Aeterna nach dem Split


Seite 33 von 685
Neuester Beitrag: 25.11.23 10:08
Eröffnet am:20.11.15 11:36von: HeronAnzahl Beiträge:18.117
Neuester Beitrag:25.11.23 10:08von: HbitLeser gesamt:2.754.519
Forum:Hot-Stocks Leser heute:210
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 685  >  

5275 Postings, 5058 Tage GropiusJa Alex, Nullsummenspiel !

 
  
    #801
08.12.15 22:51
Und da gehören wir zu den Glücklichen !  

4573 Postings, 3801 Tage Cobra7-16% im After

 
  
    #802
08.12.15 22:52

662 Postings, 3815 Tage GaborPiscisPublic Offering inkl. Warrants

 
  
    #803
08.12.15 22:54
Meine Fresse, so rasch und so diffus hätte ich auch nicht mit einer erneuten Kapitalbeschaffung gerechnet... Nach DER Misére die vergangenen Monate. Mein Beileid allen fett Investierten hier, das Theater geht von vorne los und die -17% postmarket dürften erst der Anfang einer neuen, langen Reise Richtung Süden sein. Die Kleinanleger werden hier echt von hinten bis vorne vera*#¥$£!!

(Wenn ich mit aller Gewalt was Positives finden möchte, dann dies, dass am Ende dieser erneuten Kapitalbeschaffung die Botschaft lauten wird: genug Kohle bis NACH den finalen Ergebnissen PIII ZoptEC UND Macrilen. Wen's freut...)

Good luck, Gabor  

9117 Postings, 5004 Tage doschauherDenke Morgen

 
  
    #804
08.12.15 23:05
runter auf 2 $.  

5275 Postings, 5058 Tage GropiusDas glaube ich wiederum nicht,..

 
  
    #805
08.12.15 23:08
...da wir uns ja unter dem Cashbestand schon befinden.

Aber eine taktische Meisterleistung !

Statt den Kurs zu befeuernund dann erheblich mehr Geld einzunehmen,
wählt man die dümmste Variante.  

18442 Postings, 5970 Tage TrashTheodore

 
  
    #806
08.12.15 23:13
"We will never do warrants with the alternative cashless exercise feature, which is what caused the massive dilution in the March financing "

Antwort auf meine Nachfrage ...

Na dann...trotzdem taktisch blöd gewählt. Das wird garantiert in den falschen Hals kommen...

5275 Postings, 5058 Tage Gropiusinteressant ist jetzt nur der...

 
  
    #807
2
08.12.15 23:16
..Preis der OS und die Stückzahl.

Vielleicht hält es sich im Rahmen.

 

10203 Postings, 3602 Tage Ebi52Leute

 
  
    #808
1
08.12.15 23:24
da werden morgen die Stoploss wie die Sektkorken knallen!
Ich werde mich mal auf die Lauer legen.
Nach solchen Meldungen wird gern mal überreagiert.
Auf jeden Fall wird's spannend!  

24124 Postings, 5774 Tage HeronWas'n lassen Sie die Bude schon wieder absaufen...

 
  
    #809
08.12.15 23:29
Verwässerung.

Junge, Junge.

Lernen es die "Holzhacker" gar nicht.  

24124 Postings, 5774 Tage HeronBörsengang der Stammaktien und Warrants

 
  
    #810
1
08.12.15 23:32
Aeterna Zentaris kündigt geplante Börsengang der Stammaktien und Warrants
Business Wire Aeterna Zentaris Inc.

http://finance.yahoo.com/news/...unces-proposed-public-211500496.html

Québec - (BUSINESS WIRE) -

Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS; TSX: AEZ) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es einen garantierten öffentlichen Zeichnungsangebot (das "Angebot") von Stammaktien und Warrants zum Erwerb Eigener Aktien begonnen. Anleger, deren Erwerb von Stammaktien dem Angebot würde in ihnen nutzbringend, die mehr als die anfängliche wirtschaftliche Eigentum Begrenzung führen, die in den Optionsscheinen nach Vollzug des Angebots enthalten sein werden die Gelegenheit haben vorfinanzierten Optionsscheinen für Stammaktien ersetzt erwerben sie sonst über den anfänglichen wirtschaftlichen Eigentums Begrenzung erworben haben, zahlen den gleichen Preis pro Aktie. Die Preisgestaltung und der Anzahl der Aktien und Optionsscheine sowie der Ausübungspreis und Laufzeit der Optionsscheine werden im Zuge der Vermarktung bestimmt werden.

