Aeterna nach dem Split


Seite 31 von 685
Neuester Beitrag: 25.11.23 10:08
Eröffnet am:20.11.15 11:36von: HeronAnzahl Beiträge:18.117
Neuester Beitrag:25.11.23 10:08von: HbitLeser gesamt:2.754.454
Forum:Hot-Stocks Leser heute:145
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 685  >  

1251 Postings, 3474 Tage FlixHeron

 
  
    #751
08.12.15 14:39
So einfach ist das aber nicht. Die Forschung kostet viel Geld... wäre seltsam wenn der Kurs in den vergangenen 10+ Jahren steigen würde. Ohne Einkommen. Die Einnahmen kommen doch erst seid dem letzten Jahr. Und Zulassung steht, evtl kurz bevor. Ist doch ok wenn der Kurs sich gen Süden bewegt. Eine extrem risikoreiche Forschung auf sehr großem Zeitraum und ohne jegliche Garantie Versprechen für die Investoren. Wer will da schon sein Geld reinsetzen?  

18442 Postings, 5970 Tage TrashFlix

 
  
    #752
08.12.15 14:44
dir ist schon klar, dass Biotechaktien in keiner Weise klassich bewertbar sind oder ? Wenns danach ginge, wäre selbst sowas solides wie Evotec hoffnungslos überbewertet. KGV irgendwo bei 100 , wenn ich mich nicht irre.

24124 Postings, 5774 Tage HeronNews- Einhaltung der NASDAQ 1,00 $

 
  
    #753
08.12.15 14:54
Aeterna Zentaris Gewinnen Einhaltung der NASDAQ 1,00 $ Ausruf Price Rule und kündigt 2016 Unternehmensziele

14.35 08.12.15

Québec - (BUSINESS WIRE) -

http://www.ariva.de/news/...nounces-2016-Corporate-Objectives-5583767

Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZ) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass am 7. Dezember 2015 mitgeteilt NASDAQ die Firma, dass sie die Einhaltung der Regel wieder 5450 (a) (1), die benötigt einen Mindestangebotspreis von $ 1,00 für die Aufrechterhaltung der Kotierung am NASDAQ Capital Market.

Kommentierte die Ankündigung, David A. Dodd, Vorsitzender, Präsident und Chief Executive Officer des Unternehmens, erklärte: "Wir freuen uns, dass wir in der Lage, die Einhaltung der NASDAQ Mindestpreisregel wieder zu erlangen, weil unsere NASDAQ Auflistung ist für die Erhaltung wichtiger Liquidität im Handel mit unseren Stammaktien. "

Das Unternehmen hat auch offenbart, dass auf seiner jährlichen End-of-Jahres-Treffen, das Board of Directors vor kurzem im Jahr 2016 nahm die folgenden Ziele für das Unternehmen:

   Zoptrex ™: Fertigstellung des Schwenk ZoptEC Phase 3 Clinical Trial - Das Ziel ist es, die ZoptEC Phase 3 Studie von Zoptrex ™ im dritten Quartal des Jahres 2016 abzuschließen und Top-Line-Ergebnisse der Studie kurz danach Bericht zu erstatten. Bei der Annahme dieses Ziel stellte der Vorstand, dass die Gesellschaft offengelegt, am 13. Oktober 2015, dass das unabhängige Data and Safety Monitoring Board empfiehlt, dass die Gesellschaft auch weiterhin die klinische ZoptEC Phase-3-Studie zu Ende nach einer umfassenden Überprüfung der Wirksamkeits- und Sicherheitsdaten bei 192 Veranstaltungen. Der Vorstand betrachtet dies als eine sehr erfreuliche Entwicklung.
   Macrilen ™: Fertigstellung des bestätigende Phase 3 Clinical Trial - Das Ziel ist es, die bestätigende Phase 3 klinischen Studie der Macrilen ™ im vierten Quartal des Jahres 2016 abzuschließen und Top-Line-Ergebnisse innerhalb von acht Wochen nach Abschluss zu melden.
   Commercial Operations: Die Zugabe von einem anderen Produkt für unsere Gewerbeportfolio - Ziel ist es, zu erwerben oder in Lizenz-mindestens ein Produkt während 2016 und die Einnahmen aus bestehenden Co-Promotion-Vereinbarungen zu erhöhen.
   Finanzlage: Kapital Strukturierung und Stärkung - Ziel ist es, den Kassenbestand weiter zu stärken, während sie weiterhin die Brenngeschwindigkeit reduzieren. Der Board hielt fest, dass in den vergangenen zwei Jahren hat das Unternehmen seine Mitarbeiter reduziert um über 50%, während das operative Burn-Rate erheblich reduziert, erfolgreich voran seine kommerzielle Ausrichtung und laufen zwei Phase-3-Programme.

