioEuroPS: Kauft weiter dazu

 
  
    #2057
08.01.16 10:03

28336 Postings, 5416 Tage WeltenbummlerMal im ernst! Muß ich in einen Wert überhaupt

 
  
    #2058
1
08.01.16 10:29
investieren, wenn man überhaupt von einem Wert sprechen kann, der die Anleger im unklaren lässt und schon seit langem nur ausssaugt? 'Ausserdem kommen immer nur mehr Aktien auf dem Markt und der Kurs fällt nur. Die FED kann da fast erblassen und die EZB auch. Aber ich hatte mich oft genug geäussert. Sammlet lieber ein paar Paion, daran habt iht bald mehr freude.  

18468 Postings, 6043 Tage TrashDer Unterschied ist

 
  
    #2059
4
08.01.16 10:40
der ,dass nun in diesem Jahr die Entscheidung zu dem Medikament kommt , welches hier viele , mich eingeschlossen, überhaupt zu einem Investment bewegt hat. Und diesmal reicht das Geld dafür.

Trotzdem würde ich hier nur von einer Halteposition sprechen. Sowas spekulatives kann man nicht empfehlen.

Und du , Weltenbummler, solltest es unterlassen, andere zum Kauf zu animieren. Obgleich Paion ne andere Kategorie ist , handelt es sich immer noch um einen Biotechwert. Und da verleitet man niemanden zu...

5789 Postings, 4953 Tage AktienflüsterinMit einer Entscheidung zur Zulassung

 
  
    #2060
08.01.16 12:23
wäre ich mal vorsichtig. Es wird sicherlich ein Antrag zur Zulassung evt. gestellt und dann wird über diesen Antrag entschieden, wenn bzw. falls die FDA mit dem vorgelegten Studien etc. zufrieden ist. Wenn nicht dann muß entsprechend evt. weitere Studien etc. aufgelegt werden, die wiederum enorm Zeit und Geld kosten. Also eine sichere Zulassung steht da noch weit in den Sternen und AEZS würde ein Novum schaffen, wenn die bei der FDA aufs erste mal eine Zulassung bekommen würden.  

10959 Postings, 7458 Tage klarakaro+ 70%

 
  
    #2061
08.01.16 12:38
gewinn sind ?

machen wir 100% sind wir gleich bei 6 euros!

ich denke, die wende ist da und der kurs wird in großen sprüngen hoch laufen!

nur meine Einschätzung! keine Empfehlung!  

7895 Postings, 5383 Tage paioneeraf...

 
  
    #2062
3
08.01.16 12:47
du scheinst das nicht zu kapieren. die zulassung ist doch vollkommen egal. bevor dieser entscheid getroffen wird, folgt der antrag und dieser nach positiv abgeschlossener pIII. das bedeutet, wir stehen dann mind. bei 20$ oder sogar mehr. das wird eine rally vom feinsten. danach stellt sich die frage, zocke ich den wert weiter oder gebe ich mich mit dem gewinn schon zufrieden. sollten keine negativen news kommen, dann ist die rally, zulassung hin oder her, eine total sichere wette!!!  

18468 Postings, 6043 Tage TrashGanz genau, Ich sehe

 
  
    #2063
1
08.01.16 12:57
hier auch nicht die Kleinanleger bis zur echten Zulassung oder gar Vermarktung warten. Da muss es dann schon eine Biotechunternehmung sein, die ihr Cash auch organisch generiert. Falls hier der Eindruck entsteht, dass die Leute hier ein Papier bis zur Rente im Depot haben, ist das ein gewaltiger Irrtum.  

Ich unterstelle mal, dass die meisten ,wie beschrieben, auf das Zulassungsprozedere vor dem Hintergrund einer erfolgreichen Phase III plus die eine oder andere positive Nachricht in Richtung Kooperationen setzen. So toll es wäre, dass dieses Medikament dann auch wirklich zugelassen wird...aber darauf kann ich als Anleger nicht pochen.