Maxim Group LLC wird als alleiniger handeln Book-Running-Manager für das geplante Angebot. Das vorgeschlagene Angebot unterliegt den üblichen Bedingungen, einschließlich der Zustimmung der NASDAQ Stock Market ("NASDAQ") und der Toronto Stock Exchange ("TSX"), und es kann nicht garantiert werden, um zu sein, ob und wann der geplante Offering abgeschlossen werden kann oder als auf die tatsächliche Größe oder Bedingungen des Angebots. Das Unternehmen hat nicht die Absicht die Auflistung der Optionsscheinen an der NASDAQ oder TSX.

Das Angebot wird nach wirksamen Shelf Registration Statement des Unternehmens auf Formular F-10 bei der US Securities and Exchange Commission ("SEC"), seinen entsprechenden kanadischen Unterregal Prospekt und die Befreiung von der Autorité des eingereichten marchés financiers ermöglicht die durchgeführt Unternehmen spezialisiert auf Stammaktien, Optionsscheine und andere Wertpapiere wie dort in den Vereinigten Staaten festgelegt bieten. Das vorgeschlagene Angebot ist nur mit Hilfe eines vorläufigen Prospektnachtrags, einer endgültigen Prospektnachtrags und des zugehörigen Kurzform Sockelboden Prospektes erfolgen. Wenn verfügbar, können Exemplare des vorläufigen Prospektnachtrags, der endgültigen Prospektnachtrags und des zugehörigen Kurzform Sockelboden Prospekt auf Anfrage durch Kontaktaufnahme mit Maxim Group LLC, 405 Lexington Avenue, 2nd Floor, New York, NY 10174 erhalten werden, (212) 895 -3745. Elektronische Kopien des vorläufigen Prospektnachtrags, der endgültigen Prospektnachtrags und des zugehörigen Kurzform Sockelboden Prospekt wird auch kostenlos auf sein www.sedar.com und www.sec.gov sind.

Diese Pressemitteilung beinhaltet weder jetzt noch ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum von Wertpapieren der Gesellschaft zu kaufen dar, noch soll ein Verkauf von Wertpapieren der Gesellschaft in Ländern oder Rechtsgebieten, in denen ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder Verkauf gemäß den Wertpapiergesetzen eines solchen Staates oder Jurisdiktion wäre vor der Registrierung oder Qualifikation.

Über Aeterna Zentaris Inc.

Aeterna Zentaris ist ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das in der Entwicklung und Kommerzialisierung neuartiger Therapien in der Onkologie, Endokrinologie und die Gesundheit von Frauen engagiert. Wir sind in der Medikamentenentwicklung und in der Förderung von Produkten für andere engagiert. Der Schwerpunkt unserer Business Development-Aktivitäten ist der Erwerb von Lizenzen für Produkte, die relevant für unsere therapeutische Schwerpunktbereiche sind. Wir wollen auch den Lizenznehmer lizenziert, bestimmte kommerzielle Rechte von intern entwickelten Produkten in Gebieten, in denen solche Auslizenzierung würde es uns ermöglichen, Entwicklung, Registrierung und Markteinführung unserer Produktkandidaten zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, eine auf Wachstum ausgerichtete spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen zu werden durch die Verfolgung erfolgreiche Entwicklung und Vermarktung unseres Produktportfolios, die Erreichung erfolgreiche kommerzielle Präsenz und Wachstum, während konsequent Bereitstellung von Mehrwert für unsere Aktionäre, Mitarbeiter und die medizinische Dienstleister und Patienten, die davon profitieren werden unsere Produkte. Für weitere Informationen, besuchen www.aezsinc.com.