Über Aeterna Zentaris Inc.

Aeterna Zentaris ist ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das in der Entwicklung und Kommerzialisierung neuartiger Therapien in der Onkologie, Endokrinologie und die Gesundheit von Frauen engagiert. Wir sind in der Medikamentenentwicklung und in der Förderung von Produkten für andere engagiert. Der Schwerpunkt unserer Business Development-Aktivitäten ist der Erwerb von Lizenzen für Produkte, die relevant für unsere therapeutische Schwerpunktbereiche sind. Wir wollen auch den Lizenznehmer lizenziert, bestimmte kommerzielle Rechte von intern entwickelten Produkten in Gebieten, in denen solche Auslizenzierung würde es uns ermöglichen, Entwicklung, Registrierung und Markteinführung unserer Produktkandidaten zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, eine auf Wachstum ausgerichtete spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen zu werden durch die Verfolgung erfolgreiche Entwicklung und Vermarktung unseres Produktportfolios, die Erreichung erfolgreiche kommerzielle Präsenz und Wachstum, während konsequent Bereitstellung von Mehrwert für unsere Aktionäre, Mitarbeiter und die medizinische Dienstleister und Patienten, die davon profitieren werden unsere Produkte. Für weitere Informationen, besuchen www.aezsinc.com.

Über Zoptrex ™

Zoptrex ™ (zoptarelin Doxorubicin), die von Dr. Andrew V. Schally, Empfänger des Nobelpreises entwickelt wurde, stellt eine neue Targeting-Konzept in der Onkologie mit einem Hybridmolekül aus einem synthetischen Peptidträger und eine bekannte Chemotherapiemittel besteht, Doxorubicin. Zoptarelin Doxorubicin ist die erste intravenöse Drogen in der fortgeschrittenen klinischen Entwicklung, die das Chemotherapeutikum gezielt lenkt den LHRH-Rezeptor-exprimierenden Tumoren, die eine gezieltere Behandlung mit weniger Schäden am gesunden Gewebe führen kann. Das Unternehmen führt derzeit eine ZoptEC (Zopt arelin Doxorubicin in E ndometrial C ancer) Phase-3-Studie bei Frauen mit fortgeschrittenem, rezidiviertem oder metastasiertem Endometriumkarzinom, während zoptarelin Doxorubicin ist auch in einer Forschern initiierte Phase 2-Studie in Prostatakrebs. Aeterna Zentaris besitzt die weltweiten Rechte an dieser Verbindung, außer in China (einschließlich Hongkong und Macao), wo Rechte haben, um auslizenziert Sinopharm A-Denken Pharmaceuticals, ein Tochterunternehmen der Sinopharm, der größten medizinischen und Gesundheitskonzern in China und Fortune Global 500-Liste. Am 16. April 2015 gab die Gesellschaft die Einreichung einer Patentanmeldung soll die Exklusivität zoptarelin Doxorubicin durch eine einzigartige, deutlich geringeren Kosten im Herstellungsprozess zu stärken.