572 Postings, 4255 Tage nordvendtbeim lesen der postings seit gestern

 
  
    #2064
3
08.01.16 13:04
fällt mir auf, dass seitdem der threaderöffner aussetzen muss, hier wieder eine halbwegs vernünftige diskussion entstanden ist und man sich eher dem austausch sachlicher meinungen und fakten als gegenseitigen angriffen unter der gürtellinie widmet - gilt sogar für AF ;-)  

5275 Postings, 5131 Tage GropiusDie Studie endet ja bekannter Maßen...

 
  
    #2065
1
08.01.16 14:03
...noch im ersten HJ, wo man sich aus sagen könnte, da man ja lt. Dodd bis Q1 17 durchfinanziert ist, er etwaige Nachbesserungen mit bedacht hat.

Er wird ja nach 40 Jahren in der Branche wissen, was da auf AEZS drauf zu kommt.
Und ganz so klein, wie es gerne dargestellt wird, ist AEZS mit über 100 Mitarbeitern nicht.

Aber ich habe mein KZ, nach dieser indirekten Verwässerung durch die Warrants in Verbindung mit dem VWAP nach unten geschraubt.

Wir werden aber dadurch im Q1 über 50 Mio. auf der Kante haben !  

18468 Postings, 6043 Tage TrashEPI machts heute

 
  
    #2066
2
08.01.16 14:04
vor ,wie verhälntismässig zügig es nach einem FDA Abwinker in gerade Spuren laufen kann.  Und dabaei wurde noch gar nichts zugelassen, das ist "nur" das Fantasiekonstrukt einer Zulassung. Kein direkter Vergleich natürlich möglich, aber finanziell auf sicheren Beinen steht diese Firma auch nicht. Da ist AEZ "betuchter"

10203 Postings, 3675 Tage Ebi52Biotechnologie

 
  
    #2067
1
08.01.16 14:17
birgt Gefahren, aber auch Chancen.
Epi zeigt es gerade!  

1566 Postings, 3526 Tage Carvin_MBiotec eben...

 
  
    #2068
1
08.01.16 17:38
Hab heute ein nettes Taschengeld bei der Epi realisiert - Balsam für meine geschundene Aeterna-Seele ;-)) Das zeigt doch, wie schnell und ohne Vorwarnung (nur mit der richtigen News) es in die richtige Richtung gehen kann. Bei Biotecs ist eben alles möglich. Und das nach dem gestrigen Marktabsturz - einfach nur WOW oder Biotec eben...  

5789 Postings, 4953 Tage AktienflüsterinMan sieht aber auch bei Epi

 
  
    #2069
2
08.01.16 18:06
wie es in den Keller gerauscht ist, bei der ersten FDA Meldung und es nicht gereicht hat und jetzt mit der positiven Meldung hat man nicht mal das Niveau von vorher erreicht.
Die einzigsten die gewonnen haben sind eine paar Handvoll die unter 2 Euro erst eingestiegen sind oder massiv nachgekauft haben. Alle anderen sitzen immer noch im Minus.  

523 Postings, 3406 Tage Viceversa@Gropius

 
  
    #2070
08.01.16 18:09
Du schreibst,gut begründet,dass Du Dein Kursziel nach unten geschraubt hast. Sorry,aber ich habe schon wieder mal eine wahrscheinlich etwas plumpe Frage dazu, denn mir gelingt es zwar häufig,Wellen in der Kursentwicklung nach unten und oben frühzeitig zu antizipieren, aber mit der Benennung von Kurszielen in beiden Richtungen,tue ich mich ungeheuer schwer. Erst Recht bei AEZS. Das liegt daran,dass ich die Stärke der Kräfte nicht einschätzen kann,die im Moment ein großes Interesse haben,die Aktie nach unten zu ziehen. Und es liegt daran,dass ich deren Kraft,Stärke und Marktmacht ebenfalls nicht beziffern kann,wenn sie nach der Verwässerung das Ziel haben,den Wert nach oben zu pushen, was dann bei Kleinaktionären wieder Euphorie auslöst. Und das alles noch vor einer Entscheidung über die Zulassung. Deshalb hier meine plumpe direkte Frage: in welcher Spanne liegen denn Deine Kursziele jetzt? A. Für die nächsten 9 Tage. B. Für die Zeit bis Ende Mai 2016. ( Kursziele für die eine mögliche Verpartnerung oder andere positive Meldungen bis dahin wage ich jetzt gar nicht zu erfragen.). Nochmal sorry: mein Mathelehrer hätte mir jetzt wahrscheinlich geantwortet: ' Da kannst Du mir ja gleich die Frage nach der Berechnung der Größe des Universums stellen'. Aber vielleicht hast Du ja eine konstruktivere Antwort als er? Beste Grüße.. Viceversa  