Quelltext-Version auf businesswire.com: http://www.businesswire.com/news/home/20151208006638/en/
Kontakt:
Aeterna Zentaris Inc.
Philip Theodore
Senior Vice President
843-900-3223
ptheodore@aezsinc.com

 

4573 Postings, 3801 Tage Cobra7also

 
  
    #811
1
08.12.15 23:41


die Gaps werden bestimmt jetzt morgen geschlossen..


morgenfrüh Blutbad ?? dann vielleicht kaufen und morgen mittag ganz raus...


erst wieder im September nachschauen, Rollercoaster vom Feinsten hier !!
 

24124 Postings, 5774 Tage HeronDa ist schon die Sch...

 
  
    #812
08.12.15 23:47
Nachbörslich Trading - NASDAQ.com
$5.39*  1.71  -24.08%


http://www.nasdaq.com/de/symbol/aezs/after-hours  

4715 Postings, 3853 Tage centsucherAEZS

 
  
    #813
1
08.12.15 23:49
So, war heulen.
Wir müssen erst mal sehen was die für ein Angebot machen.
Keine CC Verwässerung.
Öffentliches Angebot.
Gropius hat das schon richtig erkannt. Sind unter cash.

Gehe weiter heulen!


 

7895 Postings, 5310 Tage paioneerna da kommen ja morgen schon...

 
  
    #814
1
08.12.15 23:59
die 5 dollar.und weniger. da wird erst mal draufgehauen, was das zeug hält, bevor man sich dann wieder den fundamentals zuwendet. diese aktie ist definitiv nur für zocker und nicht für longies. trotzdem alles bestens...  

18442 Postings, 5970 Tage TrashErstmal

 
  
    #815
2
09.12.15 00:05
abwarten...wichtig ist mir grad, dass die Cashlessvariante kein Thema ist, denn dann könnte es auch ne Privatplatzierung oder ähnliches sein. die - 25 % kommen mir doch jetzt reichlich kopflos vor.  

5275 Postings, 5058 Tage GropiusNicht vergessen, über 12 wurden die OS..

 
  
    #816
3
09.12.15 00:08
...über 10x durchgeleiert, und jeder war bereit zu zahlen.
Nun sollen 4-5 zu teuer sein ?

Die Pipeline bleibt (bei jeder anderen Bude wäre die 200 Mio wert)
Cash bleibt bzw. lt. K heute um 50% reduziert langsam abnehmend
Einnahmen kommen aus Vermarktung
Und die neuen OS beleben bzw. erhöhen den Cashbestand

Nur die Quote fehlt !

Schön wäre: z.B. 5 Mio OS für 10, wäre 88 Mio Cash+Pipeline / 11,6 Mio OS
und dies in eine Hand !

Kann aber auch anders laufen, aber unter dem Cash wäre es der sichere Tod, da keiner eine riesige VW zum xten mal mit trägt.  

24124 Postings, 5774 Tage Heron@Gropius

 
  
    #817
1
09.12.15 00:23
Hast Fehler bei deiner aktuellen Share Zahl.


AEterna Zentaris Aktie & Unternehmen
http://www.ariva.de/aeterna_zentaris-aktie

Branche Pharmazie
Herkunft Kanada
Website www.aezsinc.com
Indizes/Listen Meistgesuchte Aktien, NASDAQ
Aktienanzahl 6,90 Mio. (Stand: 26.11.15)
Marktkap. 49,0 Mio. $  

18442 Postings, 5970 Tage TrashSollte

 
  
    #818
2
09.12.15 00:29
das jetzt mal ne fixe und gescheit platzierte Geschichte sein (darf man nach dem Erfahrungswert des letzten Debakels hoffentlich unterstellen) , tuts kurz weh und dann sollte eigentlich mehr als genug Kohle da sein , 2016 durchzuziehen.  

4208 Postings, 5402 Tage Master MintLöschung

 
  
    #819
2
09.12.15 00:33

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.15 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

662 Postings, 3815 Tage GaborPiscisSehe ich anders

 
  