Über Macrilen TM

Macrilen ™ (macimorelin), ein Ghrelin-Agonisten wird ein neuartiges kleines Molekül, das die Sekretion von Wachstumshormon stimuliert, nachdem der Patient trinkt die Verbindung enthaltenden Lösung. Wenn von der FDA zugelassen, würde Macrilen ™ die erste oral verabreichte Medikament für die Bewertung der AGHD angegebenen Preis sein. In den Vereinigten Staaten wird Macrilen ™ erwartet, dass eine Alternative zum Insulin-Toleranz-Test ("ITT"), die betrachtet wird, der "Goldstandard" für die Sekretion von Wachstumshormon Provokationstests werden die aber sein erfordert eine ständige Patientenüberwachung durch einen Arzt während der Test wird intravenös verabreicht und welche kontraindiziert bei Patienten mit Anfallsleiden ist mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen und in der Hirnverletzten und älteren Patienten. Macrilen TM wurde Orphan-Drug-von der FDA für die Diagnose von AGHD gewährt. Das Unternehmen besitzt die weltweiten Rechte an diesem Roman patentierte Verbindung.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des US Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsweisende Aussagen können umfassen, aber sind nicht auf Aussagen voran beschränkt, gefolgt von, oder dass die Worte " erwartet "," glaubt "," beabsichtigt "," erwartet "und ähnliche Ausdrücke, die sich auf zukünftige Ereignisse, Leistungen oder Ergebnisse beziehen unsere. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten, die tatsächlichen Ergebnisse der Gesellschaft führen könnten erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu solchen Risiken und Unsicherheiten zählen unter anderem die Verfügbarkeit von Finanzmitteln und Ressourcen, um Forschungs- und Entwicklungsprojekte und klinische Studien, die erfolgreiche und rechtzeitige Abschluss klinischer Studien, das Risiko, dass Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten von jedem unserer Phase-3-Studien nicht mit übereinstimmen verfolgen Die Datenanalysen von früher berichteten Phase 1 und / oder Phase 2-Studien, die Fähigkeit des Unternehmens, um effizient zu vermarkten einem oder mehreren seiner Produkte oder Produktkandidaten, die Fähigkeit des Unternehmens, um die Vorteile von Geschäftsmöglichkeiten in der Pharmaindustrie zu nehmen, Unsicherheiten bezüglich der Zulassungsverfahren, die Fähigkeit, unser geistiges Eigentum, das Potenzial der Haftung aus Aktionärsklagen und allgemeine Veränderungen der wirtschaftlichen Bedingungen zu schützen zusammen. Anleger sollten Quartals- und Jahresberichte des Unternehmens bei den kanadischen und amerikanischen Börsenaufsichtsbehörden zusätzliche Informationen zu Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf zukunftsweisende Aussagen einsehen. Investoren werden gewarnt, kein unangemessenes Vertrauen in diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren. Wir übernehmen keine Verpflichtung, solche Faktoren zu aktualisieren oder öffentlich bekanntgeben, die Ergebnisse von etwaigen Korrekturen irgendeinem der hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf zukünftige Ergebnisse, Ereignisse und Entwicklungen anzupassen, sofern dies nicht von einer staatlichen Behörde oder vom anwendbaren Recht zu tun .

Quelltext-Version auf businesswire.com: http://www.businesswire.com/news/home/20151208005572/en/
(c) Business Wire. Alle hier enthaltenen Pressemitteilungen sind urheberrechtlich geschützt und anderen anwendbaren Gesetzen, Verträgen und Konventionen geschützt. Informationen in den Veröffentlichungen enthaltenen wird von Business Wire für Mitglieder, die gewährleisten, dass sie für den Inhalt, die Richtigkeit und Originalität der darin enthaltenen Informationen verantwortlich sind eingerichtet. Jede Vervielfältigung, außer für den persönlichen Bezug eines einzelnen Benutzers, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.  

1251 Postings, 3474 Tage FlixTrash

 
  
    #754
08.12.15 15:09
Du meinst dass bei biotek Papieren mehr die Fantasie eine Rolle auf die Kurse spielt?  

24124 Postings, 5774 Tage HeronNe, Flix

 
  
    #755
08.12.15 15:12
Biotech Werte können durch gezieltes bewerben schnell mal in 1-2 Tagen 100...500% hochgezockt werden.  

18442 Postings, 5970 Tage TrashFlix

 
  
    #756
08.12.15 15:21
Schneller Zock und aus einem KGV von 100 kann nirgens schneller als im Biotechbereich ein KGV von 1 werden. Dazwischen ist jede Menge Fantasie. Man darf nur nicht vergessen, Gewinne zu realisieren...das werde ich mir hier jetzt mal dick ins Hirn pflastern.

24124 Postings, 5774 Tage Heron$6.9 * 0.09 1.29%

 
  
    #757
08.12.15 15:27
Die Amis haben es wieder mal noch gar nicht so richtig realisiert.

http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/real-time  

1251 Postings, 3474 Tage FlixDann lass uns das Ding bewerben

 
  
    #758
08.12.15 15:31
;-)  

18442 Postings, 5970 Tage TrashGefällt mir

 
  
    #759
08.12.15 16:44
Commercial Operations: Addition of another product to our commercial portfolio – The objective is to acquire or in-license at least one product during 2016 and to increase revenues from existing co-promotion arrangements.

4715 Postings, 3853 Tage centsucher@ Flix #758

 
  
    #760
08.12.15 16:57

Ok, mache auch mit.



Morgen 18$.

laugthing
Gut so ?laugthing

 

24124 Postings, 5774 Tage HeronWieviel Wendehälse wieder unterwegs sind...

 
  
    #761
1
08.12.15 17:14
Gestern noch von Kursen um die 4-5 $ gepostet,

und heut aufeinmal

Morgen 18$.  