1566 Postings, 3526 Tage Carvin_M@AF

 
  
    #2071
2
08.01.16 18:43
Dass das einstige Niveau (noch) nicht erreicht wurde, ist ja wohl verständlich, schließlich ist die endgültige Zulassung der Stäbchentests heute noch nicht verkündet worden. Aber warum wieder diese negative Haltung? In der letzten Meldung ist sie "in den Keller gerauscht", weil die Datenbank eben nicht so, wie sie war, akzeptiert wurde, Nachbesserungen wurden gefordert, die sind nachgereicht worden und siehe da. Von der FDA akzeptiert! Die Hauptsache ist doch, dass dies keine Eintagsfliege war, will sagen, die befürchteten Gewinnmitnahmen sind nicht wirklich erfolgt - und außerdem, fast 100 Prozent ist dir noch nicht genug an einem Tag? Wie ich dieses ständige Miesmachen hasse, aber nun, da tickt wohl jeder anders ;-)

 

18468 Postings, 6043 Tage TrashIm übrigens zeigte EPI

 
  
    #2072
1
08.01.16 19:03
dass es eben nicht eine Ewigkeit dauern muss, bis die FDA sich zur aktiven Mitarbeit hinreissen lässt. Telesta befindet sich in einem ähnlichen Stadium, auch hier wird mit der FDA zusammengearbeitet ,um ihren Blasenkrebs-Wirkstoff "gut einzuführen", nachdem die (in meinen Augen lobbyhafte) Voranhörungs-Ausschuss das alles torpedieren wollte.

1875 Postings, 4042 Tage digger2.0Ich weis, es hilft wenig

 
  
    #2073
08.01.16 19:06
wenn man einfach noch drinne hängt, mit dickem Minus, aber schaut doch mal auf die Shortzahlen!

Gibt Kurse die künstlich von MM´s und Shortern gedrückt werden!

Das gleiche hab ich bei Patriot National (PN) auch gerade!
Bei der ist es noch unerklärlicher, warum die so tief rumdümpelt!

Da soll geladen werden!
Irgendwann müssen die Shorter raus und dann gehts hoch! ;-)  

1566 Postings, 3526 Tage Carvin_M@Vice

 
  
    #2074
2
08.01.16 19:11
Nach dem, was wir von Newpi so lesen, wird er sein erdachtes KZ bei Aeterna wohl nur "vorübergehend" nach unten geschraubt haben. Langfristig gesehen sicher nicht. Da die meisten wohl davon ausgehen, dass die nächste echte einschlagende News in den nächsten Monaten nicht kommen kann, ist durchaus damit zu rechnen, dass es erst mal mau aussieht, oder?

PS Welch nette Unterhaltungen doch stattfinden können, obwohl jeder seine eigene Meinung vertritt, die grad nicht die des anderen widerspiegelt ;-))  

18468 Postings, 6043 Tage Trashdigger

 
  
    #2075
08.01.16 19:24
Ich glotz und kotz schon die ganze Zeit auf nichts anderes ^^ Gestern lag die wohl bei 80(!) oder so...hat heute noch nicht nachgeguckt. Wieviel isset grad ?

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 685  >  
   Antwort einfügen - nach oben