    #820
2
09.12.15 00:34
Also hinsichtlich Pipeline sehe ich es geringfügig anders: Macrilen wird kaum Geld bringen und Zoptrex könnte viel Geld bringen, jedoch sitzt der Perifosine-Hammer (PIII Studie im März 2013 wegen schlechter Ergebnisse abgebrochen) noch vielen in den Knochen. Steht und fällt daher alles, wirklich alles mit Zoptrex. Und dieses Risiko, auf das es frühestens in 10 Monaten (hui das sind viele Handelstage bis dahin) eine Antwort gibt, lassen sich Investoren nur sehr teuer abkaufen. Die verpartnerten Produkte bringen derzeit und auch 2016 praktisch kein Geld, Ziel dieser 20 (oder mehr?) Verkaufsleute-Geschichte ist es, falls Zoptrex was wird, mit einer dann schon eingespielten Salesforce spritzig rausgehen zu können. Also mein Orakel sagt: um den Dreh 7 Mio neue shares zu je 4 USD und gut is's. Sollten die warrants zu verunsichernd definiert werden, dann kämpfen wir erneut um den Nasdaq-Erhalt. Also ich rechne morgen mit einer heftigen Reaktion, und bis Mitte 2016 - sofern keine Hammernews kommen - mit 2-4 USD Kurs. Die Abfindung der jüngsten Warrant-Nummer (fast 3 Mio gekostet) sowie die Schließungskosten des Quebec-Office plus Anfertigungszahlungen haben wohl doch mehr als geplant cash gefressen. Und ich glaube, der alte Dodd hat zu sehr einen Kursrutsch Anfang 2016 gefürchtet, der ihm die Kapitalbeschaffung noch schwerer gemacht hätte.

Bei 3 USD bin ich wieder dabei, good luck.  

5275 Postings, 5058 Tage GropiusOk Heron, zahlendreher !

 
  
    #821
1
09.12.15 00:36
Dann meinte ich 11,9 Mio Shares ! Sorry und Danke  

523 Postings, 3333 Tage ViceversaMachen wir uns nichts vor

 
  
    #822
09.12.15 00:42
Die stoploss werden knallen, und minus 25 Prozent werden sicher erreicht. Bin mir allerdings nicht sicher(glaube nicht daran), dass der Weg dann erstmal immer weiter nach unten führt, und so werde ich mich morgen zweimal auf die Lauer legen. Das erste Mal, wenn in Deutschland die SL knallen, und dann nochmal, wenn die Geier über den Amis kreisen. Mal gucken, ob ich wie schon öfter bei AEZS den richtigen Riecher habe. Auf jeden Fall hatte er mich gestern verlassen, als ich um die 6 Euro herum mit einer ersten Tranche wieder mit dem Einstieg in diesen Wert begonnen habe. Das hätte ich morgen billiger haben können.. Abgehakt. Auf jeden Fall wird es morgen spannend, und wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt, kann es vielleicht sogar gewinnträchtig werden. Schauen wir mal..  

24124 Postings, 5774 Tage Heron@Master Mint

 
  
    #823
09.12.15 00:43
Das hätte es früher nicht gegeben, Oder?

Gelbes Elend (Bautzen) oder gar andere staatliche Unterkünfte hätte diese Leute schon wieder auf die rechte Spur gebracht.  

24124 Postings, 5774 Tage HeronDa wird unsere A...flüsterin

 
  
    #824
09.12.15 00:49
sich wieder einen...

Komischer Weise liegt Ihre Treffer-Quote aber gar nicht mal so schlecht.  

4208 Postings, 5402 Tage Master Mint@Heron

 
  
    #825
09.12.15 00:52
Ich frage mich ernsthaft ob der gute Herr Dodd voll auf Droge ist oder irgend eine scheiße raucht. Alle samt hier haben doch echt geglaubt das der Typ was aus der letzten Warrant Geschichte gelernt hat.

Da es Nachbörslich jedoch nur mit 155 K in den Keller ging macht mich stutzig.
Man kann es auch so drehen, das wenn sich die Aktienzahl verdoppelt und "wieder mal" Geld in die Kasse spült alle Phasen/ Studien abgeschlossen werden können.

Viele gingen vielleicht bis jetzt davon aus, das das mit dem jetzigem Cash bestand nicht erreicht wird, somit könnte die neue Kapitalbeschaffung eben so gut den Kurs nach kurzer Zeit richtig anfeuern da man alles erreichen kann was geplant ist.

Eine Zwickmühle, nicht schön, für mich zum Ärgern alle mal geeignet aber eventuell wird alles gut.

Wer weiß das schon.  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 685  >  
   Antwort einfügen - nach oben