1251 Postings, 3474 Tage FlixScheint zu laufen. Erfreulicher Anblick.

 
  
    #762
08.12.15 17:18
Grün. Wie das Marihuana bei True Leaf.
;-)  

24124 Postings, 5774 Tage HeronEnde der Woche 2-stellige Kurse...

 
  
    #763
08.12.15 17:19

                                                  §
                              §  

4715 Postings, 3853 Tage centsucher@ Heron

 
  
    #764
08.12.15 17:21
He?
Ich ja wohl nicht!
Oder hast Du eine Kopie?  

2621 Postings, 4937 Tage AlexK30Ich bin erst positiv gestimmt,

 
  
    #765
08.12.15 17:23
wenn wir wieder über 50% Anstieg kommen...alles andere ist mir zu schnell runterverkauft ;-)  

24124 Postings, 5774 Tage Heron@Centsucher #760

 
  
    #766
08.12.15 17:25
Was steht da?

Brauch ich nicht (Kopie), habe ein gutes Gedächtnis.

LOL  

24124 Postings, 5774 Tage HeronSelbst ein Kursziel setzen...

 
  
    #767
08.12.15 17:28

                              §  

4715 Postings, 3853 Tage centsucher@ Heron

 
  
    #768
1
08.12.15 17:43
1. Wo steht da das ich 4 - 5$ gepostet habe?
2. Bin ich wohl der einzige, der seit 2014, nicht seine Meinung zu AEterna geändert hat.
3. Auch wenn ich schreibe das der Kurs sinkt, ändert es nichts an meiner Einstellung.
Serie-B ist das beste Beispiel dafür.

BIN UND BLEIBE VON AETERNA ÜBERZEUGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das einzige was meine Meinung ändern kann, ist ein Versagen von Zoptrex!

Bitte Kopie machen!
 

4715 Postings, 3853 Tage centsucher@ Heron

 
  
    #769
08.12.15 17:47

1. Wo steht da das ich 4 - 5$ gepostet habe?
2. Ich bin wohl der Einzige, der seit 2014, nicht seine Meinung zu AEterna geändert hat.
3. Auch wenn ich schreibe das der Kurs sinkt, ändert es nichts an meiner Einstellung.
Serie-B ist das beste Beispiel dafür.

BIN UND BLEIBE VON AETERNA ÜBERZEUGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das einzige was meine Meinung ändern kann, ist ein Versagen von Zoptrex!

Bitte Kopie machen!

So ist es besser!  

4715 Postings, 3853 Tage centsucher@warkla2

 
  
    #770
08.12.15 17:58

OK,
Nicht der einzige!embarassd

 

24124 Postings, 5774 Tage Heron@Centsucher

 
  
    #771
08.12.15 18:00
Aber das hast du gepostet.

Ok, mache auch mit.



Morgen 18$.  

4715 Postings, 3853 Tage centsucherAEZS

 
  
    #772
1
08.12.15 18:44

Ja und?


Was hat das damit zu tun?

17:14
#761
Wieviel Wendehälse wieder unterwegs sind...
Gestern noch von Kursen um die 4-5 $ gepostet,
und heut aufeinmal

Morgen 18$.






Wendehälse?

4-5$ ?

Pro / Contra     AEZS?




06.12.15 14:39
#663
Heaven or Hell?

The one does not exist without the other.
We are just in hell. But AEterna is like the phoenix.


07.12.15 18:44
#700
Ja, da kommt bei AEZS in der Weihnachtszeit einiges an Kohle RUM


Hört sich für mich nicht nach Wendehals an!

Wer sagt Dir eigentlich,das ich nicht davon aus gehe?
Ist es mir ernst, oder nicht?
Ich sage es Dir morgen.wink



Gruß C.


 

24124 Postings, 5774 Tage Heron@Centsucher

 
  
    #773
08.12.15 18:48
Deine Anektoden sind/waren besser.

Widersprichst dich doch selbst in deinen Post's.

Heute so, morgen so.  

24124 Postings, 5774 Tage HeronVolumen 1.014.185 7,25 M

 
  
    #774
08.12.15 18:53

4715 Postings, 3853 Tage centsucher@ Heron

 
  
    #775
08.12.15 18:54
Bitte stell sie ein.
Das möchte ich sehen!  

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 685  >  
   Antwort einfügen - nach oben